Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    100 Frauen zu 99 EURO

    Da es ja hier in Franken recht langweilig geworden ist, such ich Mitstecher, die mal einen Tagesabstecher nach Stuttgart machen wollen.

    https://www.ladies.de/Titelbanner/Ho...2338167-1.html

    Angebot scheint ja verlockent, bevor Ihr in Franken 150 Mücken für ne Stunde ausgibt, und dann einen tollen Bericht schreibt, Besuch hätt ich mir sparen können,

    lieber 99 Mücken ausgeben und 10 Frauen oder mehr in alle Löcher ficken.

    Denk wird über kurz oder lang das Preisgefüge in Franken zusammenbrechen!

    Selbst jetzt sind 50 Mücken für ne halbe Stunde schon 100 % zuviel!:eek:

    #2
    Zitat von planschbecken Beitrag anzeigen
    lieber 99 Mücken ausgeben und 10 Frauen oder mehr in alle Löcher ficken.

    ...

    Selbst jetzt sind 50 Mücken für ne halbe Stunde schon 100 % zuviel!:eek:
    Deine Wortwahl ist ein wenig verstörend. Deine Rechenkünste irgendwie auch.

    Kommentar


      #3
      Zitat von planschbecken Beitrag anzeigen
      Denk wird über kurz oder lang das Preisgefüge in Franken zusammenbrechen!
      Blödsinn. Derlei Sex-Discounter gibts schon seit Jahren, auch im Rhein-Main-Gebiet, und hier ist noch garnichts zusammengebrochen.

      Aber fahr halt mal hin und berichte dann aus dem Paradies.:rolleyes:

      Kommentar


        #4
        Also wenns 90er Dompi und Almas-Kaviar aus dem 5 Kilodöschen gibt komm ich mit:D

        Kommentar


          #5
          Sowas haben wir hier in Nürnberg doch 2mal vor der Haustür.:rolleyes: Die Sex Dicountläden in Nürnberg und Erlangen sind doch nach der gleichen Masche aufgezogen. Drin ist pro Dame dann höchstens ein schlechter Quikie.

          Und 100 Frauen?? :D Der genannte Schuppen ist das alte FKK Haus Fellbach, aus dem sie jetzt einen Discounter machen wollen, realistischer dürfte es eher sein, das dann 10-20 lustlose Damen anwesend sind. Woher soll die Motivation auch kommen bei einem Pauschaleinkommen.

          Hier mal ein Link von einem regionalen Laden, in der Happy Hour kostet die Flatrate auch 99€, wer immer sich das geben will. Und die Läden gibt es seit über 1 Jahr, da ist noch nichts bei den Preisen zusammengebrochen wegen den Schuppen. Ein Freund von mir war vor kurzem drin, 5 gelangweilte Frauen und weitere 3 Dreibeiner.

          http://www.sexdiscount-erlangen.de/
          Zuletzt geändert von Reiner_2; 01.06.2009, 00:32.

          Kommentar


            #6
            ich zahl für die stunde seit geraumer zeit nur noch nen hunni

            Kommentar


              #7
              Der Laden in Stuttgart gehört ja zu dem in Heidelberg.
              Meine Kumpels waren vor paar Wochen in Heidelberg und sind aus dem Schwärmen nicht mehr rausgekommen. Jetzt war ich selber da mit beiden und es stimmt: in HD waren ca. 30 JUNGE Hühner, über 75% echt scharfe Teile. Cool war auch, daß alle Zimmer offen waren, ideal zum Spannen. Mit meinen Kumpels haben wir mit 5 Mädels eine kleine Orgie gemacht, mit ständigem Wechsel usw. Wenn ich nicht dabei gewesen wäre hätte ich es nicht geglaubt. Allerdings gabs kein AV und FO nur als Vorspiel (für Stuttgart werben die ja mit mehr), aber für 70 Flocken war das unschlagbar. Alle Mädels waren aus Bulgarien oder Ungarn oder was weiß ich. Da ga es kein Gezicke, unglaublich für einen Discount-Club.
              @Reiner2: ich glaube mit den Clubs in Nbg und ER kann man die absolut nicht vergleichen. Wenn die noch ne Filiale hier aufmachen können diese ganzen anderen Traumtänzer-Clubs in Franken zumachen.
              Zuletzt geändert von Meckermann; 01.06.2009, 09:44.

              Kommentar


                #8
                Gegensatz

                Soviel gegensätzliche Meinungen hab ich noch nie zu einem Club gelesen, dabei aber die positiven in jüngerer Vergangenheit.

                Sollten die Betreiber , statt die negativen Posts/Eintragungen zusperren , diese als positive Kritik wahrgenommen haben und Veränderungen zum Besseren genutzt haben? Hmmm. Ich kann es gar nicht glauben. Das wäre ja fast schon ein Stilbruch.

                Bis denne

                Kommentar


                  #9
                  @Meckermann

                  ich glaube mit den Clubs in Nbg und ER kann man die absolut nicht vergleichen. Wenn die noch ne Filiale hier aufmachen können diese ganzen anderen Traumtänzer-Clubs in Franken zumachen.
                  Wäre positiv, wenn die neuen Läden deutlich besser wären. Sind halt verdammt weit weg. Und die Clubszene in Franken, glaube keine Region in ganz Süddeutschland hat da eine grössere Dichte wie der Grossraum Nürnberg. Dafür schaffen die es bei uns besser als anderswo, so ziemlich alles falsch zu machen.

                  Sieht man ja schon an dem Umstand, das wir 3 FKK Clubs direkt vor der Haustür haben, und viele, einschliesslich meiner Wenigkeit trotzdem lieber nach Augsburg oder Ingolstadt fahren.

                  Kommentar


                    #10
                    Stimmt

                    Ich kann meinen "Vorschreibern" nur zustimmen - die Preise bei uns in Franken sind Unmöglich - die Clubs sind da ja noch etwas die Ausnahme. Was aber stimmt ist die gelangweilten Damen in Erlangen die ich da auch schon erlebt habe. Habe mich jetzt entschieden mal weiter weg zu fahren und hat sich bis jetzt gelohnt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X