Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa in Regensburg

    Hallo Gemeinde,


    mir ist schon öfters diese Anzeige aufgefallen.

    http://www.regensburgladies.de/einze...ontent=premium

    Der Service welcher auf ihrer HP beschrieben ist hört sich gut an.
    War schon mal einer bei ihr ? Wie ist sie in Wirklichkeit ?

    Danke für die Infos

    Spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    Alexa

    Hey Spezl,

    du stehst auf Alexas, oder?

    Sorry, nicht böse gemeint, musste ich einfach loswerden :)

    Grüße vom Bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      spinner :D

      ich steh auf geile frauen die nen geilen service bieten :p

      ich dneke allerdings dass diese Alexa beim preis ganz schön hinlangt, ist jetzt nur so ne vermutung von mir ... was sie alles auf ihrer HP schreibt .. dass sie auf SMS und E Mails nicht antwortet ist klar und versteh ich auch. was mich allerdings ein wenig stört dass sie bei unterdrückter rufnummer nicht ans telefon geht !!
      es gibt nur eine einzige " Hure " die meine Handynr. hat ...und das soll auch so bleiben

      grüße
      Zuletzt geändert von spezl; 22.01.2008, 16:31.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Hallo Spezl,

        hab Alexa vor ein paar Monaten in einer Terminwohnung besucht. Sie ist über 170cm groß und sieht deutlich besser aus als auf ihren Fotos. Sie kommt aus der Slowakei, spricht aber ausgezeichnet deutsch.

        Sie hat einen absoluten Hammerbody, hat keinerlei Berührungsängste und liefert einen ausgezeichneten Service, der allerdings nicht billig ist.

        Sie hat mir damals erzählt, daß sie die Preise deshalb so hoch ansetzt, weil sie damit die 0815-Rammler abschrecken möchte. Aber so wie sie aussieht, gehen ihr die Kunden bestimmt nicht abhanden.

        Hatte mit ihr sehr geilen Sex. Sie geht fantastisch mit, und wenn Du sie zum Abschluß aus vollem Rohr anspritzt, verreibt sie deine Sahne solange auf ihrem Superbody, bis alles eingezogen ist.

        Du wirst bestimmt Deine Freude mit ihr haben, ich hatte sie jedenfalls!

        Kommentar


          #5
          @Dr. Sokrates

          danke für die info.
          was verstehst du unter : " nicht billig " ?
          wieso hast du übe deinen damaligen beuch keinen ausführlichen bericht verfasst ?
          Zuletzt geändert von spezl; 22.01.2008, 23:27.
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Hi Spezl,

            Du darfst für eine Stunde geilen Optikfick mit Alexa so ab 170 Euronen löhnen. Da gehört dann das volle Programm mit FO, GV in allen möglichen Stellungen etc. dazu. Das kennst Du ja sicher.

            Warum ich damals keinen Bericht verfasst habe und vermutlich auch keinen weiteren Bericht mehr abgeben werde - weder einen positiven noch einen negativen - ist ganz einfach zu erklären.

            Ich hatte vor einiger Zeit mal ganz unbedarft einen positiven Bericht ins Forum geschrieben. Sofort hat sich irgendein Hirntoter in meinen Thread geklinkt und blöd wie's blöder nicht mehr geht behauptet, ich würde für jemand Werbung machen. Kurz danach hat ihm ein zweiter auch noch recht gegeben.

            Mit der Dame, mit der ich das sehr schöne Erlebnis hatte, war ich allerdings allein, und keiner der Flachwurzel-Klugscheißer war dabei.

            Da war für mich klar: dieses Niveau ist mir zu flach. Wozu soll ich dann überhaupt einen Bericht schreiben, wenn er ohnehin nicht ernst genommen wird?

            Auf Deine Frage habe ich nur deshalb geantwortet, weil Deine Beiträge einen recht offenen und ehrlichen Charakter haben, und es gefällt mir, was Du so von Dir gibst.

            Kommentar


              #7
              @ Sokrates,

              also so geil finde ich die Braut auch nicht dass ich für ne Stunde 170.- Euro oder mehr bezahle. Für die Kohle weiß ich mir eine andere " Hure " wo ich auch von Anfang an weiß was ich für mein Geld bekomme :D nur leider ist die derzeit nicht in Rgb. :-(

              Abgesehen davon schaff ich es Zeitlich so und so nicht mehr Alexa vor ihrer Abreise zu besuchen.
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X