Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! LATINA SEX BOOM
Ludwigstr. 5
84028 Landshut
1. Stock bei Gold
0152-10139284
  • 27 Jahre 
  • 95B 
  • KF 38 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
HIGH CLASS SERVICE - 100% Spaß Garantiert!

Achtung, Unbekannte Anrufe nehme ich nicht an!

NEU NEU NEU NEU!

NANCY LATINA!

Hallo Schatz! Ich bin Nancy, komm und sieht mich an mich, ich werde dein perfekter Liebhaberin sein. Mit mir kannst du aus der Routine entkommen, den ich werde dir Zeit widmen, die du verdienst hast.
Süß, Zärtlich, Feurig, morbid und mit einem Engelsgesicht.

Meine Fotos sind 100% echt. Ich studiere gerade undbin nur für paar Tage für Dich da. Wenn Du aus dem Alltag fliehen willst, bin ich hier, um Dir eine erotische, sensible und entspannende Massage des ganzen Körpers zu geben. Zögere nicht mich anzurufen. Ich mag es verwöhnt zu werden und verwöhne selbst!

Küsse..

Achtung, Unbekannte Anrufe nehme ich nicht an!

Tel.: 0152-10139284

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! Latina sex boom

Servus,

war heute in Landshut in der Ludwigstr. 5, wollte zu Anja leider besetzt, Theresa und Angela öffneten auch nicht, also bei Nancy geklingelt und Sie öffnete, im Gang und Zimmer sehr dunkel aber man konnte Nancy, schon erkennen, Nancy empfing mich in einen schwarzen Catsuit im Schritt offen was leider nicht abgelegt wurde, Nancy ist doch etwas pummelig was mich nicht störte.
    Service 100 Euro 30 Minuten, Dusche und Getränk wurden nicht angeboten, nur Waschgelegenheit am Waschbecken ohne Wasserdruck.
    Im Zimmer schon mal anheizen im Stehen, Brüste wurden freigelegt, Nancy hat eine tolle Oberweite die man gut durchkneten durfte.
    Auf dem Bett sehr gutes Gebläse ohne Zahn- und Handeinsatz, lecken wollte ich nicht da Nancy nicht frisch rasiert war. ZK gab es keine obwohl in der Set Card angeboten.
    Verkehr in der Reiter immer noch mit dem Catsuit, nicht schlecht und ich durfte dabei die Brüste bearbeiten.
    Stellungswechsel gab es keinen.
    Massage wurde angeboten und angenommen.
    Fazit Wiederholung eher nicht, beim rausgehen habe ich Anja gesehen, da wusste ich das ich die falsche Entscheidung getroffen haben.

Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SikiciJones (23.04.2024), Gast1146 (12.08.2023), bueno-cabron (11.08.2023), delloslegov (11.08.2023)

Danke für den Bericht 👍🏽 hoffe sie kommt auch mal in meine Stadt

Kommentar

Lädt...
    X