Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna - AO Anfragen werden sofort blockiert
Haitzinger Str. 22
94032 Passau
hin. Europcar 1.OG
0175-7913559
  • 36 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Lieber Gast, bitte respektiere meine Entscheidung über meinen Service bei entsprechender Hygiene

Hallo Ihr Lieben, ich bin ANNA
Ich bin ein sinnliches und wildes Model
was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft,
fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der
schönsten Erlebnisse werden zu lassen.

Wenn Dir einfacher Sex nicht genügt,
sondern Du etwas außerordentlich Schönes
erleben möchtest, dann werde ich
Dich nicht enttäuschen.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch
Deine verd*rbene Gespielin.
Mit mir kannst Du ohne Scham über
Deine intimsten Wünsche sprechen -
und sie auch erleben.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Anna

0175-7913559

Ich beantworte keine SMS und nehme keine
Anrufer mit unterdrückter Nummer an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna - Leidenschaft in Perfektion

Hallo Leute!

Hab mir heute nachmittags einen Termin mit der hübschen Anna gemacht und war rundum begeistert. Anna ist eine sehr natürliche, ehrliche und leidenschaftliche Lady mit Niveau und Stil. Und sie legt Wert auf Hygiene.
    Hab zum Kennenlernen die 100430 gewählt und bekam GF6 mit allem was da dazugehört. Besser gesagt, es ging so richtig ab und es war nur noch geil. Sie hat merklich Spaß an dem was sie macht und sie macht es für meine Vorlieben perfekt.
    Ich verkneife mir mal bewußt die Details und spreche eine Empfehlung für alle aus, die auf erfahrene Frauen mir Spitzen-Service stehen.
    Eine richtig heiße Lady beehrt uns in Passau ...

Gruß vom Ladylover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (09.02.2024), bueno-cabron (26.09.2023), madmax66 (31.05.2023), ojee (24.05.2023), seeker (24.05.2023), Wowwow (24.05.2023), fabolino (24.05.2023), molari (24.05.2023), mopilar (24.05.2023), Ladykiller6669 (24.05.2023), Gentleman75 (24.05.2023), Hurenversteher (24.05.2023), aka H.N. (24.05.2023), Gast1146 (24.05.2023), lifeisgood (24.05.2023), Westpfaelzer (24.05.2023), robinho (24.05.2023), Rene66 (24.05.2023)

Danke für den guten Bericht. Sie ist gefühlt seit ewigen Zeiten im Geschäft. Ich kenne sie und sie müsste mittlerweile zwischen 40 und 45 Jahren als sein. Schätzt du das auch so ein?

Kommentar

Es ist schon traurig das eine Frau in den Titel reinschreiben muss das sie AO Fragen blockiert.
      Wie bekloppt und krank müssen diese Typen sein die so was Fragen?
      Traurige Welt!

Kommentar

Ich hätte ihr dazu geraten, diesen Zusatz in ihrer Anzeige besser wegzulassen,
        denn dies schreckt garantiert einige Interessenten, die überhaupt nicht auf AO
        abzielen, davon ab, sie zu besuchen, weil sie vermuten, auf eine bestimmte Art
        und Weise behandelt zu werden.
        Solche Anfragen einfach ignorieren, Telefonate sofort beenden, etc., aber besser
        nicht in die Anzeige reinschreiben.....

Kommentar

Hallo Spritzensportler,

besuchte gestern aufgrund des guten Berichtes des werten Kollegen Ladylover diese äußerst liebe Dame in der H22.
          Eigentlich hat LL ja in seinem Bericht alles bestens zusammen gefasst und es bedürfte keiner weiteren Worte.

Aber was ich gestern erlebte, war schon sehr außergewöhnlich. Ich hatte vom Start weg das Gefühl, ich besuche eine
          Freundin und keine SDL.
          Weiter außergewöhnlich, sie schaute während des ganzen Termins nicht einmal aufs Handy, bzw. dieses war ganz auf leise gestellt,
          also keine Störung. Sie kümmerte sich ohne jeglichen Zeitdruck um Ihren Gast. Sie spricht perfekt Deutsch und während der
          einführenden Unterhaltung vergaßen wir fast, weswegen ich eigentlich gekommen war.
          Ebenfalls Fotos absolut aktuell und alles Natur, es machte einfach Spaß Sie zu berühren, wobei berühren nicht nur überall
          erlaubt war, sondern gefordert wurde.
          Sie liebt es sogar merklich geleckt zu werden und genießt es aber so richtig.

Tarif war 100430 nachdem wir besprochen hatten, was ich gerne hätte und wie ich mir das so vorstelle.
          Ich bin jetzt noch hin und weg von diesem GF6 vom feinsten und hatte nicht nur während des Termins das Gefühl, ich müsste
          noch irgendwas nachzahlen, da sich die Gute dermaßen ins Zeug legte, das mit Hören und Sehen verging.
          Auch später auf dem nach Hause Weg dachte ich, ich muss jetzt umdrehen und noch was nachzahlen.

Nach dem Akt noch ein ausgiebiges Gespräch, wo ich sie überreden konnte, wieder nach Passau zu kommen. Gott sei Dank ist mir
          das gelungen, denn Sie ist meine neue Favoritin. Ich fühlte mich wieder an frühere SDL wie Camilla und Anastasia erinnert.

Deshalb Besuch garantiert beim nächsten Eintreffen in PA.

Ansonsten habe ich LL´s Bericht nichts mehr hinzu zu fügen.

Gruß HV

Kommentar

Lust_auf_Lust (09.02.2024), Narasim (10.12.2023), bueno-cabron (26.09.2023), experimenter (08.08.2023), madmax66 (31.05.2023), aka H.N. (26.05.2023), Wowwow (26.05.2023), Westpfaelzer (26.05.2023), Ladylover (26.05.2023), Gast1146 (26.05.2023), Rene66 (26.05.2023)

Danke für die Blumen, geschätzter Kollege HV!

Freut mich, dass die bezaubernde Lady Dir auch so zugesagt hat. Und schön, dass sie uns in Passau wieder beehrt.

Gruß LL

Kommentar

Hurenversteher (26.05.2023)

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
              Danke für die Blumen, geschätzter Kollege HV!

Freut mich, dass die bezaubernde Lady Dir auch so zugesagt hat. Und schön, dass sie uns in Passau wieder beehrt.

Gruß LL
              Ja, sie kommt nächste Woche wieder nach Passau, ist aber diese Woche erstmal in Regensburg. Ich beneide euch Bayern, Anna ist eine tolle SDL. Gibt ja auch schon reichlich Berichte in RLP und Saarland👍🏻 Ich freue mich jedenfalls schon drauf dass sie auch bald wieder in meine Gegend kommt. Ich wünsche euch viel Spaß 😁

Kommentar

Ladylover (27.09.2023)

Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen

… Nach dem Akt noch ein ausgiebiges Gespräch, wo ich sie überreden konnte, wieder nach Passau zu kommen. Gott sei Dank ist mir das gelungen, denn Sie ist meine neue Favoritin …

Gruß HV
                Sehr schön und erfreulich
                HV hat nicht zuviel versprochen. Ich hoffe nur, dass ich einen Termin bekomme

Gruß LL

Kommentar

Hi LL,

Sie hat leider abgesagt, Probleme mit Vermieterin. Sie versucht aber im nächsten Jahr in anderer Location
                  Termine zu bekommen. Sie ist im Februar in LA.

Gruß HV

Kommentar

Ladylover (05.10.2023)

Hi HV!

Vielen Dank für die Info ℹ️
                    Wirklich schade, zumal diese Woche wenig vernünftiges in PA geboten ist.

Gruß LL

Kommentar

Schon wieder weg oder gar nicht da gewesen?

Hallo!
                      Jetzt hatte ich mich so auf ein Wiedersehen mit der bezaubernden Anna gefreut, und nun ist die Anzeige bereits schon wieder verschwunden.
                      War sie überhaupt in Passau. Wollte sie bereits am Sonntag kontaktieren, aber ständig "not available".

Kann vielleicht ein Sportsfreund Licht ins Dunkel bringen. Danke im voraus.

Gruß LL

Kommentar

Ich mach mal Licht...😜 Anna war in Passau, ist aber bereits wieder abgereist. 2 Gründe: es kamen zu wenig Gäste und sie fährt mit dem Zug nach Hause und hatte die Hoffnung dass das werktags besser klappt als am Wochenende. Wegen Streik. Nun ist sie bereits 2 Tage unterwegs...
                        Tipp: schon Sonntag anrufen bringt nix, da reist sie an und hat natürlich im Zug das Handy aus.
                        Passau ist wahrscheinlich raus, aber Anfang Februar Regensburg. Die Fahrt lohnt sich 😊
                        Ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar

Ladylover (25.01.2024), Bayer1860 (25.01.2024)

Vielen Dank 🙏
                          Der Westpfälzer ist gut informiert. Schade für Passau.
                          Danke und Gruß LL

Kommentar

gibts zu der Dame auch eine Anzeige oder dergleichen?

Kommentar

Chapeau
                              nach dem Sichten der Anzeige vergangene Woche die Berichte im Forum gelesen und auf Grund der sehr guten Bewertungen quer durch die Republik am Freitag einen Termin in Regensburg vereinbart.

Den positiven Erfahrungen ist nichts hinzuzufügen. Anna entspricht 100% den Fotos, ist natürlich, freundlich, aufmerksam, intelligent und und und

...und die gemeinsam verbrachte Zeit ist nicht in Worte zu fassen.

Facettenreicher Girlfriendsex und Wohlfühlstimmung von der ersten bis zur letzten Sekunde
                              Dass es sich um Pay6 handelte, wurde erst vorm Verlassen des Etablissements und überreichen des wohlverdienten Entgelts wieder bewusst.

Wiederholung 100%

❤lichen Dank Anna
                              ​​​​​​​

Kommentar

Ladylover (08.04.2024), Tyr (07.04.2024), Bayer456 (13.02.2024), seeker (12.02.2024), JoDux (12.02.2024)
                              Lädt...
                              X