Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viktoria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viktoria
Terlaner Str. 8
86165 Augsburg
EG bei Viktoria klingel n
0152-35839740
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 169 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
ACHTUNG!
Anonyme Anrufe werden nicht wahrgenommen!

Wenn die Entspannung für dich wichtig ist und du dabei eine angenehme und erholsame Zeit genießen möchtest, solltest du mich schnell kennenlernen, denn bei mir erlebst du Erotik und Lust.

Bei meinem reichhaltigen Serviceangebot wird mit Sicherheit
auch für dich das Richtige für schöne Stunden dabei sein.
Für mich ist es sehr wichtig, dass du zufrieden bist und die Zeit, die du mit mir verbringst, vollkommen genießen kannst
und so immer wieder meine Liebeskünste erleben möchtest.

Ich warte auf Dich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria

    Ich habe heute ganz spontan und ohne Termin Viktoria besucht und das 100430 Programm genommen.

    Optik
    Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos (also sehr schön), Gesicht, Haare und Figur sind exakt wie auf den Bildern, 2 Dinge sind anders: Ihre Oberweite ist sehr klein und nicht so betont wohlgeformt wie auf den Bildern und sie hat am Rücken und an der Seite ihres Körpers inzwischen großflächige Tattoos, die aber (zumindest das filigrane Rückentattoo, das von oben bis unten geht und mir gut gefallen hat) sehr gut gemacht sind und ihrer Schönheit nichts nehmen (ich bin hier sowieso komplett tolerant, mich stören Tattoos an jemand anderem überhaupt nicht, ich selbst würde niemals eines stechen lassen). Beide Punkte sind keinerlei Kritik (alle Fotos hier in den Anzeigen sind "optimiert") sondern einfach eine Beobachtung.

    Treffen
    Nach der Begrüßung (gutes Deutsch, aber insgesamt nicht sehr gesprächig, daher wenig Kommunikation) und Geldübergabe bat sie mich, mich kurz frisch zu machen, was ich gerne tat (Location ist außen schäbig, die Zimmer und das Bad sind aber sehr sauber) und nach kurzer Waschung und Mundspülung trafen wir uns auf dem Bett. Viktoria war auch top gepflegt, sauber, wohl riechend und man merkt, dass Hygiene sehr wichtig für sie ist, absolut top. Wir sprachen kurz, was ich mir denn wünsche (ich wollte Blasen und dann GV (sie auf mir reiten, danach Abschluss im Doggy)).
    Sie erlaubt Körperberührungen und Streicheln sowie Küsse am Körper, am Hals und ins Gesicht möchte sie das nicht, was sie auch gleich sagte und ich selbstverständlich respektiere.
    Sie begann mich zu streicheln und zog schnell ein Kondom auf (ich war aber auch schon "bereit"). Danach folgte ein guter Blowjob, der ein paar Minuten andauerte. Danach gingen wir in die erste Stellung (Reiten) über, dort hatte ich das Gefühl, dass sie das Ganze sehr schnell beenden wollte, es war etwas hektisch und distanziert, nach 1-2 Min (gefühlt, nicht gestoppt) forderte sie mich bereits auf, in den Doggy zu wechseln, was wir auch taten. Dieser war viel schöner und dauerte auch einige Minuten, in denen sie gut mitging, begleitet von einem deutlichen (und für mich etwas zu künstlichen) Stöhnen. Ich konnte dann auch schön kommen und durfte entspannt auszucken, bevor wir uns voneinander lösten. Sie entfernte das Kondom und bat mich, mich gleich zu waschen, damit ich dann nochmal zu ihr komme und sie mir eine schöne Massage geben könne. Das hat mich überrascht, also doch kein "Schnell, schnell, fertig und dann wieder gehen". Ich habe mich kurz am Waschbecken gereinigt und kam zurück aufs Bett, wo sie mir eine sicherlich 10-minütige, schöne Rückenmassage gegeben hat, die sehr angenehm war.
    Ich hatte das Gefühl, sie fühlt sich beim Massieren wohler als beim eigentlichen Akt. Dort wirkte sie sehr distanziert und mitunter etwas gehetzt, so als ob sie es möglichst schnell hinter sich bringen wollte.

    Am Ende der Zeit (ich war die ganzen 30 Minuten bei ihr) haben wir uns höflich verabschiedet, ich habe mich bei ihr bedankt und bin gegangen.

    Fazit
    Ein Treffen, das absolut ok war, ich war befriedigt und entspannt, die Sauberkeit war top und die Dame ehrlich und höflich, keine Fake-Bilder, keine Verarsche irgendwelcher Art, schön war, dass nach dem kurzen Akt noch eine Massage angeboten wurde und diese auch sehr gut durchgeführt wurde.

    Würde ich es wiederholen? Nein, wahrscheinlich nicht, dazu war die Distanz zu spürbar, es kam zu wenig Wohlfühlatmosphäre auf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (27.08.2024), Lust_auf_Lust (27.08.2024), foreverivan (26.08.2024), BavarianOrgasm (05.08.2024), sixty-nine (04.07.2024), Landlord (04.07.2024), wolpertinger (11.11.2023), seeker (11.11.2023), Frantz00 (11.11.2023), Bayer1860 (10.11.2023), schnellspritzer (10.11.2023), robinho (10.11.2023), kimba23 (10.11.2023), Angerfist (10.11.2023)
Lädt...
X