Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mara
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
EG App. 2
0151-24642033
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 166 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 


Ich bin eine sinnliche und zärtliche Liebhaberin,
die Dir einen umfassenden Service bietet.
Mach Dich auf ganz besondere Momente gefasst.
Ich warte nur darauf Dich so richtig wild zu vernaschen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mara

    Mara,

    Nachdem die Vorberichte sich gut angehört haben, besuchte ich sie spontan.

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Sie öffnet in einem sw-Body und man erkennt sie sofort.
    Die Fotos entsprechen ihr mit den üblichen Abschlägen.

    Sie möchte 100 f 30 min, spricht kaum Deutsch aber Englisch paßt.

    Bad und Getränk wurde nicht angeboten, auch kein Aufwärmen im Stehen, sondern gleich ab aufs Bett.

    Hier etwas streicheln und ihren Busen (m. Silikon) erkundet.
    Leider durfte man die schönen Nippel nicht mit den Fingern anfassen, geschweige denn dran lutschen.

    Kurze Handmassage, sobald einsatzbereit gummiert und es folgt ein Frz. das durchaus gut und ausdauernd war.

    Mein Wunsch nach 69 wurde gerne erfüllt. Aber meine Bemühungen bewirken keine spürbare oder hörbare Reaktion bei ihr, trotz längerer Ausdauer.

    Mein Vorschlag zum Wechsel in Reiter wurde abgelehnt, entweder Missio oder Doggy.
    Wobei ich letzteres bevorzugte und dann unter Verwendung von reichlich Flutschi schnell zum Abschluß kam.

    Die Reinigung erfolgte durch sie, und anschließend verschwand sie in der Dusche und kam ins Badetuch eingewickelt zurück.

    Noch etwas AST, sie ist durchaus freundlich, aber Nähe kam nicht auf, da sie sehr zurückhaltend wirkt.

    Hatte auch das Gefühl daß sie den Akt abarbeitet ohne sich groß zu bemühen, oder etwas dabei zu empfinden, bzw. dies zu vermitteln.

    Es war kein Reinfall, aber bestenfalls Laufhaus-Niveau zum Preis eines Erlebnisses bei einer Top-Ladie.

    Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis wundert mich ihre Aussage zum Geschäft nicht: “ alles sch....ße” !

    Wiederholung und Empfehlung leider nein.

    Dauer von Tür zu Tür incl. Unterhaltung knappe 30 min.

    Gruß Ww






  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (22.06.2022), seeker (26.04.2022), wolpertinger (15.04.2022), Tattoo-Lover (14.04.2022), BÄN (14.04.2022), Gast597 (13.04.2022), mopilar (13.04.2022), Angerfist (13.04.2022), lifeisgood (13.04.2022)

    #2
    Optisch ein absoluter Leckerbissen, wobei mich die Recherche von einem Besuch abgehalten hat.
    Danke für den Test, dann von mir ein Nein.
    Wenn keine Illusion vermittelt wird, ist es für mich nicht reizvoll.

    Lifeisgood

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (13.04.2022)

      #3
      Hallo Kollegen

      Zur weiteren Meinungsbildung....

      Hanau - Mara NEU - Nur diese Woche da! - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

      mfg

      Kommentar


        #4
        • Vielen dank wowwow das du dich für uns geopfert hast. Da es nicht der über drüber brüller war scheidet sie aus, ich bleib bei denn alt bekannten wo ich schon von anfang an weiss was mich erwartet denn auch unsere alteingebürgerten stammfrauen möchten ein paar scheine machen.

        Kommentar


          #5

          Passauer sepp


          Danke, für deine Message,

          Wollte was Neues auspropieren, liegt halt in mir.
          Mit MILF`s klappts halt nicht bei mir. Die kann ich für wenig Einsatz privat erobern, und dafür zahle ich kein Geld, ist für mich ein Blasen am Eiszapfen.

          Eine Dame muß michzuerst erotisch ansprechen, bevor ich finanziell etwas investiere, und sie sexuell kennenlernen möchte.

          Aussagen aus Vorberichten zum guten Service-Nutzen sind sehr informativ ind hilfreich, meine persönliche Entscheidung liegt aber manchmal ganz wo anders.


          Gruß Ww



          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (20.04.2022), mopilar (14.04.2022), Passauer sepp (14.04.2022)

            #6
            Servas wowwow
            Ist ja alles kein problem wennst mit älteren nicht kannst,
            natürlich könnten wir uns alle was nebenbei anlachen ist halt immer mehr als stressig und endet oft in einer katastrophe.
            Für einen single natürlich alles kein problem, jedoch alle braven ehemänner müssen halt irgendwann nach der arbeit mal schnell einen 100 investieren und dann passts auch
            Zuletzt geändert von Passauer sepp; 14.04.2022, 17:30.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mopilar (14.04.2022), Pussyhunter69 (14.04.2022), Wowwow (14.04.2022), Hubert50 (14.04.2022)

              #7
              BW Preise nur mit.
              Freiburg
              30 -80€
              60 -130€

              Adresse kenne ich und war auch sauber.
              30Minuten genommen.
              Reiniger Menü logisch wie immer.....leider Dusche nicht im Zimmer.
              Busen gemacht sonst alles Top und Po könnte etwas Sport vertragen.
              Rauchen ist nicht mehr ,Mara ist clean und man merkt es auch.
              Kämpft noch etwas damit,das der Körper noch reagiert.

              Englisch leider ein muss.
              Mara ist schon eher eine etwas scheue und ruhige,aber nicht auf den Mund gefallen.
              Nudel war noch nicht ganz da ,aber mein Einwand wurde nur kurz berücksichtigt.

              Oder sagen wir es so......er wurde ins Gummi angesaugt und im Mund geweckt.
              Dann hat sie ihn gelutscht als müsste sie es üben.
              Der Mund war gut bei der Sache und auch ohne Zunge ........Slopp...Slopp...Nuckel Knabber........und über die Zunge wieder angesaugt und das Köpli schön mit Druck verwöhnt.
              Finger leicht Bing Pong .........rrrr....sehr guter Bingo Lolli Part.

              Dann wollte ich die Maus Missio richtig .....also vernaschen.
              Und da ich gut Fit war......ging das doch auch für Mara etwas länger.
              Mara zog die Beine etwas ......aus dem weg und so konnte ich sie bumsen und zu sehen was der Schwanz so treibt.
              Das wurde nass gut und geil und auch etwas heftiger,aber erst bei voller Geilheit.

              Der Sound war echt Top.
              Nur die kesse Mara wurde mir dann doch zu eng und tief in Maras Döslein wurde ich leer gedrückt.

              Mara grinste mich an und drückte mich zwei drei mal ......unten leer.
              Bei der Reinigung nett unterhalten und sie war nicht abgeneigt ....noch etwas in meinen Arm zu liegen.
              Ganz im Gegenteil.

              Also bei mir hat sie keine Stellung verweigert oder so.
              Da ich Oral zwei mal auf Verlängerung gedrückt habe war Missio mein Wunsch,weil ich sehen wollte ob sie bockt oder mich auf Abstand hält.
              Beides war nicht der Fall.
              War auch ein geiler Anblick.

              Also zickig oder so kann ich nicht bestätigen.
              Mara ist etwas schüchtern und ruhig,aber sauber höflich und sehr freundlich.

              Logisch keine Mega Fick,aber für mich eine geile und faire Leistung.
              Mit Plus bei der Zeit Mara wieder verlassen.

              Denke mal,das nicht jeder damit klar kommt wie sie liefert.
              Finde aber gerade bei Mara,das man nicht zu kurz kommt.

              Oral hat sie was drauf und nimmt auch Tipps an.

              Werde Mara noch öfter testen.
              Da mir ihre Ausdauer gut gefällt.

              Ist ein hübsches Mädel.

              Schönen Abend zusammen.






              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Willysy (26.04.2022), Angerfist (26.04.2022)

                #8
                Wer sich nur auf den Rücken legt und eine Hochzeitsnacht erwartet mit Turnstunde, der kann sich Mara ersparen.
                Und Mara kann auch Kommunikation beim Sex.
                Gel gab es bei mir nicht.
                Es ging auch ohne sehr gut.
                Logisch rammelt man auch nicht gleich los wie auf Speed.
                Bei so einem Mädel.
                Finger in die Dose sollte man eher lassen.
                Denke das kann sie auch noch besser.
                Das sie das Nu gesülze weg gelassen hat, das fand ich schon gut.
                Ich hatte Spaß

                Kommentar


                  #9
                  Hier etwas aus Augsburg.
                  👍
                  Zuletzt geändert von sexboy; 26.04.2022, 17:10.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
                    Hier etwas aus Augsburg.
                    👍
                    Servus,

                    den link habe ich natürlich entfernt. Lest ihr überhaupt euch das selber mal durch was ihr hier so verlinkt?

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
                    Engel

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hubert50 (26.04.2022), Tattoo-Lover (26.04.2022)

                      #11
                      Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
                      Wer sich nur auf den Rücken legt und eine Hochzeitsnacht erwartet mit Turnstunde, der kann sich Mara ersparen.
                      Und Mara kann auch Kommunikation beim Sex.
                      Gel gab es bei mir nicht.
                      Es ging auch ohne sehr gut.
                      Logisch rammelt man auch nicht gleich los wie auf Speed.
                      Bei so einem Mädel.
                      Finger in die Dose sollte man eher lassen.
                      Denke das kann sie auch noch besser.
                      Das sie das Nu gesülze weg gelassen hat, das fand ich schon gut.
                      Ich hatte Spaß
                      @Hubert50: 3 Beiträge in 13 Stunden!
                      Du musst nicht bei jedem kritischen Bericht, der DIR nicht entspricht, den Hurenflüsterer machen

                      "Wer sich nur auf den Rücken legt und eine Hochzeitsnacht erwartet mit Turnstunde, der kann sich Mara ersparen."
                      Wer war denn das???

                      Wer hat gleich losgerammelt wie auf Speed?

                      Hat Mara eine Dose?

                      Eventuell ist dein Wurmfortsatz so klein, dass kein Gel erforderlich ist!

                      Eventuell auch mal überlegen was man schreibt, und in welchem Forum.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        molari (27.04.2022), Wowwow (26.04.2022)

                        #12
                        Dann mache ich es mal kurz:Mein Vorschlag zum Wechsel in Reiter wurde abgelehnt, entweder Missio oder Doggy.
                        Wobei ich letzteres bevorzugte und dann unter Verwendung von reichlich Flutschi schnell zum Abschluß kam.

                        Die Reinigung erfolgte durch sie, und anschließend verschwand sie in der Dusche und kam ins Badetuch eingewickelt zurück.

                        Noch etwas AST, sie ist durchaus freundlich, aber Nähe kam nicht auf, da sie sehr zurückhaltend wirkt.

                        Hatte auch das Gefühl daß sie den Akt abarbeitet ohne sich groß zu bemühen, oder etwas dabei zu empfinden, bzw. dies zu vermitteln.



                        Beim Kollegen ging es wohl in die Hose,aber ich kann das aus meinem Treffen nicht bestätigen.
                        Das aus dem LH schon eher.

                        PS:wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. oderso wie man andere Menschen behandelt, wird man auch selbst behandelt.

                        MFG
                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ria-empfehlung
                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...diese-woche-da
                        Zuletzt geändert von Hubert50; 26.04.2022, 22:52.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
                          Gel gab es bei mir nicht.
                          "Mein Vorschlag zum Wechsel in Reiter wurde abgelehnt, entweder Missio oder Doggy.
                          Wobei ich letzteres bevorzugte und dann unter Verwendung von reichlich Flutschi schnell zum Abschluß kam.

                          Man sollte nicht nur wissen was man verlinkt, sondern auch was man schreibt

                          Zurück zu Mara!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X