Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pussy-Club Rohrbach - Super Tag gehabt

    Hallöchen ihr Mitstecher,
    habe heute mal den Pussy-Club in Heidelberg besucht und muss euch sagen, dass was die Werbung verspricht auch gehalten wird. Ich habe 4x mit jeweils zwei Ladies die Stechwiese ausgiebig gemäht. Ich war bei keinem Besuch der Stechwiesen irgendwie in Zeitdruck noch hatte ich das Gefühl, dass die Ladies bei mir irgendwie Lustlos ihren Job gemacht haben. Im Gegenteil eine Spanierin hat sich bei mir beschwert, da ich nach 20 Minuten abspritzte und der Spaß für ihr vorbei war. :o
    Die hat mir vorher FO gemacht und meinen kompletten Beutel in ihrem Mund gehabt.:eek:
    Ich kann hier keinesfalls irgendetwas negatives über meinen 6 stündigen Aufendhalt im Pussy-Club berichten. Ich habe für 70 Euro (Frühschicht genutzt)
    4x Spass mit den Ladies
    1x Massage vom Masseur
    1x Massage auf der Massageliege
    15 Minuten Solarium
    4x Saunagänge
    8x Cola
    4x belegte Brötchen und noch zwei Drops für den Heimweg.:D
    Die Hygiene wird großgeschrieben obwohl viel Besuch da war ist immer einer mit nem Lappen unterwegs. Duschen sind sehr sauber keine Schimmelflecken. In jedem Raum Großbildschirme mit Unterhaltung. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Wahl nach Heidelberg (220km) zu fahren war die Richtige.

    Wiederholungsgefahr = 100% (09.06.2009):p

    Geiz ist DOCH Geil

    #2
    Zitat von ib09
    Im Gegenteil eine Spanierin hat sich bei mir beschwert, da ich nach 20 Minuten abspritzte und der Spaß für ihr vorbei war.
    Kommt mir jetzt aber sehr spanisch vor:

    Eine "spanische" Rumänin, die sich im Pauschalclub darüber beschwert, daß ihr schlecht bezahlter Job "zu früh" vorbei wäre? :confused:

    Sehr seltsam... :o

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Spanierin

      Hi DC,
      es gibt auch Spanierinnen in diesem Club und nebenbei es sind meistens Ungarinnen - zuzmindest die die ich hatte.
      Nicht jede Ladie in so einem Club macht ihren Job Lustlos wie die landläufige Meinung ist.
      Kann auch an meinem Adoniskörper:D liegen das ich und die Ladies Spass hatten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von ib09
        es gibt auch Spanierinnen in diesem Club und nebenbei es sind meistens Ungarinnen
        Gaaaaaanz sicher! :D

        Aber egal, Hauptsache Dir hat's gefallen! ;)

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Ich war dort auch schon öfters gewesen und immer zufrieden..
          Die Auswahl der Damen ist recht groß aber nicht jede von Ihnen nimmt sich viel Zeit..
          Es gibt dort von allem etwas,eine die nur eine schnelle nummer macht, eine die sich Zeit nimmt, eine wie du sagst die enttäuscht ist wenn es schon vorbei ist und dir den ganzen Abend im Arm hängt, eine die man fast anbetteln muss das sie mit aufs Zimmer geht..Wie gesagt von allem etwas..
          Der Service hängt auch natürlich vom Kunden ab ob er der Dame symphatisch ist.

          Ich meide die Damen die gar kein Blickkontakt suchen oder auch genervt ausschauen..

          Aber die Auswahl ist meist ganz gut, das man schon seinen Spaß haben wird..

          Ich würde gerne noch wissen, wie die span. Dame heisst die FO mit Aufnahme anbietet..
          Bis jetzt hab ich dort keine gesehen die das macht.
          Anal hab ich dort aber schon bekommen..

          Werde demnächst wieder mal hinfahren..

          Gruß Tester

          Kommentar


            #6
            Spanerin

            Sorry den Namen hab ich nicht genau verstanden.
            Ca 165 cm - Blonde Haare zum Zopf gebunden - 85D

            Kommentar


              #7
              Moin moin,

              sind die im Internet vorgestellten Damen die die im Club anwesend sind? Ich frag mich nämlich, wenn die Werbung z.B. in Heilbronn mit über 50 Damen wirbt, wieso "nur" 19 vorgestellt werden....

              O.K. Marketing ggf? :-)

              Cheers!

              Kommentar


                #8
                @Joghurt

                gibts in Heilbronn auch einen Pussy-Club?

                Also auf der Homepage steht nichts drauf, ausser den bekannten in HD, B und W !
                Ausserdem die Neueröffnung in Stuttgart bzw. Fellbachs ehemaligem FKKhaus

                Kommentar


                  #9
                  HD .. HN ... egal, Hauptsache Italien.... Entschuldigung, ich will niemanden beleidigen, indem ich immer die zwei Städte namentlich verwechsle :)

                  Heidelberg meine ich natürlich :cool:

                  Cheers!

                  Kommentar


                    #10
                    Auf nach Stuttgart

                    und die "alten" neuen Mädels durchpusten:D

                    Kommentar


                      #11
                      Besetzung

                      Hi, ich glaube das die Bilder zur aktuellen Besatzung im Club nicht ganz der wirklichen Besatzung entsprechen und wenn ich genau darüber nachdenke waren es ein paar mehr "Pussys" da. Aber ich hatte auch keine Priorität auf die aktuelle Besatzung gelegt, sondern darauf was im Internet versprochen wird und dann wirklich angeboten wird.

                      cu

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Joghurt Beitrag anzeigen
                        Moin moin,

                        sind die im Internet vorgestellten Damen die die im Club anwesend sind? Ich frag mich nämlich, wenn die Werbung z.B. in Heilbronn mit über 50 Damen wirbt, wieso "nur" 19 vorgestellt werden....

                        O.K. Marketing ggf? :-)

                        Cheers!

                        Also die Bilder sind alle echt,die meisten Damen sind auch anwesend,
                        kann sein das manche nicht immer dort sind weil sie evt. in einem der anderen "PussyClubs" tätig sind..

                        Also 50 stimmt aber auch nicht ganz..Ich denke knapp über 20 stimmt eher..
                        Mehr habe ich dort jedenfalls zur gleichen Zeit nicht gesehen..Ca. immer 20 +- 5

                        Gruß Tester

                        Kommentar


                          #13
                          Pussy-Club Rohrbach

                          Es ist unglaublich, dass hier für diesen Saftladen Reklame gemacht wird. Für den Pussy-Club gilt: If you want to fuck a honey, fuck yourself and save your money! Abtörnenderen Sex als dort - falls man von Sex überhaupt reden will - habe ich noch nie (!!!) erlebt. Und glaubt mir, Freunde, ich habe schon einiges erlebt!
                          In vollem Ernst sage ich: Falls es nur solche Etablissements wie den Pussy-Club in Rohrbach gäbe, dann würde ich lieber schwul werden. Und das will was heißen. Stehe nämlich auf fraulich gebaute, busenbeladene Vollweiber!
                          Also: Statt zweimal in den Pussy-Club zu gehen, sollte man lieber das Geld sparen und dann einmal in einen gescheiten Club gehen, wo wirklich geiler Sex in ansprechendem Ambiente mit anderem Publikum geboten wird.

                          Kommentar


                            #14
                            mich wundern diese Lobeshymnen auch etwas,
                            nach meinem letzten Besuch dachte ich einmal und nie wieder
                            es war einfach nur billiger Discount-Sex, was mir dort geboten wurde

                            Kommentar


                              #15
                              Thread im frankenforum

                              Hier in diesem Thread zum Thema Discountclub in heidelberg-Rohrbach gibt es ja fast nur schlechte Statements. Anders in einem thread im Fraknenforum genau zu dem selben Club

                              http://ladies-forum.de/showthread.php?t=23827

                              Besonders aufgefallen die positive Bemerkung von Meckermann als Erfahrenes Mitglied hier im Forum. Ursachen für die unterschiedlich Meinung der User könnte sein die Tagesform der Frauen ist sehr schwankend, häufigere Ablösung der Frauen oder der Wahrnehmungsblick von den anwesenden Usern im hiesiger Community ist sehr unterschiedlich.
                              Ich bin zu diesem Club jetzt einigermaßen ratlos:confused:

                              Bis denne
                              Zuletzt geändert von schnupperich; 04.06.2009, 16:06. Grund: Satzbau

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X