Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - Yaya

Nabend,
    war diese Woche bei der o.g. Dame, Bericht leider etwas spät,
    zieht Montag schon wieder weiter.

Hatte mit einer anderen Dame einen Termin, die war aber nicht Vor-Ort, deswegen bin ich bei der Yaya hängen geblieben.

Bilder kommen einigermaßen hin, die dame ist klein mit einem ganz kleinen Bäuchlein (aber trotzdem noch skinny) und einem Tatoo am Oberkörper. A Cups die richtig hart werden wenn Mann dran spielt und einen kleinen schönen Hintern.

- Würde sagen chinesin so 30 jahre alt..
    - Kommunikation mit ein bisschen deutsch / händen füßen
    - Dusche vorher und nacher hab ich bekommen, sie ist jedes mal nach mir in die dusche (zusammen wollte sie ned oder hatse nicht verstanden)

100430 (Handlen wollte ich nicht mehr, da Yaya eh schon mein Backup war)

Lässt sich Problemlos überall abgreifen. Küsschen waren vorhanden (keine ZK, aber auch ned in der Anzeige).
    Ihr Französich war noch im "OK" Bereich. Als ich bei ihr mit der Zunge am werkeln war und zum 2ten mal etwas unter die Muschi gerutscht bin, hat sie ihre Beine angezogen und hochgenommen mit dem freundlichen hinweis "Mehr". Hatte ich auch noch nicht, dass so direkt ZA gefordert wird nur weil ich mich ein bisschen verirrt hab.
    Kann aber somit bestätigen, beide Löcher sauber!
    3 Kampf war über Durschnitt, lässt recht viel nähe zu und der Muschi Grip war noch in Ordnung.

Kann man durchaus empfehlen, einer meiner besserern Asia Ficks.

Grüße Mourial
    Zuletzt geändert von Mourial; 04.09.2021, 21:34.
    つ ✿◕‿◕✿༽つ
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    M69M69 (08.09.2021), Gast597 (05.09.2021), 1ceMan78 (05.09.2021), Wowwow (05.09.2021)
Lädt...
X