Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebeka Bj Expertin
Hofer Str. 19b
81737 München
0177-5828030
  • 19 Jahre 
  • 65B 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
BRANDNEU!

Bist du auf der Suche nach einer einfühlsamen, leidenschaftlichen
und hingebungsvollen Geliebten?
Hast du Verlangen nach höchstem Lustgefühl?
Wildem Sex bis zur vollen Ekstase?
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeka Bj Expertin

    Hallo liebe Kollegen,

    Ich war heute auf den Weg zu dieser bezaubernden Dame, ich hatte schon vor längerem das Vergnügen mit ihr für 250/60 *mit Filmen* und DT+

    Sie hat eine top Figur, und tolle Lippen (oben und unten) küsst gut, hält gut dagegen und ist schön aktiv im Bett.

    Aber ich dann heute nach der Preisliste gefragt habe, hat mich der Schlag getroffen :

    ----

    ♥️?? Meine service INKLUSIVE: Blasen, Sex,Kussen, Zungenkuss nach sympathy .Körperküsse, Streicheln, alle Positionen, 69, Facesitting, Massage, Lecken , body2body massage, sinnliche Berührungen ,Striptease, Fußfetisch,


    MEIN PREIS:
    30 min-100?
    45 min- 180?
    60 min-200?

    EXTRA:
    video/photo-150€
    Deepthroat20€
    Titty fuck-30€
    spritz KORPER- 30€
    ????
    Hofer strabe 19b

    ------

    Mal Butter bei de Fische, 180 für 45 Minuten?! Ist das hier in München so üblich? ? (bin nur als Tourist hier)

    Hab meinen Termin dann abgesagt, Sie ist heiss aber das ist es mir wirklich nicht wert ?

    Auf ihrer anderen Werbung sind übrigens bessere Fotos von ihr

    **blockierter Link**

    #2
    Die angeg. Preise sind in München leider schon seit geraumer Zeit üblich, zumindest an den bekannten Adressen. Über die Extras kann ich nichts sagen, werden auch individuell gehandhabt.
    Inzwischen wird auch in den kleinen Provinzstädtchen bereits überwiegend 100f30 und 150f60 gefordert, bei häufig nicht angemessenem Service.

    Ww


















    Kommentar


      #3
      Jep hab ich selbst bei mir auf m Land gemerkt, 100-30 / 150-6 und für jeden Mist ein extra +50

      Und bei den Mädels für 100/60 brauchst danach ne Tetanus Impfung, ist echt ätzend 🫠

      Ich "hoffe" ja das die Nachfrage zurück geht und die Mädels die Preise wieder anpassen. Aber in München bleibt die Hose defintiv zu 🙏

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wowwow (28.10.2022)

        #4
        Den Preis
        45 min- 180
        kannte ich noch nicht, war eher immer 150/45.

        200/60 oder 150/45 zahle ich allerdings NIE, da weigere ich mich (noch).
        Dann lieber 100/30.

        Wenn Du schon 200 hinblätterst, dann würde ich das nur machen, wenn es schon gute Berichte von VERTRAUENSWÜRDIGEN Schreibern gäbe.

        150/60 gibt's in München schon hin und wieder noch, allerdings nicht bei den "Gehypten" oder den nach eigener Ansicht "Super-Huren".
        Der Preis sagt übrigens nichts über den Service aus: nicht jede, die 200/60 aufruft, ist deshalb auch automatisch gut, besonders nicht während Wies'n, Bauma...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          molari (30.10.2022), Wowwow (29.10.2022), Frantz00 (29.10.2022)
        Lädt...
        X