Ich habe Cleo in Landshut besucht. Was für eine tolle Frau ! Ich habe selten so guten Sex wie mit ihr erlebt. Die Bilder geben sie zu 100% wieder, sie ist wie angegeben Mitte 40. Die Brüste sind zwar mit Silikon aber trotzdem fühlen sich die sehr gut an. Cleo hat mich beim Termin freundlich empfangen und wir haben den Service besprochen. 100445. So ein Preis findet man in Landshut immer seltener (je nachdem wo man hingeht). Dusche wurde angeboten und angenommen. Nach der Dusche empfing sie mich im Zimmer und sie brachte mich nach Anbringen des Kondoms zärtlich in Fahrt. Ihr Blow Job war toll, kein unnötiges Gestöhne, kein beißen, kratzen oder sonstwas. Es war traumhaft und ich musste mich echt zusammenreißen um nicht sofort zu kommen. Ich durfte sie auch verwöhnen und ich merkte wie sie erregt war und immer wieder zuckte und leise stöhnte. Danach ging es in allen möglichen Stellungen zur Sache. Sehr gefühlvoll und zärtlich war sie. Je länger es dauerte desto besser wurde es. Als wir beide dann vollends befriedigt waren, bekam ich noch eine Massage, die auch wirklich gut war. Danach bin ich absolut zufrieden gegangen. Preis-/ Leistungsverhältnis war top. Diese Frau ist ihr Geld wert und ich werde sie noch sehr oft besuchen.
Stichworte:
0151-67150913,
1.68m,
45 jahre jahre,
bunsenstr. 1,
busen 100e(dd),
cleo,
figur kf 38,
franz b. ihr,
landshut,
mmf,
nsa,