Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich wollte in den nächsten Tagen mal ne Thai besuchen.
Über Thai Kim hab ich ja schon viel positives im Forum gelesen (;o),
über die zwei Mädels die ich in´s Auge gefasst hab, leider noch nichts.
Nun die Links:
Ich kann Thai Kim in der Schweiggersr. 30 sehr empfehlen. War 3 oder 4 mal bei ihr. War immer absolut Spitze. Es ist gut, vor dem Besuch telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Sonst wird es eventuell eine Schneiderfahrt.
Das einzige Problem - aber wahrscheinlich nur ein Problem für mich - sind die Duftstoffe in der Wohnung. Das gibt daheim Probleme!
Gruß und vile Spaß
Heino
Wollte gestern Japan Thai Fee besuchen. Pech - sie war zwar da, hatte aber wahrscheinlich Besuch, obwohl ich mich telefonisch angemeldet habe. Warten ist nicht mein Ding.
Habe dann nochmal angerufen und wollte einen anderen Termin - habs diesmal auf Englisch versucht. Da sagte sie, sie vereinbare keine Termine.
Aber so wie sie auf dem Fotos aussheit, werde ich es noch einmal auf Verdacht versuchen.
Gruß
Heino
ja sie war besetzt und zwar von mir ! Aus zeitlichen Gründen kann ich leider keinen Testbericht schreiben.
Ich machte das Einstiegs-Training für 50€ (Fm+GV). Sie ist ein Optikfick. Sie sieht etwas anders aus als auf den Bildern, ist aber trotzdem hübsch. Der Service war durchschnittlich.
bei Lisa war ich noch nicht, soll aber laut eines anderen Forum eine zierliche und süsse Frau sein. Der Service ist nicht schlecht, aber nicht so gut wie von Kim. Wenn Du zu Kim gehst, ist es besser vorher einen telefonischen Termin auszumachen. Wenn man zwischen 11 u. 12 Uhr mittags hingeht, braucht man in der Regel keinen Termin. Ich muß noch dazu sagen, daß Thai Kim Silikontitten hat.
Lisa ist hingegen sehr flach, dafür ist sie noch jünger. Kim ist ca. 30 J.
War heute bei Japan Thai Fee. Habe die 50-Teuro-Nummer genommen.
Das Foto trügt nicht. Sie ist sehr schlank, fast dürr und hat einen handgroßen Busen.
Habe die 50-Teuro-Nummer genommen und bin zuerst ins Bad gegangen. Sie kam nach der Geldübergabe nur mit Bademantel bekleidet ins Zimmer. Den Mantel zog sie sofort aus. Ihr an die M* zu fassen wollte sie nicht.
Bei 50 Euro sei nur „Verkehr“ möglich, meinte sie. Sie wollte auch gleich zur Sache kommen.
Nach dem Überzieher anlegen, hat sie begonnen zu bla*. Hat sie recht gut gemacht. Leider habe ich zu lange bla* lassen und meine Tüte war durch diese Art der Dienstleistung schon voll.
Die Verständigung ist sehr schwer, auch mit Englisch.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar