Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria *stark behaart*

    War diese Woche bei Viktoria, Termin telefonisch ausgemacht. Als ich ankam wartet Viktoria schon. Augenscheinlich eine hübsche MILF mit wunderbaren Busen. 150460 bezahlt. Nach der Dusche auf die Spielweise. Viktoria musste zuerst für kleine Mädchen und zu meiner Überraschung ging sie dazu unter die Dusche. Spürte mit viel Wasser ihren Sekt aus der Duschkabine. Da ich kein Freund von NS bin beschleunigte diese Art der Waschung nicht unbedingt meinen Sexualtrieb. Also auf die Matratze, ausgiebig gestreichelt und meinen Prinzen mit Kronjuweln manuell bearbeitet. Anschließend folge ein schönes Gebläse mit polieren der Juwelen. Der Gummi wurde oral überzogen. Das brachte mich wieder etwas in Stimmung. Zur Abwechslung küssten wir uns . ZK war ohne Leidenschaft, wirkte nicht wirklich gut. Ging dann über ihre Muschi zu lecken. Sie wirbt mit starker Intimbehaarung, was für die Scham zutrifft, ihre Vulva ist aber blitz sauber. Wollte dann meine Finger ins Spiel bringen und wurde schroff hingewiesen, dass sie das nicht will. Ups dachte ich, was geht hier ab. Viktoria wollte dann in Missio. Also ab auf die Gute und eine schöne Nummer geschoben. Als ich dann ihre Beine anheben wollte lehnte Sie jeglichen Stellungswechsel ab. Mein bestes Stück sei für Sie zu groß, ist mir und allen Ihren Vorgängerin bisher nicht aufgefallen. Damit sank meine Erregung rapide ab. Mit einem guten Blasen war dir Situation nicht mehr zu retten und ich kam um eine Handentspannung nicht vorbei. Das Ganze war nach guten 40 Minuten erledigt. Noch AST, sie spricht gutes Deutsch, und nach der Dusche auf und davon.
    Für mich keine Empfehlung. Wiederholung geht asymptotisch gegen Null.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stany (13.12.2023), Bayer1860 (13.12.2023)

    #2
    Alte Nummer:
    0151-63114284

    https://#//neu/hera.3588/

    Kommentar

    Lädt...
    X