Schade, ich hab' mich eigentlich so auf diese Dame gefreut, und dann war's der größte Reinfall des Jahrtausends!
Der erste Kontakt via What'sApp war anfangs sehr ordentlich, alles konnte gut abgesprochen und vereinbart werden.
Dort angekommen, wurde ich von der Dame höflich empfangen.
Ihr äußeres Erscheinen hat mir gefallen, aber sie machte jetzt schon den Eindruck, als hätte sie keinen Bock auf Sex mit mir.
Im Nachhinein muß ich sagen, hätte ich hier schon abbrechen, bzw. hätte ich mich gleich wieder verabschieden sollen.
Aber so ist das halt, wenn man einfach Bock auf f.... hat.
Wir haben uns beide frisch gemacht und dann sollte es losgegehen.
Lustlos hat sie meinen Penis gestreichelt und massiert, dann geblasen.
Besser gesagt hat sie lustlos dran rumgelutscht.
Nach 2min ist sie schon verzweifelt gewesen, daß sich bei mir da unten nichts rührt - warum wohl!!!
Nach 5min hab ich ihr den Vorschlag gemacht, daß wir das Ganze abbrechen und sie soll mir einen Teil der "Gage" wieder zurückgeben.
Das hat sie dann auch gemacht.
Boa, war ich angepisst. So etwas hab ich ja noch nie erlebt.
Also liebe Leute, geht wo anders hin.
Ein Besuch dieser Dame ist keinen Cent wert!
Euer exciter999
Der erste Kontakt via What'sApp war anfangs sehr ordentlich, alles konnte gut abgesprochen und vereinbart werden.
Dort angekommen, wurde ich von der Dame höflich empfangen.
Ihr äußeres Erscheinen hat mir gefallen, aber sie machte jetzt schon den Eindruck, als hätte sie keinen Bock auf Sex mit mir.
Im Nachhinein muß ich sagen, hätte ich hier schon abbrechen, bzw. hätte ich mich gleich wieder verabschieden sollen.
Aber so ist das halt, wenn man einfach Bock auf f.... hat.
Wir haben uns beide frisch gemacht und dann sollte es losgegehen.
Lustlos hat sie meinen Penis gestreichelt und massiert, dann geblasen.
Besser gesagt hat sie lustlos dran rumgelutscht.
Nach 2min ist sie schon verzweifelt gewesen, daß sich bei mir da unten nichts rührt - warum wohl!!!
Nach 5min hab ich ihr den Vorschlag gemacht, daß wir das Ganze abbrechen und sie soll mir einen Teil der "Gage" wieder zurückgeben.
Das hat sie dann auch gemacht.
Boa, war ich angepisst. So etwas hab ich ja noch nie erlebt.
Also liebe Leute, geht wo anders hin.
Ein Besuch dieser Dame ist keinen Cent wert!
Euer exciter999
Kommentar