Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Ella - lasst es lieber sein!!!

Schade, ich hab' mich eigentlich so auf diese Dame gefreut, und dann war's der größte Reinfall des Jahrtausends!

Der erste Kontakt via What'sApp war anfangs sehr ordentlich, alles konnte gut abgesprochen und vereinbart werden.
    Dort angekommen, wurde ich von der Dame höflich empfangen.
    Ihr äußeres Erscheinen hat mir gefallen, aber sie machte jetzt schon den Eindruck, als hätte sie keinen Bock auf Sex mit mir.
    Im Nachhinein muß ich sagen, hätte ich hier schon abbrechen, bzw. hätte ich mich gleich wieder verabschieden sollen.
    Aber so ist das halt, wenn man einfach Bock auf f.... hat.

Wir haben uns beide frisch gemacht und dann sollte es losgegehen.

Lustlos hat sie meinen Penis gestreichelt und massiert, dann geblasen.
    Besser gesagt hat sie lustlos dran rumgelutscht.
    Nach 2min ist sie schon verzweifelt gewesen, daß sich bei mir da unten nichts rührt - warum wohl!!!
    Nach 5min hab ich ihr den Vorschlag gemacht, daß wir das Ganze abbrechen und sie soll mir einen Teil der "Gage" wieder zurückgeben.
    Das hat sie dann auch gemacht.

Boa, war ich angepisst. So etwas hab ich ja noch nie erlebt.
    Also liebe Leute, geht wo anders hin.
    Ein Besuch dieser Dame ist keinen Cent wert!

Euer exciter999
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (02.06.2022), molari (25.05.2022), mopilar (25.05.2022), Frantz00 (25.05.2022), JoDux (25.05.2022), Nolo (24.05.2022)

Wenn am Anfang schon die Lustlosigkeit zu bemerken ist, am besten immer gehen.
    Musste ich auch auf die harte Tour lernen. Egal wie viel Lust man gerade hat, man muss sich immer wieder üben vor Ort einen kühlen Kopf zu bewahren.

Ich bleibe nur bei Damen die freundlich sind, gute Laune ausstrahlen und von den Bildern nicht zu sehr abweichen und die ich live immer noch sexy finde. Schminke und geschönte Fotos können sehr viel ausmachen. Die Geldübergabe am besten auch erst machen, nachdem nochmal die Details zum Service kurz abgesprochen wurden, kann nämlich sein, dass auch hier wieder geflunkert wird. Ist schwer alles so zu praktizieren, wenn man gerade Bock hat, aber Übung macht den Meister
    Zuletzt geändert von Nolo; 24.05.2022, 23:30.

Kommentar

molari (25.05.2022), schnellspritzer (25.05.2022), Frantz00 (25.05.2022)

hallo exciter999 willkommen im forum,

hoffentlich sind deine nächsten erlebnisse besser als dein einstandsbericht.

die dame ist leider keine unbekannte. wenn man ihre nummer unten im bericht in der fußzeile anklickt dann bekommt man mehr berichte zu ihr. ich bin mal so frei und setzte diese dazu. sie hat mehrere tel nummern habe aber nur zwei gefunden.

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Vorteilhaft kann auch sein zu versuchen immer auch mindestens einmal anzurufen. Wenn die Stimme lustlos und genervt klingt sollten die Alarmglocken läuten.
        Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

schnellspritzer (25.05.2022)

Achtung: offenbar jetzt mit neuer Tel.-Nr. und neuen Fotos als Alice. 0151-68594453
          Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Exiter99

Da bin ich ja fast Neidisch wenn ich deiner Bericht Lese. Mir hat sie nur 1 Minute einen geblasen.

Der Verkehr danach ging so einigermaßen da hatte ich schon schlechtere.

Ihr Aussehen ist immerhin Top sie sieht auf jeden Fall genauso aus wie es die Fotos zeigen.

Unfreundlich oder nen komplett lustlos war sie bei mir nicht aber dennoch hat sie das programm doch recht Leidenschaftslos durchgezogen.

Das abgesprochene hielt sie auch ein aber sie hat es halt nicht wirklich gut ausgeführt.

Wiederholen würde ich das definitiv auch nicht, eigentlich schade weil Äußerlich sieht sie echt Schnukelig aus und hat nen Top Body.
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Gast1146 (25.05.2022), molari (25.05.2022), mopilar (25.05.2022), Angerfist (25.05.2022)

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
              Unfreundlich oder nen komplett lustlos war sie bei mir nicht aber dennoch hat sie das programm doch recht Leidenschaftslos durchgezogen.
              Das abgesprochene hielt sie auch ein aber sie hat es halt nicht wirklich gut ausgeführt.
              Dann hat sich bei der Dame seit 2018 nicht wirklich viel geändert ...

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
              Blasen kann Emma, nicht wirklich …
              Seitlich liegend war sie gut abzugreifen und zeigte auch keine Berührungsängste. Der BJ mit wenig Hand aber sehr viel Zahneinsatz. Wie ihre Zähne die Schwellkörper malträtierten, empfand ich als sehr unangenehm. Der Bitte den dentalen Einsatz zu verringern kam sie nach aber das darauf folgende Nuckeln (wenig druckvoll, kaum variieren) war auch nicht der Hit.

Emma ist freundlich und sympathisch aber als SDL konnte sie mich nicht überzeugen.
              Ihr Bemühen eine ansprechende Performance abzuliefern möchte ich nicht infrage stellen aber das war leider nix. Dabei wirkte sie in ihrem ganzen Auftreten nicht berechnend und abgezockt, sondern vielmehr unbedarft und kindlich, naiv.
              weiterer, schon etwas älterer Lesestoff:

alessia av prinzessin - Ladies Forum Suche

Kommentar

Da kann ich exciter999 komplett nur zustimmen....

Verfolge die Dame schon seit geraumer Zeit und Sie war bisher fast schon in ganz Niederbayern unterwegs... meistens im einem Hotel...
                Die Bilder sind sehr ansprechend und die Tage hat es dann geklappt in Regensburg...

Vorher den Service mit Extra ausgemacht in Bezug auf Preis und Zeit...
                Kommunikation war ok.. hat auch von sich immer mal wieder nachgefragt.. wo ich mir schon dachte, dass Sie nicht ganz so gut besucht ist.

Stehe ja eher auf die jüngeren und natürlichen Ladies und so passte die Dame in mein Beuteschema...
                Bin dann in der Frankenstraße angekommen und hat mir dann auch gleich geöffnet.

Begrüßung war schon mal ohne Küsschen und Sie hat noch mit irgendjemand aus ihrer Heimat oder Freund gelabbert am Handy... Erster Minuspunkt..
                Ging dann erstmal kurz ins Bad um mich zu sammeln.. In der Zeit hat Sie sich ausgezogen und das Gespräch dann beendet.
                Alleine schon die Ausstrahlung und der gelangweilte Gesichtsausdruck haben bei mir alle Alarmglocken aktiviert...

Habe dann nochmal nach den besprochenen Service und Preis gefragt...
                Nein.. dass kostet jetzt einen Aufpreis... Hatte Gottseidank nur das besprochene Geld dabei und bin ohne was zu sagen einfach aufgestanden und habe ihr Zimmer verlassen...

Wenn ich die anderen Berichte lese.. dann hab ich wohl nichts falsch gemacht und man sollte öfters auf seinen Bauch und Gefühl hören..

Vielleicht gibt es ja auch jemanden, der was positives berichten kann.

Schönes WE

Kommentar

Kann das leider nur bestätigen. Bei mir war sie vorher und nachher nett und hat auf Smalltalk gemacht aber währenddessen genervt und hat schnippige Kommentare abgelassen. Wie soll da Stimmung aufkommen. Ich hatte vorher schon gemischte Berichte gelesen aber fand ihren Körper halt geil.

Hier mein Bericht: https://www.ladies-forum.de/forum/re...488281-av-ella
                  Es sind noch unzählige Namen und Rufnummern von ihr darin enthalten.

Kommentar

Lädt...
                  X