Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thaibesuch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thaibesuch

Hallo und vorweihnachtliche Grüße,

ich wollte in den nächsten Tagen mal ne Thai besuchen.
    Über Thai Kim hab ich ja schon viel positives im Forum gelesen (;o),
    über die zwei Mädels die ich in´s Auge gefasst hab, leider noch nichts.
    Nun die Links:

Japan Thai Fee
    http://www.asialadies.de/anzeige.asp...=no&strsearch=

Lisa
    http://www.asialadies.de/anzeige.asp...=no&strsearch=

Vielleicht hat ja schon einer die Damen besucht und kann was dazu sagen...
    würde mich freuen!

Schöne Feiertage!

Thai Kim

Ich kann Thai Kim in der Schweiggersr. 30 sehr empfehlen. War 3 oder 4 mal bei ihr. War immer absolut Spitze. Es ist gut, vor dem Besuch telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Sonst wird es eventuell eine Schneiderfahrt.
    Das einzige Problem - aber wahrscheinlich nur ein Problem für mich - sind die Duftstoffe in der Wohnung. Das gibt daheim Probleme!
    Gruß und vile Spaß
    Heino

Kommentar

Tahi Fee

Wollte gestern Japan Thai Fee besuchen. Pech - sie war zwar da, hatte aber wahrscheinlich Besuch, obwohl ich mich telefonisch angemeldet habe. Warten ist nicht mein Ding.
      Habe dann nochmal angerufen und wollte einen anderen Termin - habs diesmal auf Englisch versucht. Da sagte sie, sie vereinbare keine Termine.
      Aber so wie sie auf dem Fotos aussheit, werde ich es noch einmal auf Verdacht versuchen.
      Gruß
      Heino

Kommentar

@ toli
        @ Heino1111,

ja sie war besetzt und zwar von mir ! Aus zeitlichen Gründen kann ich leider keinen Testbericht schreiben.
        Ich machte das Einstiegs-Training für 50€ (Fm+GV). Sie ist ein Optikfick. Sie sieht etwas anders aus als auf den Bildern, ist aber trotzdem hübsch. Der Service war durchschnittlich.

Gruß von dl

Kommentar

danke euch erstmal...

@ Heino1111
          Tipp: kauf doch deiner Frau/Freundin zu Weihnachten die gleichen Duftstoffe dann fällt´s zuhause nicht so auf!!! ;)

@ delloslegov
          Danke... dann werd ich mich doch mal zwischen Lisa und Thai Kim entscheiden.

Vielleicht kann ja mal einer was über die Lisa sagen.

LG aus N

Kommentar

@ toli,

bei Lisa war ich noch nicht, soll aber laut eines anderen Forum eine zierliche und süsse Frau sein. Der Service ist nicht schlecht, aber nicht so gut wie von Kim. Wenn Du zu Kim gehst, ist es besser vorher einen telefonischen Termin auszumachen. Wenn man zwischen 11 u. 12 Uhr mittags hingeht, braucht man in der Regel keinen Termin. Ich muß noch dazu sagen, daß Thai Kim Silikontitten hat.
            Lisa ist hingegen sehr flach, dafür ist sie noch jünger. Kim ist ca. 30 J.

Gruß von dl

Kommentar

Japan Thai Fee

War heute bei Japan Thai Fee. Habe die 50-Teuro-Nummer genommen.
              Das Foto trügt nicht. Sie ist sehr schlank, fast dürr und hat einen handgroßen Busen.
              Habe die 50-Teuro-Nummer genommen und bin zuerst ins Bad gegangen. Sie kam nach der Geldübergabe nur mit Bademantel bekleidet ins Zimmer. Den Mantel zog sie sofort aus. Ihr an die M* zu fassen wollte sie nicht.
              Bei 50 Euro sei nur „Verkehr“ möglich, meinte sie. Sie wollte auch gleich zur Sache kommen.
              Nach dem Überzieher anlegen, hat sie begonnen zu bla*. Hat sie recht gut gemacht. Leider habe ich zu lange bla* lassen und meine Tüte war durch diese Art der Dienstleistung schon voll.

Die Verständigung ist sehr schwer, auch mit Englisch.

http://195.243.107.92/HTML/Anzeigenm...D=FocusPremium

Wiederholungsgefahr: Nein

Heini

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X