Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stella Massage München Studio Ladisha es muss wohl ein Weihnachtsengel gewesen sein

Hallo liebe Massagefreunde,
    keine Angst ich berichte nicht wieder von der beschwerlichen Reise vom Oberallgäu ins Schwabenland.

Diesmal bin ich, trotz der Abneigung gegen unsere Landeshauptstadt, am 3. Advent in die Großstadt München gereist und der alte Benz hat mich diesmal nicht hängen lassen.
    Eine neue Batterie wirkt bei alten Dieselschleudern manchmal Wunder. So etwas sollte es auch für ältere Dieselfahrer geben. Die Wolfsburger müssen also mit Ihren Schummeldieseln noch warten.

Also ab nach München in die Rüdesheimerstrasse Nummer 5 in Studio Ladisha.
    Die Anfahrt über die BAB 96 lief Stau frei und ich war dann schon 1h vor dem Termin im Münchener Westend.
    Den Termin hatte ich vorher mir einem Weihnachtsengel mir Namen Stella ausgemacht.

Die Parkmöglichkeiten an diesem Sonntag waren gut, wie es unter der Woche ist kann ich natürlich nicht sagen, es war ja mein erster Besuch im Ladisha. Der TÜV Süd, ein OBI und Dienststellen der Landeshauptstadt München sind in der Nähe.
    Der empfindliche nicht Oberallgäuer kann hier auch dezent parken.

Das Studio Ladisha liegt im ersten Stock eines mehrstöckigen Gebäudes, im Erdgeschoss ist wohl ein Elektriker, also keiner kann direkt zuordnen, wohin man möchte.

Ich habe dann pünktlich geklingelt und nach wenigen Sekunden öffnete dann mein Weihnachtsengel Stella.  --> WOW die Bilder im Internet sehen ja schon Klasse aus, aber die Frau die vor mir stand, verschlägt mir fast den Atem.
    Und das Manderl machte sich sofort bemerkbar obwohl er noch gar nicht dran ist. Das ist aber ein gutes Zeichen und lässt auf schöne Erlebnisse hoffen.

Die Begrüßung mit einem Wangenbusserl war freundlich. Das Massagezimmer ist kuschelig und leise Entspannungsmusik lief.
    Wir haben dann kurz meine Servicewünsche geklärt und nachdem mir ein Getränk angeboten wurde, hab ich dann die obligatorische Dusche in Anspruch genommen.

Dann kam noch kurz die Anfrage ob das Handy aus oder leise ist und dann folgte ein Feuerwerk von Massage.
    im Wechsel zwischen Zärtlichkeit und gekonnten Massagegriffen. Natürlich zuerst auf dem Bauch liegend. Meinen Weihnachtsengel bei der Body to Body Massage zu spüren, Ihr Busen auf Rücken und Hinterkopf und Ihrer Hände an meinem ganzen rückseitigen Körper zu spüren, brachten mich in einen traumhaften Zustand. Na und wie erwartet wurde auch des Manderl immer wieder verwöhnt.
    Ich hatte das Gefühl er wandelt sich von der Größe eine Manderls auf die eines gestandenen Mannsbilds.

Nach einer Zeit wie im Traum kam dann die Aufforderung zum Umdrehen.
    Details spare ich mir aber es war galaktisch.
    Lediglich auf dem Rücken meines Weihnachtsengels konnte ich keine Flügel spüren, eventuell ist Stella ja doch ein irdisches Wesen. Meine Gefühle waren aber überirdisch, vielleicht hat Sie ja die Engelsflügel nur gut getarnt.

Nach dem Finale wurden das Manderl und der ganze Kerl zärtlich gereinigt und es folgte noch eine Massage bis die verabredete (Zeit 130460) vorbei war.
    Die abschließende Dusche und ein sehr interessantes Gespräch folgten. Stella sieht nicht nur super aus sondern hat auch noch was im Kopf.
    Nach in Summe > 75 min wurde ich mit eine paar Busserln wieder verabschiedet und ich ließ dann auf der A96 das Erlebnis mit meinem irdischen Weihnachtsengel auf mich wirken.

Es wir auf jeden Fall ein Wiedersehen geben die Wiederholungsgefahr liegt bei 200%
    Ich kann meinem Weihnachtsengel eine eindeutige Empfehlung geben.
    Und dann noch eine stade Zeit und frohe Weihnachten

PS Wen es interessiert : Stella sieht aktuell so aus wie in dem Video bei Ladies.de

old.bavarian

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...a-8752408.html
    https://sexxxgirls.com/girl/stella-235.html
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.10.2019, 10:28. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zugspitze (23.12.2018), Chap (23.12.2018), Gatsby (22.12.2018)

Stella kenne ich noch aus der Zeit, als sie in der Lerchenstrasse den vollen Service anbot.
    Aber auch ihre Massage ist, wie es mein Vorredner schon geschrieben hat, sehr zu empfehlen.
    Besonders rafiniert finde ich das Finale.
    Sie sitzt oben auf, daß man den Eindruck hat, sie wäre in der Reiter-Position, bearbeitet das Gemächt aber hinter ihrem Rücken mit den Händen bis zum Ende, während man selbst die wunderschönen (Sili-)Glocken läuten kann.
    Ich nehme üblicherweise die 100/45er, da ist aber auch alles dabei, was in der Rü5 so zulässig ist.

Kommentar

Triple DDD. (04.01.2019)

Männa ihr kennts eich frein. De scheene Stella kimmd noch Minga zrugg

Und wie angekündigt immer mit Übersetzung :

Männer ihr könnt Euch freuen. Die schöne Stella kommt zurück.

Wir Oberallgäuer sind halt treu.
      Deshalb habe immer wieder an meinen Weihnachtsengel Stella gedacht.
      Und Sie hat mir heute verraten, das Sie wieder nach München kommt.
      Und sich auch darauf freut.

Eigentlich bin i ja blöd und sollte das Datum nicht verraten.
      Dann hätte ich Sie am 1. Tag nur für mich.

Aber im Oberallgäu ist man nicht nur treu sondern auch ehrlich.

Am 07.03 ist Stella wieder in München.
      Aber gebst Euch keine Mühe. Die ersten Termine werd i mir schoo reservieren.

Liabe Griaß

old.bavarian

Kommentar

Stella Massage München Studio Ladisha auch im Juni ein Erlebnis

Ois da OAla am Diensdog vom Besuch bei da Quen zuarugg kam, hod da oida 124ea Benz in da Garage ganz schee draurig gschaut.

Na jo und des konnte da OAla jo am Sensibelchn mid am Stean ned odoa.

Oiso fia Mittwoch muas a Ausflug ha damit da 124ea ned so draurig is.
        Und am OAla und seim Manderls gefoid´s bestimmt aa.

Und es gibt ja in München noch einen weiteren Engel aus dem letzten Dezember, die der OAler leider bisher nicht mehr besucht hat.

Die liebe Stella aus der Rüdesheimerstr. 5.

Oiso gschwind de Log gscheckt und wia a Wunda, 's gob no oan Termin in am sonst so voin Terminkalendr da scheenen Dame aus Moskau

Zitat Sedkarte Stella
        Stella, ein freundliches und aufgeschlossenes Babe aus Russland, genauer gesagt aus Moskau, weiß was einem Mann die Sinne raubt.
        Sie bringt Dein Blut in Wallung und versteht es Dir auf Ihre charmante, wundervolle Art
        und Weise den Kopf zu verdrehen.
        Jo und des stimmt genau

Also den 124er aus der Garage geholt und nach Minga in die Rüdersheimerstr.5 gedüst.
        Aber halt da war doch noch das Problem, dass der alte 124er in München Angst um seinen Stern hat.

Da gab es eine einfache Lösung.

In der Nähe der Rü5 gibt es einige Hotels und die haben eine Tiefgarage.

Und do städ da 124ea relativ sicha voa den Steanendiebn

Also die 350m vom Hotel Ibis in die Rüdesheimer sind schnell gelaufen und wer will kann sich auch noch vorher in der Esso Tankstelle stärken.

Aba des hom Obaoigäua ned notwendig.

Also hoch in den 1. Stock des Gebäudes und bei der schönen Moskauerin geklingelt.
        Und es öffnet wieder die gleiche schöne Frau wie im letzten Jahr.
        Mensch OAla warum hosd Du so vui Zeid vagehn lossn?

Natürlich wurden dem OAler ein Getränk und die Dusche angeboten und beides wurde auch angenommen.
        Und was folgte war mindestens so schön wie beim letzten Mal. Details, sorry wie immer vertraulich zwischen der Dame und dem OAler. Stella versteht es wirklich einem das Blut in Wallung zu bringen und den Kopf zu verdrehen.
        Mann und Manderl wurden wieder sehr verwöhnt und nach den guten 90 min waren beide einfach nur zufrieden.

Der 124er war auch zufrieden und der Sexzylinder hat auf der Rückfahrt ordentlich geschnurrt.
        Sein Problem mit Minga scheint gelöst. In einer Hotelgarage fühlt er sich sicher.

I kann nur jedem der eine erotische Massage von einer schönen Frau genießen möchte, dieses Babe aus Moskau empfehlen.

Für den OAler wird es eine Wiederholung geben nur diesmal lässt er nicht so viel Zeit verstreichen

Pfiat Eich

old.bavarian

PS
        Ach bevor ich es vergesse. I war diesmal 90 min bei Stella und 200€ habe ich um Umschlag auf des Nachkasterl gelegt. Jeder Cent war es wert.

Links hab i a noch

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...a-8752408.html

https://**************/neu/stella-massage.123

https://sexxxgirls.com/girl/stella-235.html

Und die Übersetzung für die Nichtbayern ‚SMILE
        Ois da OAla am Diensdog vom Besuch bei da Quen zuarugg kam, hod da oida 124ea Benz in da Garage ganz schee draurig gschaut.
        Na jo und des konnte da OAla jo am Sensibelchn mid am Stean ned odoa.
        Als der OAler am Dienstag vom Besuch bei der Queen zurückkam, hat der alter 124er Benz in der Garage ganz schön traurig geschaut.
        Na ja und das konnte der OAler ja dem Sensibelchen mit dem Stern nicht antun.

Oiso fia Mittwoch muas a Ausflug ha damit da 124ea ned so draurig is. Und am OAla und seim Manderls gefoid´s bestimmt aa.
        Also für Mittwoch muß ein Ausflug her damit der 124er nicht so traurig ist. Und dem OAler und seim Manderls gefällt´s bestimmt auch.

Oiso gschwind de Log gscheckt und wia a Wunda, 's gob no oan Termin in am sonst so voin Terminkalendr da scheenen Dame aus Moskau.
        Also geschwind die Lage gescheckt und wie ein Wunder, es gab noch einen Termin in dem sonst so vollen Terminkalender der schönen Dame aus Moskau.

Und do städ da 124ea relativ sicha voa den Steanendiebn.
        Und da steht der 124er relativ sicher vor den Sternendieben.

Mensch OAla warum hosd Du so vui Zeid vagehn lossn
        Mensch OAler warum hast Du so viel Zeit vergehen lassen

Kommentar

Däne15 (13.06.2019), Gast_00110 (13.06.2019)

@Old Bavarian
          Mei Freund du lässt es ganz schön krachen😜
          Zuerst deine Quenn und nun Stella du bist schon ein Glückspilz!!!
          Wie immer toller Bericht und dein Stern muss sich in Minga auch nicht fürchten. 👍

Kommentar

mia lossn 's krachn.

Jo wos macht ma ned ois,
            damit 's den oidn Autos und am Manderl guad gäd.
            Aba a Weng mua i aa auf des Oida vom Mo achdn.

Pfiat Di

Old.bavarian

Kommentar

Lädt...
            X