Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    testberichte....????

    Also, ich bin entsetzt! Ich habe Gestern einen Testbericht geschrieben. Was schlussendlich dann hier veröffentlicht wurde ist ein Graus: total entstellt, vieles was mir wichtig war ist garnicht dabei; rundherum ist das Geschreibsel für mich nicht wiedererkennbar und es macht auf mich den Eindruck als wenn ein Grenzdebiler das verfasst hat. Außerdem wurde als Autor "unwichtig" und nicht "registiert" angegeben.
    Für mich stellt sich hier nur eine einzige Frage: "ist das hier die totale Verarsche"? Ich kann als Konsequenz dieser Verfahrensweise die gesamten Postings nicht mehr ernst nehmenn und mir im Grunde genommen die Zeit sparen um sie zu lesen.

    Gibt es hierzu Wortmeldungen?

    #2
    Testberichte

    Stell Deine Testbericht genau hier in dieses Länderforum ein - nur hier wird Dein Text 1:1 übernommen, solange die Spielregeln eingehalten werden. Bei den offiziellen Testberichten gibt es ganz sicher eine Zensur, damit überwiegend positive Berichterstattungen die zahlende Kundschaft, sprich die Damen, bei Laune halten. Die zahlen schließlich viel Geld für ihre Einträge bei Ladies und bekommen dafür überwiegend zustimmende Berichte geliefert.
    Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

    Kommentar


      #3
      meine Rede, die Testberichte kannst du alle zusammen in die Tonne treten !!
      Schreib hier im Forum und geh auch auf die Berichte und Hinweise die in diesem Forum geschieben werden !
      Grüße
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Anmerkung

        Hallo Grayhawk,

        nun kenne ich das Original Deines Testberichts nicht – daher nur diese zwei kurzen Anmerkungen:
        • Bei den Testberichten wird aus guten Gründen auf „jugendgefährdende“ (stark sexualisierte) Begriffe etwas strenger geachtet als hier im Forum. Möglich, dass hier ein paar Zeilen/Begriffe Deines Berichts relegiert werden mussten. Das geschieht über ein automatisches Programmodul, welche leider nicht mi einer KI* ausgestattet ist.
        • Wenn als Autor der Begriff „unwichtig“ eingetragen wurde, dann kann das eigentlich nur dann geschehen, wenn Du im Formular an entsprechender Stelle diesen Begriff selbst verwendet hast. Wenn Du damit ausdrücken wolltest, dass der Autor „keine Rolle spielt“, dann wurde das wohl missverständlich als expliziter Wunsch für Deinen Nick aufgefasst. Du kannst aber auf jeden Fall davon ausgehen, dass der bearbeitende Kollege hier keine böswillie Absicht hatte!
        Gruß von Sir Thomas (am Prozess aber selbst nicht beteiligt)

        * künstliche Intelligenz

        Kommentar


          #5
          @Sir Thomas

          danke für die ausführliche Stellungnahme. ich habe meinen Testbericht wirklich an den entscheidenden Stellen xdurch****ersetzt, also bestimmt nicht Jzgendgefärdet. OK soweit
          Leider war das mein Erster Bericht und ich habe die Seite benutzt, welche sich mir anbot. Um der armen Selin willen werde ich morgen einen neuen Bericht verfassen und hoffentlich richtig einstellen. Es wäre wirklich zu Unrecht, wenn dieses Fragment so stehen bleiben würde wie es jetzt zu lesen ist. Das Mädel war nämlich ein Genuss, abetr dcavon morgen mehr.
          Leider haben die Landshuter Kollegen nun nichts mehr davon weil Selin weitergezogen ist; aber mAN SOLLTE SIE SICH MERKEN:::::UND GENIESSEN::)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Grayhawk Beitrag anzeigen
            abetr dcavon morgen mehr.
            Gern - poste den Report doch auch ergänzend ins Forum :)

            Gruß von Sir Thomas - neugierig

            Kommentar

            Lädt...
            X