Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia - 100% Originalbilder?????

Auf der Suche ist mir die Anzeige von Julia aufgefallen und die Bilderchen waren auch ganz nett, drum habe ich ihr mal geschrieben….. Nach einiger Zeit habe dann die Antwort und eine lange Liste was extra dazu gerechnet werden muss
    dort angekommen fiel als erstes ein Unterschied bei der Figur auf, waren wohl 10 kg weniger als die 100% echten Fotos gemacht wurden…. Aber trotz dessen ist sie nicht unansehnlich
    im Zimmer, wo alles ordentlich ist, habe ich selbst nach der Dusche anfragen müssen, der Weg ist entlang des Flures und könnte sicherlich mal erneuert werden. Ein Waschbecken ist mit klebeband verkleistert da es wohl defekt ist?
    Handtücher waren eher in der Standart Grösse….
    Zurück wurde eher das „jetzt aber schnell“ Program, ohne jeglicher Besonderheit, abgespult….. Kurz Franz, dann hopp drauf ohne grossen Beiwerk, ZK bzw jegliche Art von Kuss wird vermieden und durch geschickte Possition unmöglich gemacht…..
    kurz gesagt kein Grund zur Wiederholung…. Nach keinen 20 min war die Halbe Stunde rum und ich wieder draussen im Auto…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (16.09.2023), volker52 (27.04.2023), Fuffi (26.04.2023), hawky15 (26.04.2023)

... ist mir die Anzeige von Julia aufgefallen und die Bilderchen waren auch ganz nett, ...

... dort angekommen fiel als erstes ein Unterschied bei der Figur auf, waren wohl 10 kg weniger als die 100% echten Fotos gemacht wurden….
    Websuche nach 0157-78582660; siehe auch hier.

Kommentar

Lädt...
    X