Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Weil ihre Anzeigenbilde sehr abspruchsvoll waren habe ich bei ihrangerufen undsogar zeitnah einen Termin bekommen. Dort angekommen öffnete mir eine den Fotos entsprechend gut aussehendeFrau die mich freundlich begrüsste.
Die Angebote reichten von 100/30 bis 200/60…. Ich wählte die 30 min. Nach der Dusche ging es direkt zur Sache. Ohne grosses Vorspiel wurde losgeblasen, nicht wirklich besonders gut aber dafür auch nicht besonders lange. Dabei nimmt sie einen Platz ein wo man sie nicht wirklich gut anfassen kann. Dann schnell noch oben drauf und sehen dass es schnell fertig wird….. ZK ja geschweige jeglicheArt von Kuss wird vermieden. Nach etwa 20 min war ich wieder draussen.
sie ist wirklich hübsch aber beiden Preis und Service werde ich nicht nochmal kommen….
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Ladylover (23.02.2022), 1ceMan78 (21.02.2022), cruiser (21.02.2022), Gast1146 (21.02.2022), mopilar (21.02.2022)
Hallo Kollege
Deinen Eindruck haben auch schon andere von ihr gehabt und so bestätigt, aber leider kann man ja nicht mehr die Berichte im Forum mit der Telefonnummer googlen...
Guten Morgen Kollegen, war in Passau bei Ihr aber ohne Akt wieder abgezogen!! Grund war schon die sehr erkennbare Kühle der Frau beim Tür öffnen, auch optisch nicht wie auf den Fotos, ja und 200€ h waren der Grund mich wieder höflich zu verabschieden!!! Servus
Kommentar
mopilar (21.02.2022)
mopilar doch, beim der Suchfeld rechts oben gibt es einen kleinen Pfeil nach unten, welches ein Dialogfeld öffnet, dann auf erweiterte Suche, Stichwortsuche, darüber kann man weiterhin nach Forumseinträgen mit identischer Telefonnummer suchen.
Kommentar
Eddy1958 (21.02.2022), mopilar (21.02.2022)
Bin jetzt irgendwie froh das mir damals was dazwischen gekommen ist. Es ist ja schon Standard das Zeit und Service nicht mehr eingehalten werden.
Finde 200 Taler etwas hoch angesetzt, da darf man auch was erwarten und besonders das der Service eingehalten wird.
Schön wenn sie bei dir Zeit großzügig überzogen hat, was ich persönlich egal bei welchem Mädel nie schreibe.....aber egal sie holt die Zeit ja eh bei den
anderen die ihr scheinbar nicht so sympathisch sind ja wieder rein..
Bei mir war sie am Anfang ganz ok und serviceorientiert als ich bei ihr war, aber nachdem ich im wahrsten Sinne des Wortes fertig war, war ich absolut nicht mehr wichtig und sie beschäftigte sich nur noch mit dem Handy ...
Und auch unter anderen Namen (Delia) war das ein Reinfall….. auch wenn sie sich jetzt Rebekka nennt wirds nicht besser sein, schade das die Bilder oft täuschen
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar