Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es noch die Ludwig Feuerbachstr. 14 in NBG?

    Hi,
    wollte mal Fragen ob jemand weiss,ob es die Ludwig Feuerbachstr.14 in Nürnberg noch gibt? Über die Suchfunktionen habe ich nichts finden können. Danke

    #2
    So wie es scheint ist die Wohnung aufgelöst. Es gibt auch hier in der örtlichen Presse keine Anzeigen mehr.

    Allen Allzeit immer einen guten Stich

    Kommentar


      #3
      Also ich glaube das Haus steht noch. Habe nichts in der Zeitung gelesen, daß es abgerissen wurde ??
      Sorry, aber dies wollte ich mir nicht nehmen lassen, wenn schon jemand nach einer Adresse fragt !!!!
      War die Wohnung so gut oder das Mädel da drin ?? Wolltest du die Wohnung jetzt wohl mieten, weil du nach der Adresse fragst und nicht nach einem bestimmten Mädel??? Fragen über Fragen........

      :-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von NBGsMostBlunted Beitrag anzeigen
        Hi,
        wollte mal Fragen ob jemand weiss,ob es die Ludwig Feuerbachstr.14 in Nürnberg noch gibt? Über die Suchfunktionen habe ich nichts finden können. Danke
        Klar gibts die Strasse noch, hier der Beweis:

        Zuletzt geändert von Dilirum; 29.07.2007, 09:27.

        Kommentar


          #5
          L. F. Str. 14

          Servus Gleitsportler,

          ich war früher auch ein paar Mal in der Ludwig- Feuerbach Str. 14 bei Winter.
          Es ist jetzt nach meinem Wissen nur noch eine normale Mietswohnung. Ich finde das aber nicht schlimm. Die Huren, die dort früher gearbeitet haben, bedienen ihre Kunden (uns) jetzt in anderen Privatbordellen. In welcher Straße man poppt ist doch egal, wichtig ist nur, daß man einen guten Service bekommt.

          Gruß von dl

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X