als ich letztens in Nürnberg bei Jasmin war, wurde mir ihre Freundin Izumi vorgestellt. Auf die Frage hin wo sie arbeitet, hat sie mit Regensburg geantwortet und gestern hatte ich endlich Zeit sie einmal zu besuchen.
Kontakt
Unter der Telefonnummer arbeiten mehr als nur eine Frau, es haben auch mehr Anzeigen die Telefonnummer. Wenn ich Regensburg nach Typ asiatisch filtert, könnt ihr das leicht checken.
Antwort kam ziemlich zeitnah, immer höflich und nett mit allen Infos die man braucht. Also Termin bei Izumi gebucht.
Adresse
Da die Adresse nicht in der Anzeige steht, schreib ich das mal hier nicht rein. Denke aber die Adresse ist bei Freunden die auf asians stehen bekannt. Gesagt sei, es ist nah an einer Autobahn und ich finde es echt hart da einen guten Parkplatz zu bekommen.
Ankunft
Aufgemacht hat mir eine andere Dame in einem schönem schwarzen Kleid mit dem Namen Mini/Mimi (habs nicht ganz verstanden). Zu ihr kann ich sagen, sie ist eine etwas größere asiatische Frau. Ungefähr gleich groß wie ich (178cm). Habe dann nach meinem Termin bei Izumi gefragt worauf hin sie auch gerufen wurde.
Aussehen
ich wusste ja durch die kurze Begegnung in Nürnberg wie sie aussieht, deswegen hab ich mich gefreut wie ein Kind das einen Lutscher bekommt, als ich sie wieder gesehen habe.
Ich würde für mich sagen eine 8/10, wobei die 10 J-pop/K-pop Idol Model Schiene wäre. Wie beschreibe ich das jetzt am besten. Sie ist die junge Asiatin von nebenan die man vernaschen möchte und es in Erwägung zieht, sie zu daten.
Verkehr
da halte ich mich mal kurz. Sie macht gut mit und hatte Spaß dabei. Beim lecken zeigt sie ordentlich Reaktion und wird auch sehr feucht. Berührungsängste hat sie nicht. Mit den Finger eindringen, ist aber nicht erlaubt. Drüber reiben aber schon. OV von ihr aus ist sehr gefühlvoll mit guten Vakuum, nimmt ihn zur Abwechslung auch ein bisschen tiefer. Beim GV macht sie alle Stellungen mit. Fordert von ihrer Seite da selbst auch sehr gut Küsse ein.
Massage hab ich nicht genommen, wollte lieber mit ihr etwas kuscheln und quatschen. Da kann ich noch sagen, man kann sich mit ihr weitaus gut auf deutsch verständigen. Sie spricht ein bisschen französisch, deutsch und englisch. Muttersprachen sind japanisch und chinesisch, da sie ein Elternteil jeweils aus Japan und China hat. Sie studiert momentan, dumm ist sie nicht.
Getränk wurde angeboten und Dusche vorher/nachher auch.
sie ist diese Woche noch in Regensburg, danach glaube ich einmal in München.
ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Das Ding ist nur, wer alles mit der Telefonnummer arbeitet.
Ich habe bisher 4 Namen aufgeschrieben. Izumi, Misaki, Aiko und Miko. Mimi/Mini kann jetzt eine der anderen drei Frauen sein oder die fünfte. Ich glaube. Ich teste das mal ausgiebig aus und berichte da mal intensiv drüber. Mini/Mimi z.B. ist auch nicht unattraktiv gewesen, wenn man auf asiatische Frauen steht.
wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende
Kommentar