Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie sagt man das so schön Bring eine Frau zum lachen und du hast schon gewonnen.
    Genau das ist hier der Fall.
    Logisch kann es nicht immer passen ,aber bei mir war alles wie ich es braucht.
    Sauber höflich lustig und guter Sex .
    Erfreulich auch nach dem Sex.
    Guter ST auf gutem Niveau.
    Aktuell sehr geile Figur
    Und so Ronja Augen wie eine Piraten Braut.
    Ich mag ihre Art 🌹🌹😋

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BritishGentleman (12.04.2024)

      Also die Maus ist ein echter Sonnenschein im Zimmer.
      Und die Kurven stehen ihr sehr gut .
      Englisch sollte man aber können und keinen Bart tragen.
      München kann froh um so Girls sein.
      Aktuell sehr hübsch und gut drauf .
      Preis und Service passen hier gut zusammen wie ich finde.
      🫶😋👍

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schnellspritzer (29.05.2024), Sonny (29.05.2024)

        GentlemanBiker ......Was hat es mit man sollte keinen Bart haben auf sich?!.... soll wahrscheinlich heißen, man sollte frisch rasiert bei Ihr erscheinen!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (31.05.2024)

          Zitat von GentlemanBiker
          Hall Hubert50,

          spächte schon geraume Zeit auf die hübsche Lena. Danke für deinen Bericht. Was hat es mit man sollte keinen Bart haben auf sich?!

          Lg
          ich war schon paar Mal bei ihr, einfach den Bart sauber trimmen,dann sollts passen. Solang man keine Rauschebart hat, hat sie denk ich nichts dagegen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (31.05.2024)

            Liebe Gäste,

            zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich für Ihr positives Feedback und Ihre Zufriedenheit mit meinem Service bedanken. Die Tatsache, dass wir uns seit so langer Zeit treffen, beweist viel. Dass Sie regelmäßig wiederkommen, ist die schönste Belohnung, die Sie mir geben können. Die positiven Bewertungen in den Foren sind nur das Tüpfelchen auf dem i.

            Ich habe mich entschlossen, auf diesen Beitrag zu antworten, weil ich in den letzten Tagen (seit Beitrag #107, um genau zu sein) mit Anfragen überschwemmt wurde, ob man mich besuchen kann, auch wenn man einen "Bart" hat.

            Ich möchte also das ganze Rätselraten und mögliche Missverständnisse vermeiden und alle bärtigen Menschen, die an meinen Dienstleistungen interessiert sind, beruhigen.
            Ich habe nichts gegen Männer mit Bärten. Wenn es jedoch etwas gibt, das mir unangenehm ist, dann sind es 2-3-Tage-Stoppeln, die beim Küssen in meinem Gesicht kratzen (und ich ziehe es vor, nicht über das Küssen in meinem Intimbereich zu sprechen). Mehr als eine SDL erzählen könnte.... Aus diesem Grund ziehe ich es vor und bin sehr dankbar, Männer mit frisch rasierten Gesichtern oder längeren Bärten zu treffen.

            ❗Außerdem möchte ich an dieser Stelle noch einmal daran erinnern, dass ich meine Dienste NUR NICHT-RAUCHERN anbiete, ich biete alle meine Dienste NUR MIT SCHUTZ an, und ich arbeite NUR MIT VORVEREINBARTEN TERMINEN. SPONTANBESUCHE bei mir sind NICHT MÖGLICH. ❗

            Ich merke, dass es für Sie (und besonders für diejenigen, die ich noch nicht kenne) oft schwierig ist, einen passenden Termin für Sie zu finden. Ich biete nur wenige Termine während des Arbeitstages an, denn ich ziehe Qualität der Quantität vor. Ihre Zufriedenheit steht für mich an erster Stelle und diese ist ohne regelmäßige und ausreichende Ruhezeiten nicht zu erreichen. Deshalb lege ich viel Wert auf Pünktlichkeit und Einhaltung des vereinbarten Termins, oder eine Entschuldigung mit ausreichend zeitlichem Vorlauf.

            Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viele Küsse,
            ♥︎Lena♥︎.
            Zuletzt geändert von yourLena; 08.06.2024, 12:18.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paraschivo (29.08.2024), Hubert50 (29.08.2024), jameskat (10.06.2024), Zipfelschwinga (10.06.2024), Willysy (10.06.2024), FrankA (10.06.2024), incubus (08.06.2024), Bayer1860 (08.06.2024), wolpertinger (08.06.2024), aka H.N. (08.06.2024), Vlesk0815 (08.06.2024)

              Habs mal durch den Übersetzer gezogen

              Lg Vlesk



              Liebe Gäste,

              Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback und Ihre Zufriedenheit mit meinen Leistungen bedanken. Die Tatsache, dass wir uns schon so lange treffen, spricht Bände. Regelmäßig wiederzukommen ist die beste Belohnung, die Sie mir geben können. Positive Bewertungen in Foren sind nur das Tüpfelchen auf dem i.

              Ich habe beschlossen, auf diesen Beitrag zu antworten, weil ich in den letzten Tagen (genauer gesagt seit Beitrag Nr. 107) mit Anfragen überhäuft wurde, ob Sie mich besuchen können, obwohl Sie einen „Bart“ haben.

              Deshalb möchte ich jegliches Rätselraten und mögliche Missverständnisse aus der Gleichung eliminieren und allen bärtigen Menschen, die an meinen Dienstleistungen interessiert sind, ein gutes Gefühl geben.
              Ich habe nichts gegen Männer mit Bärten. Wenn es jedoch eine Sache gibt, die mich stört, dann sind es die 2-3-Tage-Stoppeln, die mein Gesicht zerkratzen, wenn ich küsse (und über das Küssen in meinem Intimbereich möchte ich lieber nicht sprechen). Mehr als SDL sagen könnte... Aus diesem Grund bevorzuge ich es und bin sehr dankbar, wenn ich einen Mann mit frisch rasiertem Gesicht oder längerem Bart treffe.

              ❗Ich möchte Sie an dieser Stelle auch daran erinnern, dass ich meine Dienste NUR NICHTRAUCHERN anbiete, alle meine Dienste NUR MIT SCHUTZ anbiete und NUR MIT VORVERTRAG arbeite. Spontane Besuche sind bei mir nicht möglich. ❗

              Ich merke, dass es für Sie (und insbesondere für diejenigen, die ich noch nicht kenne) oft schwierig ist, einen passenden Begriff für Sie zu finden. Ich biete nur wenige Termine während des Arbeitstages an, da mir Qualität wichtiger ist als Quantität. Ihre Zufriedenheit steht für mich an erster Stelle und diese kann ohne regelmäßige und ausreichende Ruhepausen nicht erreicht werden. Deshalb lege ich großen Wert auf Pünktlichkeit und die Einhaltung des vereinbarten Termins bzw. einer rechtzeitigen Entschuldigung.

              Ich wünsche dir einen schönen Tag und viele Küsse,
              ♥︎Lena♥︎
              Zuletzt geändert von Vlesk0815; 08.06.2024, 11:29. Grund: Rechtschreibfehler

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (11.06.2024), Melli (09.06.2024), incubus (08.06.2024), VT65 (08.06.2024)

                Vielen Dank für Ihre Korrektur Vlesk0815, denn ich fange jetzt an, Deutsch zu lernen und ich habe diesen Text mit einem Übersetzer geschrieben und jeder weiß, dass das nicht immer 100% richtig ist. ​​​​​​​

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (21.06.2024), Bayer1860 (08.06.2024), Wowwow (08.06.2024)

                  Ah sorry Lena.
                  Bei mir wurde deim Text noch auf tschechisch angezeigt, deswegen habe ich ihn übersetzt.
                  Jetzt steht er bei dir auch auf deutsch drin. 😅

                  Kommentar


                    Liebe Iris, liebe Gäste,

                    Da dieses Forum nur dafür da ist, dass Ihr Eure Erfahrungen mit SDL, Authentizität der Fotos, Qualität des Services schildert, möchte ich hier meine Erfahrungen mit einer SDL selbst schildern (jetzt Iris in Regensburg +49 1521 3694116). Ich habe keinen Thread über die Dame gefunden, deshalb schreibe ich hier.

                    Da ich ja sehr ehrliche Gäste habe, habe ich heute morgen erfahren, dass diese Dame angefangen hat, mein persönliches Foto als Profilfoto auf WhatsApp zu verwenden. Damit verstößt sie nicht nur gegen das Urheberrecht an meiner Person, sondern dieses Verhalten ist auch sehr unfair und unehrlich.

                    Da sie auf meine WhatsApp-Nachrichten nicht antwortet, habe ich beschlossen, sie hier im Forum öffentlich darauf aufmerksam zu machen.

                    UND DARUM FORDERE ICH SIE AUF DIESEM WEG AN (Iris +49 1521 3694116), MEIN FOTOGRAFIE SOFORT ZU ENTFERNEN!

                    Wenn ihr also die Dame auf dem Foto treffen wollt, müsst ihr mich kontaktieren.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hubert50 (10.06.2024), incubus (09.06.2024), Bayer456 (09.06.2024), Arn0 (09.06.2024), Melli (09.06.2024)

                      Guten Morgen,

                      yourLena schick mit bitte dieses Inserat (Link) bitte per PN. Ich kümmere mich darum.

                      Bitte diesen Nebenschauplatz nicht weiter zu dokumentieren.

                      Beste Grüße Bastian

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hubert50 (10.06.2024)

                        Liebe Lena.
                        Da ich das gleiche wie sie im Gesicht nicht mag ,komme ich gepflegt zu jedem Termin.
                        Das Bart und Bart nicht das gleiche sind,war der Hinweis eher eine Info als Kritik.
                        Ich persönlich mag auch einen Top Intim Bereich,weil es dann den Spaß nicht stört .
                        Und ja die Termine sind zwar wenig🫶aber dafür immer etwas besonderes.

                        Wie man es immer so nett ausdrückt🤩Ab und zu spürt man bei Ihnen die Einstellung zum Job und das man nicht nur ein Kunde ist wie eine Nummer sondern immer Gast für schöne Minuten .

                        Zumindest ich spüre auf Augenhöhe behandelt zu werden.
                        Auch wenn mir ihre Optik gut gefällt,so war es mehr als das was zu meiner Zufriedenheit geführt hat bei ihnen liebe Lena..

                        Ich hoffe sie behalten diese Art im Herz und wir haben noch lange Freude an ihnen und ihrem tollen Service .

                        Kommunikation ist immer das A&O .....egal in welcher Sprache .

                        Vielen Dank für ihr nettes Feedback

                        Kommentar


                          Heute gibt einen kleinen Bericht von meinem Besuch bei Lena.
                          Bei mir wurden die Preise 110430 und 180460 aufgerufen.
                          Die Photos sind klar professionell bearbeitet. Sie wirkt auf den Bildern etwas schlanker & und mehr wie ein Covergirl.
                          In der Realität war der Eindruck für mich aber trotzdem nicht enttäuschend.
                          Eher eine super sexy MILF, der Körper ist perfekt gepflegt und Sie setzt ihre Vorzüge gekonnt in Szene. Nicht nur Ihre Brüste, sondern alles an Ihr macht Lust auf mehr. Durch Ihre sehr sympathische, offene und fröhliche Art konnte der Funke sehr schnell überspringen. Sie lies jede Berührung zu und fragte auch immer wieder nach meinen Wünschen.
                          Sie hat sich wirklich die Zeit für mich genommen, einen ausgesprochen guten Service geboten und Sie hat ein sehr gutes Gespür, um im richtigen Moment auf die richtigen Knöpfe drücken zu können.
                          Für mich eine sehr schöne Erfahrung, die ich so, nur sehr selten erlebt hatte.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Wolli308 (31.08.2024), Hubert50 (30.08.2024), Bayer1860 (29.08.2024), Paraschivo (29.08.2024), aka H.N. (29.08.2024), Sonny (29.08.2024), Zipfel (29.08.2024)

                            Zerberus hat es gut getroffen.
                            Auch wenn 180€ gehobene Preisliga sind ,die Dame liefert ja auch keine 08/15 Service.
                            Zumindest ich hab mich nicht wie eine Nummer gefühlt.

                            Eher nach ein paar Minuten wie der Kollege Zerberus.
                            Ihre Option ist klar im zärtliche Zuhause und hier ist sie echt und sie selbst.
                            Auch ihre Offenheit als Person muss ich loben.
                            Hier ist ihr wichtig💋je besser das Feedback um so schöner wird die Zeit im Bett.

                            Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung im zärtlichen Menü.

                            Sauberkeit und ihre höfliche Art sind Top.
                            Und aktuell ist sie für Curve Fans sicher eine sichere Bank.
                            Meine Meinung und Erfahrung.

                            Thanks Lena for your sweet Time 🌹🤗

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Zipfelschwinga (05.09.2024)

                              Ja ja die gute Lena.
                              Bin jetzt knapp über ein Jahr im Pay6 unterwegs. Lena war -ich glaube die zweite oder dritte SDL - .
                              Dank ihr hat sie mich in das Business sehr gut eingeführt. Mann war ich damals seinerzeit nervös. SIe hat das aber in ein paar Sekunden hinbekommen, dass ich mich super wohl gefühlt habe. Denke sehr gerne an unsere Treffen von damals zuzrück. Danke Lena.

                              PS: Habe 2023 200460 bezahlt. Ihr könnt euch also mit 180460 nicht beklagen .....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X