Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emily

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emily

Emily - positiv crazy

Hey hey

Hab mich aufgrund neuer Nummer und geänderter Fotos für eine Neueröffnung entschieden.
    Eine Vielzahl von Berichten über Emily findet man hier:

https://www.ladies-forum.de/search?s...22asc%22%7D%7D

Kontakt funktioniert bei Emily relativ leicht via WA oder auch telefonisch.
    Ortsübliche 100430 und 150460 werden aufgerufen. Es gibt auch Extras. Bitte bei Emily selbst erfragen.
    Begrüßung wie immer freundlich, aber distanziert. Das liegt aber an ihrer dominanten Art. Kollegen, die dominante Frauen mögen, werden sich bei ihr gut aufgehoben fühlen.

Emily ist sehr direkt, hat einen schwarzen Humor. Das ist sympathisch und authentisch. Mag ich. Sie ist ein bisschen verrückt. Im positiven Sinn.
    Sie fackelt auch nicht lange und nimmt sich was sie will. Wann sie will. Das reizt mich sehr, denn es ist jedesmal eine Herausforderung, sie zufrieden zu stellen.
    Alles abgesprochene wird eingehalten und super umgesetzt.
    Dabei wurde es auch wieder recht sportlich. Emily feuerte mich zusätzlich an, bis wir total erschöpft nebeneinander lagen. Das Funkeln in ihren schönen Augen und das diabolische Grinsen verrieten mir, dass es auch ihr gefallen hatte. Sehr geil!

Danach noch eine tolle Unterhaltung. Sie spricht ja auch gut deutsch.
    Freundliche Verabschiedung. Auf ein baldiges Wiedersehen.

FAZIT:

Emily ist eine schöne Frau mit super Body. Kuschelromantiker und GF6-Fanatiker werden hier wahrscheinlich nicht auf ihre Kosten kommen. Alle anderen werden Spaß haben und geilen Sex mit einer schönen Frau erleben. Gerne wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbadbunny (23.08.2023), hawky15 (23.08.2023), volker52 (23.08.2023), Gast733 (23.08.2023), sixty-nine (23.08.2023), aka H.N. (23.08.2023), salsero1 (23.08.2023)
Lädt...
X