Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lusy
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
0155-10239046
  • 22 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 63 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Brandneu !

Du suchst eine Lady die Qualität mit Erotik, Intelligenz und Sinnlichkeit verbinden kann und für fast alles offen ist? Wiederholungsfaktor 100% Ich habe einen traumhaften sexy Körper!

Lange Blonde Haare, unendlich lange Beine, sexy Po, heiße Kurven ... heiß und neugierig! Mit mir kannst Du Sp*ele ausprobieren die Du sonst nicht ausleben kannst ... ... Flüstere mir Deine Fantasien ins Ohr, ich werde sie verwirklichen !

Es ist mir ein Anliegen das Du mein Spitzen-Service in aller Ruhe genießen kannst, darum lauft bei mir fast alles ohne jeglichen Zeitdruck ab. Ich biete Dir unvergesslichen, klassischen Sex... langsam und sinnlich oder wild... in vielen verschiedenen Stellungen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lusy - leider keine Termintreue :(

Wollte heute Lusy besuchen aber dazu kam es dann leider nicht...

Am Telefon konnte schnell ein Termin vereinbart werden. Ich kann in 5 Min. da sein. Also nach 5 Min. geklingelt und gewartet... nix passiert, das selbe dann noch 2x. Danach nochmal bei ihr angerufen...nicht erreichbar.
    So bin ich unverrichteter Dinge wieder gefahren :(.

Finde so ein Verhalten nicht ladylike

Hallo Kollege
    Denke klassischer Fall das ein spontaner Kunde kam, den sie genommen hat. Die Mädels drehen fast alle zur Zeit am Rad und versuchen
    alles mitzunehmen, klar das dann der brav einen Termin gemacht der ist der die Arschkarte hat, liegt aber auch daran das viele die einen Termin
    machen dann nicht erscheinen. möchte sie jetzt nicht in Schutz nehmen ...aber haben mir schon einige Mädels erzählt das es so ist...

mfg

Kommentar

Guten Abend Sportkollegen, das stimmt viele Frauen drehen voll am Rad, schon seit einiger Zeit, warum wissen wir ja alle!! Trotzdem keine Entschuldigung einen fest zugesagten Termin nicht einzuhalten, natürlich auch nicht seitens der Kunden!! Ich mache das immer so, das ich meinen Namen nenne und sie bitte den zu erfragen wenn ich da bin, um eben zu vermeiden das ein anderer Lochkollege den Termin wegschnappt. hat bis jetzt immer funktioniert. wenn man vorort ist und keinen langen Anfahrtsweg hat kann man sowas dann ja eher verschmerzen!! Gruß Schnellspritzer

Kommentar

Lädt...
      X