Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Yasmin

Hallo Gemeinde war heute Abend bei Yasmin geklingelt machte auch gleich auf das obligatorische wie lange 30/100, 60/150 hab mich für die Std. entschieden wollte halt mal wieder das volle Programm also ZK, 69 was man halt so macht noch unter die Dusche und dann geht's los...dachte ich
    Fragte nach ZK macht Sie aber nicht,steht aber in ihrem Profil anfassen ist auch ganz schlimm:-( dann sofort Pirelli drauf und sowas von Lustlos geblasen mein Gott, wollte noch 69 hat genau 5min gedauert es ist ihr zu heiß wieder ins normale Blasen übergegangen da war bei mir der Ofen aus Std gebucht nach 15min selbst abgebrochen.
    So etwas Lustloses hatte ich noch nie schade ums Geld konnte noch 50€ runterhandeln das wars dann aber auch nie nie wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (06.12.2021), rolo12 (28.09.2021), Wowwow (13.08.2021), schnellspritzer (13.08.2021), Passauer sepp (13.08.2021), mopilar (13.08.2021)

Danke

Zitat von Gunmaster Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde war heute Abend bei Yasmin geklingelt machte auch gleich auf das obligatorische wie lange 30/100, 60/150 hab mich für die Std. entschieden wollte halt mal wieder das volle Programm also ZK, 69 was man halt so macht noch unter die Dusche und dann geht's los...dachte ich
    Fragte nach ZK macht Sie aber nicht,steht aber in ihrem Profil anfassen ist auch ganz schlimm:-( dann sofort Pirelli drauf und sowas von Lustlos geblasen mein Gott, wollte noch 69 hat genau 5min gedauert es ist ihr zu heiß wieder ins normale Blasen übergegangen da war bei mir der Ofen aus Std gebucht nach 15min selbst abgebrochen.
    So etwas Lustloses hatte ich noch nie schade ums Geld konnte noch 50€ runterhandeln das wars dann aber auch nie nie wieder
    ... Für das soziale Engagement. Nach den Vorberichten war ja nichts anderes zu erwarten 😉

Kommentar

Jasmin

Hallo Kollege

schade das du enttäuscht worden bist...
      Für Zukunft ein Tipp gut gemeint ..Telefonnummer googlen....
      da wird meistens geholfen....

https://www.ladies-forum.de/showthre...Bamberg-Yasmin

Diese Dame ist scheinbar so..

mfg

Kommentar

Antwort

....Hatte sie auch aufm Schirm....aber vorher im Forum belesen....Gottseidank......Hatte noch die "Bella", oder "Amyra" aufm Schirm.....da war noch eine Anzeige geschalten,weiß nicht mehr den Namen......aber es soll diesselbe Frau sein.....mit 3 Anoncen....komisch....Amyra und, bzw. Bella neu ist immer noch Anzeige da......aber leider war anscheinend kein Kollege bei Ihr.....Bauchgefühl sagt ....lieber nicht....

Kommentar

Unter einer anderen Tel.-Nr: 0151-66558870
          gibts weitere Berichte:

http://*****************************...190&styleid=97

Kommentar

Servus,

Ich habe Yasmin mal in Ingolstadt besucht. Optisch war sie echt nicht so geil wie auf den Bildern. Pickliger, lustloser leerer Blick und die Titten hängen schon ordentlich. Trotzdem geblieben weil ich extrem geil war. 100430 überreicht und los ging es mit extrem Lustlosem wixxen, getoppt von noch Lustloseren Blasen und ebenfalls getoppt durch ein noch Lustloserem Fick in Reiten und Doggy.
            Immer wieder dieses Seufzen, das andeuten soll das ich Fertig machen soll. Immer wieder. Ich habe anfangs gezählt. Beim 8 mal habe ich aufgehört. Nachdem Doggy wollte ich es fertig bringen in dem sie mich noch mal reitet, was macht sie??? Sie wixxt extremst Lustlos den Schwanz. Ich war tatsächlich mehrmals schon fast soweit, dann kam das Seufzen. Alter beim 3 mal war es mir zu Blöd, ihr sowieso, ich bin gegangen ohne ein Wort zu sagen. Habe nur auf die Uhr vorher geschaut 15 Minuten sind vergangen, habe sie extrem sauer angeschaut und bin wortlos gegangen. Ihr Gesichtsausdruck dabei? Richtig, Lustlos.

Geht bloß nicht zu der. Die ist nicht einmal einen Cent wert. Sorry, aber ich hatte wirklich prall gefüllte Eier gehabt, war schon mehr oder weniger kurz vor dem Spritzen. Und dennoch hat sie es nicht geschafft die fetten Eier zu entleeren. Absolute Enttäuschung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Double-Action (20.09.2021), Passauer sepp (15.08.2021), Wowwow (15.08.2021), Hurenversteher (15.08.2021)
            Lädt...
            X