Hallo Kollegen
War gestern zu später Stunde noch bei Sandra...
Fasse mich kurz, weil war nichts besonderes, wollte aber nicht mehr lange Rumfahren weil es doch schon spät war.
Fotos passen bis zur Hüfte,ab da wurde schon kräftig retouschiert…
Sandra hat so eine Art Überfalltaktik, sie öffnet die Tür greift dir an den Sack, küsst dich und gibt gleich Gas.
Gesicht ist durchaus hübsch...
Buchte nur den klassischen Quicky wollte einfach nur Druck abbauen.
Was folgte war eine Mischung aus allem in einer hektischen Art wie ich es eigentlich so noch nicht erlebt habe.
Wobei das Blasen noch das Beste war. Ich weis nicht ob sie immer so ist, aber das war schon überdreht...aber ok
es war auch nur ein Quicky.
Was soll ich sagen, war jetzt nicht Geld verbrannt, aber nochmal sieht sie mich nicht wieder.
Wie gesagt zum schnellen Druckabbau ja, aber mehr eher nicht.
mfg
War gestern zu später Stunde noch bei Sandra...
Fasse mich kurz, weil war nichts besonderes, wollte aber nicht mehr lange Rumfahren weil es doch schon spät war.
Fotos passen bis zur Hüfte,ab da wurde schon kräftig retouschiert…
Sandra hat so eine Art Überfalltaktik, sie öffnet die Tür greift dir an den Sack, küsst dich und gibt gleich Gas.
Gesicht ist durchaus hübsch...
Buchte nur den klassischen Quicky wollte einfach nur Druck abbauen.
Was folgte war eine Mischung aus allem in einer hektischen Art wie ich es eigentlich so noch nicht erlebt habe.
Wobei das Blasen noch das Beste war. Ich weis nicht ob sie immer so ist, aber das war schon überdreht...aber ok
es war auch nur ein Quicky.
Was soll ich sagen, war jetzt nicht Geld verbrannt, aber nochmal sieht sie mich nicht wieder.
Wie gesagt zum schnellen Druckabbau ja, aber mehr eher nicht.
mfg
Kommentar