Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebekka - Nur für kurze Zeit!
Zusamstr. 29
86165 Augsburg
0178-9588747
  • 25 Jahre 
  • 85C 
  • KF 34 
  • 166 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU IN DEINER STADT! NUR FÜR KURZE ZEIT!

Lass mich Deine heiße Liebesfee sein! Ich werde Dir fast jeden Wunsch von den Augen ablesen! Lass uns zusammen die Höhepunkzte der Erotik erleben!

0178-9588747

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eimal war genug

Weil ihre Anzeigenbilde sehr abspruchsvoll waren habe ich bei ihrangerufen undsogar zeitnah einen Termin bekommen. Dort angekommen öffnete mir eine den Fotos entsprechend gut aussehendeFrau die mich freundlich begrüsste.
    Die Angebote reichten von 100/30 bis 200/60…. Ich wählte die 30 min. Nach der Dusche ging es direkt zur Sache. Ohne grosses Vorspiel wurde losgeblasen, nicht wirklich besonders gut aber dafür auch nicht besonders lange. Dabei nimmt sie einen Platz ein wo man sie nicht wirklich gut anfassen kann. Dann schnell noch oben drauf und sehen dass es schnell fertig wird….. ZK ja geschweige jeglicheArt von Kuss wird vermieden. Nach etwa 20 min war ich wieder draussen.
    sie ist wirklich hübsch aber beiden Preis und Service werde ich nicht nochmal kommen….
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (23.02.2022), 1ceMan78 (21.02.2022), cruiser (21.02.2022), Gast1146 (21.02.2022), mopilar (21.02.2022)

Hallo Kollege
    Deinen Eindruck haben auch schon andere von ihr gehabt und so bestätigt, aber leider kann man ja nicht mehr die Berichte im Forum mit der Telefonnummer googlen...

Nürnberg - Rebekka - Nur für kurze Zeit! - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

mfg

Kommentar

Guten Morgen Kollegen, war in Passau bei Ihr aber ohne Akt wieder abgezogen!! Grund war schon die sehr erkennbare Kühle der Frau beim Tür öffnen, auch optisch nicht wie auf den Fotos, ja und 200€ h waren der Grund mich wieder höflich zu verabschieden!!! Servus

Kommentar

mopilar (21.02.2022)

mopilar doch, beim der Suchfeld rechts oben gibt es einen kleinen Pfeil nach unten, welches ein Dialogfeld öffnet, dann auf erweiterte Suche, Stichwortsuche, darüber kann man weiterhin nach Forumseinträgen mit identischer Telefonnummer suchen.

Kommentar

Eddy1958 (21.02.2022), mopilar (21.02.2022)

Servus Kollege
          Danke für den Tipp wieder was gelernt....

Kommentar

hawky15 (21.02.2022), schnellspritzer (21.02.2022)

Nabend Kollegen,

Bin jetzt irgendwie froh das mir damals was dazwischen gekommen ist. Es ist ja schon Standard das Zeit und Service nicht mehr eingehalten werden.
            Finde 200 Taler etwas hoch angesetzt, da darf man auch was erwarten und besonders das der Service eingehalten wird.

Kommentar

Danke für den Tip, wollte Sie in Passau besuchen, aber nach deiner Erfahrung war es im nach hinein doch gut das es zeitlich nicht gepasst hat

Kommentar

Zu Rebbeka,

Habe sie in Pa 2x besucht, siehe dazu meine A+B Berichte :

https://www.ladies-forum.de/forum/re...%B6nes-treffen

Hatte wie beschrieben immer ein schönes Erlebnis, sonst gäbs keine Wiederholung !

Beim 2. mal hat Chemie einfach perfekt gefunkt, wurde demzufolge die Zeit auch großzügig überzogen.

Werde sie bei Gelegenheit auf jeden Fall wieder besuchen, und berichten, gleich wie`s läuft !

Ww

Kommentar

Hallo Kollege

Schön wenn sie bei dir Zeit großzügig überzogen hat, was ich persönlich egal bei welchem Mädel nie schreibe.....aber egal sie holt die Zeit ja eh bei den
                  anderen die ihr scheinbar nicht so sympathisch sind ja wieder rein..
                  Bei mir war sie am Anfang ganz ok und serviceorientiert als ich bei ihr war, aber nachdem ich im wahrsten Sinne des Wortes fertig war, war ich absolut nicht mehr wichtig und sie beschäftigte sich nur noch mit dem Handy ...

mfg
                  Zuletzt geändert von mopilar; 22.02.2022, 08:40.

Kommentar

schnellspritzer (22.02.2022)

Und auch unter anderen Namen (Delia) war das ein Reinfall….. auch wenn sie sich jetzt Rebekka nennt wirds nicht besser sein, schade das die Bilder oft täuschen

Kommentar

Lädt...
                    X