Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amara stark behaart - Heisse Massage
Machtlfinger Str. 12
81379 München-Obersendling
EG links bei Amara klingeln
0157-78576875
  • 50 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • stark behaart 
  • südländisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • FAa 
  • FAp 
BRANDNEU!

Amara STARK BEHAART
sexy, reif, heiße PO Massage
geniale Küsse, immer bereit!

Hallo mein Süßer,

Ich bin 50 Jahre alt, bin braun gebrannt

und stark behaart mit heißem Naturm…

Du bist auf der Suche nach einem heißen,

prickelnden Erlebnis? Mit einem Verwöhnprogramm

der Spitzenklasse? Wie wäre es mit einer

Franz.-Lektion, An*lst. Sowie erot.

Po-Massage, auch gegenseitig? Darüber hinaus

natürlich fast alles was Spaß und Vergnügen bringt.

Mit viel Zeit und fast ohne Grenzen!

Sollte Dein Interesse geweckt sein, dann ruft doch mal

durch oder komm direkt vorbei… wir werden

bestimmt etwas schönes finden um unsere Lust auszuleben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amara stark behaart - Heisse Massage

Ich war heute mal bei Amara. Was gibt es zu berichten? Die Bilder entsprechen nicht mehr dem Original, sie schaut wesentlich älter aus. Po, Bauch und Brust sind im Vergleich zu den Bildern ziemlich gealtert. Aber mir sind gealterte Naturbrüste lieber als aufgepumpte unnatürliche Melonen. Stark behaart ist m.E. auch übertrieben, ich hatte mir schlimmeres vorgestellt. Es handelt sich nicht um einen unübersichtlichen Dschungel.

Nach einem kleinen höflichen Vorgespräch ging es dann los. Zärtlich nahm sie meinen kleinen Andi in die Hand, kraulte ihn genüßlich und leckte in letztendlich. Dabei widmete sich die andere Hand meinen Eiern. Zwischendurch wurde ordentlich geküsst.Es war ein Genuss, wobei sie es perfekt beherrschte, rechtzeitig mit der Intensität herunterzugehen, wenn sie merkte, dass ich abschußbereit werde. Danach sattelte sie auf und blieb erst mal sitzten. Schön eng wars. Dann kam sie in Schwung. Nach einer Weile wechselten wir in die Missio, wo es mir dann auch kam.
    Nach dieser Aktion bot sie mir erst einmal etwas zum Trinken an, was ich dankend annahm. Und dann kam die Massage... Wellness pur. Hingebungsvoll wurden sämtliche Muskeln behandelt.

Nachdem die Massage vorbei war, probierten wir noch einmal einen Ritt, aber leider war mir schon so heiß vom Wetter, dass ein zweiter Schuss mißlang. Nach einer Dusche zog ich mich dann an und nach einem Abschiedskuß trennten wir uns, wobei sie noch einmal darauf schaute, dass ich auch alles ordentlich anhatte.

Ich war fast zwei Stunden bei ihr bei einem Preis von 150 EUR. Und was auch gut war, kein dummes Gesabbre wie ach ist der groß etc. und geheucheltes Gestöhne. Nein, es war angenehm ruhig, auch während der Massage. Vorher und nachher unterhielten wir uns ein wenig.

Fazit: Leute, gönnt euch ihren Service, ihr werdet es nicht bereuhen. Auch wenn, wie o.geschrieben, die Lady ein wenig älter ist. Reife Weine sind auch die Besten

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (14.01.2024), Duckboy (12.12.2023), Gast1146 (16.08.2023), aka H.N. (15.08.2023)

Wie jetzt ? 150€ für fast zwei Stunden und das in München ? Hab sie auch schon ins Auge gefasst wegen der Behaarung .

lg Beginner

Kommentar

Sie ist eine ganz Sanfte.
      Ich selbst habe mich letztes Jahr von ihrem Dienst überzeugen können.
      Gebläse war top!
      Muschi fühlte sich ebenso genial an.
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Lädt...
      X