Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    015510734450 - Sofia Servicewüste mit Gleitgel

    Hallo Kollegen,

    Muss leider ein Warnung für 015510734450 - Sofia aussprechen. Aus meiner Erfahrung heraus. Gastierte diese Woche in Regensburg.

    Hab leider übersehen, dass ich ihre Anzeige nicht mehr verlinken kann - da offline.
    Aktuell noch per Nunmernsuche bei Google auf einer anderen Plattform findbar.

    Zu Thema:
    Zu der SDL kann man eigentlich nur sagen, bitte Wechsel den Beruf! Es ist eine Schande, was manche glauben, im Dienstleistungsbereich abliefern zu können.

    Das Elend begann mit einer neutralen unterkühlten und leicht patzigen Begrüßung. Hier hätte eigentlich jede Alarmglocken schrillen sollen. Aber da bin ich nicht so, da jeder seine Chance verdient. Also rein ins Zimmer. Service (absoluter Standard ohne Extras) besprochen mit umgehender Geldübergabe. Keinerlei Versuche Ihrerseits irgendwie eine angenehme Stimmung aufzubauen. Auch die Versuche meinerseits wurden ihrerseits geblockt. Es kam zum lustfreien Gebläse ohne erwähnenswert zu sein. Kurzer Ritt Ihrerseits, wo bereits die Hoffnungen in ihr keimt, dass wir nach 3 Minuten Verkehr doch schon fertig sein könnten. Dem war nicht so.

    Die Laune sank.

    Also nahm ich die gute in die Missio und da wurde es wieder schwierig, da sie nicht versteht, sich vernünftig zu positionieren. Vielleicht kennt ihr das, wenn die sdl sich so platziert, dass man nicht richtig zustossen kann. Das verstehe ich, wenn jemand recht grob ist und eine dame diese erfahrung mal machen musste. Hier verstand ich es nicht, da es keinen Anlass gab.

    Zeitdruck wurde weiter aufgebaut.

    Keine 10 Minuten und es wurde schon auf Zeit verwiesen und das man doch mal kommen soll. Und auch gleich ihr handy in der hand.

    Um den Text nun nicht ausufern zu lassen: Das Ende vom Lied war absolute Lustlosigkeit, verbratenes Geld und die Erfahrung, dass diese Dame einer anderen guten den Platz wegnimmt. Geldgeil, abspritzorientiert und unfreundlich. Eine Servicewüste mit Gleitgel.

    Daher mein Fazit: Die Top 5 der schlechtesten SDL hat eine neue hinzu bekommen.

    Schönes WoE
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (09.06.2024)
Lädt...
X