Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Habe heute Jasmin in Regensburg besucht und muss gestehen es war traumhaft.
Die Frau ist sehr hübsch, vollschlank und die Bilder entsprechen zu 100% der Realität.
Höflich, freundlich, anschmiegsam und der perfekte Gf6.
Ihr deutsch ist sehr gut, da sie auch hier lebt.
Das Treffen hat mit küssen im stehen begonnen noch bevor ich mich entkleiden konnte.
Dusche wurde angeboten, jedoch abgelehnt da frisch geduscht nur die Mundspülung habe ich genutzt.
Obwohl sie etwas enttäuscht gewesen ist, weil der vorherige Termin nicht erschienen ist, hatte das keine Auswirkung auf die schöne Stunde die ich mit ihr verbringen durfte.
Auf den Akt will ich nicht näher eingehen nur, dass er Französisch und Sex in 5 Stellungen enthielt die sie sichtlich genossen hat und aktiv beteiligt war.
Bezahlt habe ich 150460 + 20 für ein Extra. Habe ihr 200 gegeben und gesagt „passt so“
Nach dem Akt habe ich noch eine kleine Massage erhalten und war nach 70 Minuten wieder auf der Straße.
Ich werde sie diese Woche, wohl nur bis max. Samstag hier, noch mindestens einmal besuchen dann aber für 2 Stunden.
Der Bericht mag sich wie eine Werbebotschaft lesen aber dem Typen, der sie versetzt hat, kann ich nur sagen „Man(n) bist du doof“
Ich habe noch weitere Berichte über Jasmin gefunden, alle durchweg positiv.
Seid nett und freundlich zu Jasmin auf dass sie uns noch oft in Regensburg besuchen kommt.
Glückwunsch zu Deinem schönen Date, muss sagen ich habe mich getäuscht, hatte immer Vorurteile gegen die 19a, wegen der Ansammlung an besonders schönen Frauen, kann doch nicht sein das die schön sind UND einen tollen Service bieten. Was wieder einmal zeigt, man sollte sich erst eine Meinung bilden, wenn man selbst etwas ausprobiert hat.
Ich hatte das Glück, die wunderbare Delia zu besuchen in der 19a, wunderschön und superlieb. Und Du jetzt die Jasmin
Nur noch ein kleiner Hinweis: Das Wort vollschlank bedeutet füllig/ rundlich und lt. den Bildern passt das garnicht auf Jasmin.
Was ich mich immer frage: Was sind das für Idioten, die Termine vereinbaren und einfach nicht erscheinen... notorische Frauenhasser, die eine Freude daran haben, den SDL Termine zu blockieren? Oder Typen mit dem IQ einer Zimmerpflanze, die das lustig finden? (Ich entschuldige mich bei allen Zimmerpflanzen für diesen Vergleich)
Man hört das leider wirklich oft, und alles was diese Typen erreichen ist, das die SDL misstrauisch sind, ob ein Termin überhaupt zustande kommt und ich glaub, das ist mit ein Grund, das manche SDL Termine doppelt vergeben, um die Chance, das die Zeit nicht verloren ist, zu verdoppeln. Ich persönliche mache es bei SDL, bei denen ich noch nicht war, so, das ich erstens versichere, das ich zuverlässig bin und zweitens frage, ob und wann ich den Termin noch einmal bestätigen soll.
Gute Nacht und weiterhin nur schöne Dates
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Wowwow (27.02.2023), robinho (27.02.2023), aka H.N. (27.02.2023)
Schande über mich, dass mit dem „vollschlank“ ist mir so durchgerutscht 🙈
Jasmin sieht aus wie auf den Bildern, überhaupt keinen Bauchansatz.
Wünsche allen noch einen schönen Tag und mehr so Frauen wie Delia und Jasmin
Kommentar
Bigbadbunny (27.02.2023)
muss sagen ich habe mich getäuscht, hatte immer Vorurteile gegen die 19a, wegen der Ansammlung an besonders schönen Frauen, kann doch nicht sein das die schön sind UND einen tollen Service bieten. Was wieder einmal zeigt, man sollte sich erst eine Meinung bilden, wenn man selbst etwas ausprobiert hat.
Ging mir ähnlich. Hatte in der 19a einen Reinfall, aber wurde letzten Monat zum Glück von meinem Vorurteilen kuriert. Wollte eigentlich nicht mehr dort hin gehen, doch eigentlich ist das eine Top-Adresse.
„Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"
T. aka H.N.
Kommentar
Bigbadbunny (27.02.2023), robinho (27.02.2023)
Ging mir ähnlich. Hatte in der 19a einen Reinfall, aber wurde letzten Monat zum Glück von meinem Vorurteilen kuriert. Wollte eigentlich nicht mehr dort hin gehen, doch eigentlich ist das eine Top-Adresse.
Ja, das stimmt wohl Ist eigentlich schön an der Tür abgeholt zu werden und hat eine Treppe lang Gelegenheit sich schonmal den schönen Po anzusehen 😍 Man muss halt aufpassen, das man sich dabei nicht auf die Zunge tritt 😄
Kommentar
molari (27.02.2023), robinho (27.02.2023), aka H.N. (27.02.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar