Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paula
86179 Augsburg
0163-0036979
PAULA
Besorgt es Dir fast h*mmungsl. und
voller Hingabe. Sie kann es kaum
erwarten Deinen strammen Max zu
spüren und zu verwöhnen…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Paula

    War heute alternatib bei ihr, weil mein eigentliches Ziel besetzt war. Zu ihr selber: Bilder sind bearbeitet in Natura ist sie auf jeden Fall fester, auch das Gesicht ist ein bisschen abweichend. Dafür hat sie wirklich riesige Möpse, die wohl nicht gemacht sind. Sind schön füllig. Ihre Figur fand ich persönlich sehr schön. Sie ist eine wirklich Nette und sehr aufgeschlossen. Nimmt einen gleich in den Arm. Wirkliche Gespräche sind aber nicht entstanden.
    Zum Geschehen: Dusche nein, Getränk nein. Tarif üblich 100430. Angefangen mit BJ, war ausdauernd und angenehm. Danach sie in Rückenlage mit Tittenfick und Blasen im Wechsel. Ficken dann die klassische 3er-Combo und auf meinen Wunsch Abschluss mit BJ. Sie auf dem Bett sitzend, ich stehend.

    Ich muss sagen, sie ist eher eine SDL die das ganze auf die professionelle Ebene begrenzt. War relativ früh auf Abschuss orientiert. Deswegen ist sie für mich mehr ein Quickfick-Kandidat. Man merkt, dass sie das nicht mit Herz macht, trotzdem lässt sie das sich durch ihre Freundlichkeit nicht anmerken. Also wer das große Feuerwerk sucht, ist da falsch. Trotz alledem eine ganz solide 3 von 5. Wiederholung wahrscheinlich nur, wenn sich nix Außergewöhnliches anbietet und dann nur zum Druck ablassen.

    Dis wars von mir.
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.12.2021, 22:05. Grund: Adresse steht nicht im Inserat
Lädt...
X