Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ada neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ada neu

    Vor kurzem war ich spontan bei Ada in einem bekannten Ingolstädter Laufhaus. Eine hübsche junge Frau öffnete mir in genau dem Outfit die Tür, das sie auch auf ihren Bildern trägt ( High Heels und durchsichtiges Netzhemd). Von dem Anblick war ich sehr angetan, übergab ihr 150 Euro für eine Stunde, auch wenn sie zehn weniger verlangt hatte (mit Geldwechselei wollte ich mich nicht aufhalten). Ich zog mich aus, gesellte mich zu Ada aufs Bett und wurde mit Körperküssen überhäuft. Sie hat keinerlei Berührungsängste, ich durfte sie überall streicheln und küssen, mit Ausnahme des Gesichts, und bekam dann einen schönen langsamen Blowjob, den ich so lange genoss, bis ich zum ersten Mal abspritze. Dann wurde ich sehr angenehm massiert, es folgte die zweite Runde, die wieder mit intensiven Körperküssen und einem Blowjob begann. Weiter ging es mit einem tollen Geschlechtsakt in der Reiterstellung, ich kam zum zweiten Orgasmus, wurde von Ada gereinigt, zog mich an, verabschiedete mich und ging glücklich und zufrieden meiner Wege. Der Besuch bei ihr hat sich wirklich gelohnt, da vor allem auch Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten nicht zu kurz gekommen sind. Es herrscht große Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1ceMan78 (26.02.2022), Wowwow (25.02.2022), Sextest (25.02.2022), Ostfriese (25.02.2022), Angerfist (25.02.2022)

    #2
    Ich habe das Wochenende heute auch spontan eingeläutet, da ich Ada schon einmal besucht habe und durch den vorigen Bericht angefixt wurde. Ganz unkompliziert in der 16a besucht, wobei das Haus unterm Strich eh gut ist. Geklingelt, die schnelle Nummer 50415 ausgemacht und während ich mich ausgezogen habe, hat Ada ihren heißen Netzbody fallen lassen.
    Ich wurde aufs Bett dirigiert, sie hat sich seitlich über mich gestreckt, sich streicheln lassen und mir mit ihren wahnsinnigen Naturtitten den Schwanz hart gerieben. Dabei hat sie ausgiebig meinen Körper geküsst und sich von mir zärtlich anfassen und streicheln lassen. Im Anschluss aufgummiert, zärtlich aber gekonnt den Schwanz noch härter geblasen, um dann aufzusatteln. Der Wahnsinn, diese geilen Titten vor sich auf und ab wippen zu sehen.

    Danach missioniert, wobei Ada auch hier keine Berührungsängste zeigt. Meinen großen Schwanz hält sie problemlos aus und hat sich sowohl an den Titten, als auch am Hals gut greifen lassen und eine lustvolle Mimik gemacht.
    Bei dem heißen Anblick hätt ich zwar schon spritzen können, aber auf Wunsch von mir hat sich Ada noch einmal im Doggy angeboten. Es gab den kleinen Hinweis, dass für 50€ kein Kamasutra veranstaltet wird. Aber nach 10-15 kräftigen Stößen war es eh um mich geschehen. Knackiger Hintern, kräftige und sehr enge Muskulatur im Unterleib und dann noch die springenden Titten, welche sich greifen ließen.. Das Gummi gut gefüllt, leider nicht wirklich in ihr auszucken lassen. Allerdings hat Ada mir noch schön den Schwanz gesäubert.

    Beim Anziehen noch nett geschnackt, leider ist Samstag ihr letzter Tag und Sonntag geht's fort. Wann sie wieder in Ingolstadt sein wird ist unbekannt. Egal. Solide schnelle Nummer und jetzt durchs Schreiben bekomme ich direkt erneut Lust. Wdh 100%, definitiv auch für mehr als 15 Minuten. Wobei ich auch nach genau 14 wieder draußen war.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      1ceMan78 (26.02.2022), Wowwow (25.02.2022), Angerfist (25.02.2022), Ostfriese (25.02.2022)
    Lädt...
    X