Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexander

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexander

    @ an alle !

    Es gibt immer mal leicht gestörte Mitmenschen, die sich in den unterschiedlichsten Foren profilieren wollen.

    Einfach ignorieren, wenn es auch schwer fällt.

    Dann hören die meist von selbst auf oder suchen sich ein neues Betätigungsfeld.

    Gruß

    FL

    #2
    @ Fränkylover

    Vielen Dank für deine überzeugende Selbstdarstellung.

    Für den Umstand das Ignorieren kein geeignetes Mittel ist bist du wohl selbst. Praktisch der lebende Beweis.

    Kommentar


      #3
      sag dazu nur " KINDERGARTEN" !! :D
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Kindergarten

        @ spezl

        ..... hast ja so recht !

        Seppl hat für seine Kinderreien schon die "Rote Karte" erhalten.

        Gruß

        Fl

        Kommentar


          #5
          @Franky ich stimm dir ja zu, der Alexander nervt echt ... der typ müsste echt gesperrt werden :D wie du schon sagst wenn man auf jeden seiner kommentare antwortet dann geht das ganze immer weiter .. dann kommen noch von anderen kommentare jeglicher art hinzu und so artet das aus ohne ende !
          für sowas ist das forum nicht gedacht !

          also lasst uns weiter poppen und darüber berichten und dann passt es auch :D

          Grüße
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Was ich nicht ganz kapiere ist, wenn jemand ein "Problem" als Thread thematisiert, und gleichzeitig empfiehlt "es einfach zu ignorieren", dann zeigt doch allein schon der Schritt, über das Thema/die Person zu kommunizieren, dass das "ignorieren" aus welchen Gründen auch immer, für die betreffende Person nicht funktioniert.

            Ich hab damit, solange ich nicht persönlich angegriffen werde überhaupt kein Problem.
            Haltet es doch einfach nach dem Motto: "Leben und leben lassen" bzw. "Jedem Tierchen sein Pläsierchen".

            Wenn jeder über jeden der "nervt" einen Beitrag verfasst, dann haben wir hier bald ein "Mobbing-Forum"!

            Also lasst doch den Kerl so wie er ist....


            In diesem Sinne, Gruß Lazarus :)

            Kommentar


              #7
              Zustimmung / Thema geschlossen

              Hallo Lazarus,

              damit hast Du meines Erachtens den Nagel auf den Kopf getroffen! In einem anderen Thread hatte ich diesbezüglich auch schon auf die segensreiche Ignorierfunktion hingewiesen. Ansonsten halte ich solche „Personendiskussionen“ auch nicht für sehr sinnvoll.

              Gruß von Sir Thomas – der hier deshalb auch jetzt „zumacht“

              Kommentar

              Lädt...
              X