Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Roxana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxana

    Roxana

    Hey hey

    Roxana hatte ich via WA kontaktiert und erhielt prompte Antwort mit allen wichtigen Infos. Zeitgleich schrieb ich auch Issa an. Gleicher Service, gleiche Preise, gleiche Adresse. Meine Vermutung war, dass es sich um Freundinnen handelt, oder wie so häufig eine zweite Werbung. Sollte jemand bei Issa gewesen sein, bitte um Rückmeldung. Würde mich auch interessieren.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-issa-11464826

    Da ich mit dem Auto unterwegs war, rief ich nochmal bei Roxana an und mir antwortete eine freundliche Stimme in relativ gutem Deutsch.
    Issa war währenddessen telefonisch nicht zu erreichen.

    Wunschtermin war möglich und sie schickte mir ihre Adresse via WA. Pünktlich vor Ort empfing sie mich freundlich, aber distanziert.
    Roxana ist in natura kleiner als erwartet. Super zierlich mit großen gemachten Brüsten und guter Haptik. Ihre Fotos geben sie realitätsgetreu wieder, obwohl ich sie ehrlich gesagt live etwas hübscher empfand. Sie trug Dessous, die aber nicht viel verdeckten.
    Alter würde ich auf Anfang 20 schätzen. Sie wirkt gepflegt und hat sehr weiche Haut.

    Wir klärten Service und ich übergab ich 150460 und ging duschen.
    Als ich zurückkam, wartete sie bereits nackt auf dem Bett und deutete auf mein Gemächt, welches beinahe voll einsatzfähig war. Sie wisse nicht, ob es ginge. Ich versprach ihr vorsichtig zu sein.

    Roxana ist wirklich eine schöne junge Frau. Die Brüste wirken in natura noch größer, aber auch passend.
    Wir begannen uns gegenseitig zu streicheln. Ihr Body fühlt sich wirklich gut an.
    Sie ergriff relativ schnell die Initiative und montierte geschickt den Pirelli. Ihr Französisch variantenreich, feucht und tief. Sehr gut.
    Sie fragte mich nach der ersten Stellung und da ich schon auf dem Rücken lag, bat ich sie aufzusitzen. Cowgirl, Reverse Cowgirl, beides auch in der Hocke. Berührungsängste gab es keine, allerdings sollte man auf intensivere Körperküsse verzichten. Das war ihr unangenehm. Wie auch absolute Nähe. Die Brüste können jedoch ausgiebig verwöhnt werden. Küsse auf den Mund sind möglich, waren aber von mir nicht gewünscht.
    Über die Missio landeten wir bei der Doggy, wo ich sie ein paar mal zusammenzucken sah.
    Ich fragte, ob alles in Ordnung sei. Sie bejahte, aber ich spürte, dass es für sie aufgrund meiner Größe unangenehm wurde.
    Daher fragte ich, ob sie mit HJ/BJ beenden könne - mit finalem COB.
    Es schien, als hätte ich ihre Gedanken gelesen, was sie mit einem dankbarem Lächeln quittierte.
    Sie kniete vor mir und gab nochmal alles und bezog auch meine Eier ordentlich mit ein.
    Ich riss mir den Pirelli ab und kam auf ihre üppigen Brüste.

    Anschließend gingen wir beide nacheinander duschen und sie antwortete auf nochmaliges Nachfragen, dass meine Größe doch ein bisschen unangenehm für sie war. Sie bot mir an, nur die halbe Stunde zu berechnen und mir Geld zurückzugeben.
    Eine Geste, die man im Gewerbe sonst vergebens sucht. Ein Blick auf meine Uhr zeigte mir 33 Minuten verstrichene Zeit, so unterhielten wir uns noch ein paar Minuten und ich wurde sehr freundlich mit einem zarten Kuss auf die Lippen verabschiedet.
    Die Rückerstattung nahm ich natürlich nicht an.

    FAZIT:

    Roxana ist eine schöne junge Frau mit zierlichem sexy Körper. Sie ist sehr freundlich, aber auch klar distanziert. GF6-Feeling kam nicht auf, wurde aber von mir auch nicht gewünscht.
    Ich hatte Sex mit einer sexy Frau und wurde voll befriedigt. Besonders zu erwähnen sind ihre Französischkenntnisse, die zu den besseren gehören. Wiederholung? Bei Gelegenheit, gerne!

    Optik 9/10
    Haptik 9/10
    Sympathie 8/10
    Performance 8/10
    OV 10/10
    GV 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ercy (20.05.2023), Bigbadbunny (28.04.2023), volker52 (27.04.2023), Hightower (27.04.2023), Angerfist (27.04.2023), aka H.N. (27.04.2023), SledgeHammer (27.04.2023)
Lädt...
X