Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Neu! SAKURA - unterirdisch

Hab gestern mein Glück bei Sakura versucht.
    Problem 1: die Dame konnte nicht mal die Strasse nennen. War letztendlich die ��
    Problen 2: Fotos und Realität.
    Da passt nicht eine einzige Angabe in der Anzeige und auf KF 42 hatte ich keine Lust. Da half auch begrabschen und halber Preis nichts.

Das Mädchen von der Anzeige ist angeblich gestern Morgen abgereist -
    aber Hauptsache die Anzeige bleibt ��
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.09.2021, 09:48. Grund: Straße entfernt

Zitat von Lust_auf_Lust Beitrag anzeigen

Das Mädchen von der Anzeige ist angeblich gestern Morgen abgereist -
    aber Hauptsache die Anzeige bleibt ��
    Bei wem warst du nun überhaupt?
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Ich denk mal die Anzeige ist geblieben obwohl ne andere frau dort anzutreffen ist. Hatte ich auch schon das ich ne echt hübsche besucht habe und ne Woche später nochmal Termin gemacht hab da die Werbung noch da war und es öffnete mir jemand komplett anderes und sagte dann auch noch das sie besagte Person ist. Ich sagte ihr freundlich das ich die Woche zuvor die Dame aus der Anzeige besucht hatte und die auf jeden Fall anders aussah als sie. Hab mich dann auch verabschiedet da ich ab ihr absolut kein Interesse hatte. Sind ja oft Vermittler die, die Anzeigen für die Frauen machen. Am Telefon hast auch immer jemand der gut deutsch spricht und wenn ankommst andere frau wie aus der Anzeige und spricht kein deutsch. Haben oft Zettel mit Preise die sie einem in die Hand drücken. Aber das kennt ihr wahrscheinlich selbst. Ist auf jeden Fall nicht korrekt so.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (29.09.2021), Wowwow (29.09.2021), mopilar (29.09.2021)

Hallo

Egal wo immer das Gleiche tolle Fotos am Telefon wird einem vieles versprochen was dann vor Ort
        alles Schnee von gestern ist. Mir tun zum Teil diese Frauen leid, weil ich nicht glaube das die das alle
        freiwillig so machen, sondern eher machen müssen wer weis wer da alles dahinter steht.

mfg

Kommentar

Apollo (29.09.2021), Gast597 (29.09.2021)

Sakura

@sexboy
          ich war an der angegebenen Adresse.
          Die Frau entsprach nicht der Anzeige, deshalb bin ich nicht geblieben.

Kommentar

Frantz00 (30.09.2021)
          Lädt...
          X