Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Irina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irina

    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...3566&FP=0&AZ=B

    Hatte heute kurz Zeit und bin in die Konradstr.4. War zum erstenmal in dieser Strasse und finde sie nicht so toll. Irgendwie habe ich das Gefühl steht man da auf dem Presentierteller, nach dem es eine Art Sackgasse ist. Aber egal ich wollte ja meinen Druck loswerden.

    Normalerweise stehe ich auf zierliche Damen, aber richtig große Titten wollte ich schon einmal füllen und deshalb ab zu Irina.

    Bei ihr angekommen war ich zuerst einmal über ihre Oberweite schon beeindruckt und ich wällte die 80 Variante mit Massage. Nach der Waschung, wartete sie schon auf der Spielwiese auf mich. Ich durft zuerst einmal ausgiebig ihre Titten knetten und sie massierte meine Eier. Danach nahm sie etwas Öl und rieb ihre Brüste damit ein. Schon echt ein geiles Gefühl wenn die so glitschig sind. Sie lag auf den Rücken und dirigiert mich zuerst einmal zu einem Tittenfick. Ich versuchte meine Gedanken etwas abzulenken, das ich nicht gleich absp... Nach ein paar Minuten drehte ich mich um und massierte Ihre Titten mit meinen Schwa... von oben nach unten. Dabei leckte sie sehr gekonnt meine Hoden. Mit der linken Hand stützte ich mich dabei ab und mit der rechten lies sie sich ordenlich fingern. Anfangs war sie trocken, aber nach einiger Zeit spürte ich das sie feucht wurde und es ihr sichtlich gefiel. Nun wollte ich sie fi... und schon wurde mein bestes Stück mit Condi bekleitet. Ich fickte sie in dieser Stellung ein weilchen, bis ich kurz vor dem Abschuss war, zog mich aber gekonnt noch einmal zurück und entfernte das Condi. Ich steckte ihn noch einmal zwischen ihre öligen Titten und spritze nach 2 - 3 kurzen Schüben voll ab. Dabei bekam sie etwas im Gesicht ab, was nicht unbedingt beabsichtigt war, aber der Druck war schon ennorm. Sie reagierte aber gelassen darauf und war die ganze Zeit sehr freundlich. War wirklich ein schönes Erlebnis bei einer rundlichen Frau
Stichworte:
Lädt...
X