Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna Neu
Ludwigstr. 5
84028 Landshut
2. Stock bei König
0155-10580933
  • 26 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy ANNA!
Ich bin eine sehr nette und hübsche Frau, die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt.
Ich werde Dich mit meinem heißen Körper und meinem geilen Spitzenservice in den Wahnsinn treiben!
Bei mir bekommst Du was sich ein Mann wünscht.
Von normalem Zärtlichen bis wirklich außergewöhnlichen, extr. Service!

0155-10580933

Anrufe mit unbekannter Nummer werden nicht angenommen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna Neu - Gerne wieder...

    Anna Neu - Gerne wieder...

    Ja, das dachte ich mir, als ich heute Abend das Treppenhaus in der Ludwigstrasse 5 hinabging... Diese Lady hab ich heute zum ersten, aber GANZ SICHER nicht zum letzten Mal besucht. Auch wenn es nicht zum Akt kam... Dazu gleich...

    Sonntag morgen nach dem Aufwachen das übliche Ritual durchgeführt und die Anzeigen auf Ladies.de studiert. Hatte zwar zwei Damen im Hinterkopf, aber eine davon war (noch) nicht da und die andere werde ich gegen Ende der Woche noch besuchen. Weiß gar nicht mehr genau, was mich an der Anzeige von Anna (0155-10580933) festhielt, aber ich beschloß, aufgrund fehlender Berichte (zumindest fand ich bei Nummern - und Namensuche weder bei Google noch hier im Forum keine) ins kalte Wasser zu springen. Gute Entscheidung! Termin per WhatsApp für Montag, 20 Uhr fix gemacht, sollte ich eine Stunde vorher nochmal bestätigen. Aufgrund einer Sprachnachricht, in der sie mir erklärte, daß ich eine Stunde vorher bitte den Termin bestätigen soll (sie schrieb "Stunden" statt "Stunde"), welche in etwas "forschem" Ton erklang, hatte ich ein gemischtes Gefühl in der Magengegend. Mit diesem Gefühl bin ich dann mit Blumen und Piccolo Sekt um Punkt 20 Uhr vor der Wohnungstür gestanden. Geklingelt, man hört Absätze auf Fliesen, die Tür geht auf und Anna steht mir gegenüber... Finde, Foto 13 und 15 - 21 geben sie am besten wieder. Natürlich sind die Foto´s hochglanzpoliert und sie geschminkt. Trägt aber im "echten Leben" kaum Schminke. Finde ich besser - sie hat ein hübsches Gesicht auch ohne Make - Up! Der Erkennungswert ist DEFINITIV da! Mein komisches Gefühl in der Magengegend hingegen war WEG... Anna ist eine wirklich hübsche, junge Frau mit langen, schwarzen Haaren, dunklen Augen, schlanker Figur, einem für mich sexy kleinen Bäuchlein (sie will es noch reduzieren, aber das dauert halt) und schönen Brüsten. 80C könnten es sein - sie sehen auf den Foto´s größer aus, als sie sind (finde ich).

    Normale Begrüßung, Kennwort" aus meiner WhatsApp - Nachricht genannt ("Ich hoffe, der Sekt paßt"), ins VZ geführt, dort nochmal Umarmung zur Begrüßung. Es folgte ein schönes Gespräch über alles mögliche. Sie hat spanische und deutsche Wurzeln, spricht daher Deutsch mit schönem Akzent und wohnt im Hessischen. Sie reist durch ganz Deutschland, macht im Sommer Pause (geht nicht so viel im SDL - Geschäft) und kommt evtl. wieder auf LA. Regelmäßig ist sie u.a. in Amberg, Augsburg, Nürnberg und Passau zu finden. 150460 übergeben, da sie auch dominanten Service anbietet (eigene Anzeige als Miss Anna), hierzu ein bißchen nachgefragt. Vielleicht mache ich das mal, auch wenn ich sie mir (was ich ihr auch gesagt habe) nicht als Domina vorstellen kann. Bin aber nicht der Einzige... ^^ Langsam meiner Klamotten entledigt, Dusche aufgesucht, zurück ins VZ, weiter unterhalten. Da ich aber nicht nur deswegen hier war, haben wir uns langsam auf´s Bett begeben. Ich fing dann an, ihren schönen Körper zu küssen und zu streicheln (teilte ihr die Ansicht, daß sie eine sehr schöne Figur und einen schönen Körperbau habe, auch mit - sie freute sich darüber) und arbeitete mich über ihre Brüste und ihren Bauch Richtung ihrem Heiligsten hinab. Küssen macht sie, nebenbei erwähnt, nach Sympathie (schreibt dies auch gleich in WhatsApp) und (Mund)Hygiene des Gastes. Goldene Mitte war neutral schmeckend und blank. Oberhalb war die Rasur schon etwas her, aber nicht schlimm. Sie genoß auch sichtlich und hörbar das ich den Punkt fand, an dem meine Oralspiele die von mir geplante Wirkung zeigten. Sie merkte auch an, daß frau merkt, daß mir Französisch bei den Ladies Vergnügen bereitet - sofern es die Lady zuläßt! Leider ging dann die Glocke zwischendrin, was sie etwas aus dem Konzept brachte.

    Da langsam die Zeit um war (sie sagte aber zwischenzeitlich nichts zum Thema Zeit), beendeten wir die ganze Sache ohne den Liebesakt. Hab mich dann langsam, während wir weiterhin geredet haben, angezogen und wurde von ihr noch hinaus begleitet, wo mit Händeschütteln und Bussi Links - Rechts die Verabschiedung stattfand. Auch wenn es nicht zu dem kam, weswegen ich "eigentlich" dort war, empfand ich es für mich als eine schöne Erfahrung und bin zu dem Schluß gekommen, daß wir uns wiedersehen werden. Vielleicht sogar schon nächste Woche in Amberg, da a) ich gerne Mal "Hinter der Mauer" sehen möchte und b) diese Lokation geschlossen wird. Sie geht in Amberg dann in die Regensburger Strasse 12... Besuchbarkeit also gegeben... YEAH!!!

    Fazit: Anna ist eine attraktive, schlanke, lustige, sympathische, aber auch ernste Frau, die ihr Leben mehr als im Griff und gleichzeitig einiges auf dem Kasten hat. Man kann mit ihr sehr herzlich lachen, aber auch bierernst(e Themen) reden. Wenn mann sie gut behandelt, bekommt man vieles wieder zurück - so wie immer!

    Wiederholungsgefahr: Auch wenn ich das öfters schreibe - ich werde sie wieder besuchen. Sie hat von der Sympathie und allem Drum und Dran (Wohlfühl - Paket) das Zeug, auf meine Stamm - Lady - Liste zu kommen. Wenn alles klappt, kommt sie wieder in die Ludwigstrasse, dann aber ins Erdgeschoss, wo auch ein Domina - Zimmer ist.

    Wie immer handelt es sich hier nur um meine Sicht der Dinge.

    Behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!

    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax12 (23.06.2024), Schmusekater69 (14.04.2024), Rocket_119 (11.02.2024), Michael 09 (11.02.2024), Marc777 (22.01.2024), aka H.N. (21.11.2023), stany (21.11.2023), seeker (21.11.2023), Wowwow (21.11.2023), Angerfist (21.11.2023), kimba23 (21.11.2023), Bayer456 (21.11.2023), Hubert50 (21.11.2023), bueno-cabron (20.11.2023)

    #2
    Servus Kollegen, war auch Anna, war von der Optik enttäuscht!! Außerdem war für mich das Ganze eher frostig kühl, völlig emotionslos, sehr professionelle abgespulte Nummer!! Foto sind bearbeitet, obwohl man Sie schon in Natura sofort erkennt. Verbranntes Geld wars jetzt nicht unbedingt!!!
    Da mir aber einiges an Ihr nicht so gefallen hat, kann ich eine Wiederholung ausschließen! Da ich jetzt mehr für die mitlesenden SDLs anonym bleiben möchte, und die ja die Handynummer haben bei Whatsapp Terminbuchung ect., verzichte ich auf genauere detaillierte Angaben. Gruß Schnellspritzer

    Kommentar

    Lädt...
    X