Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nora - bei agnes-m.de

Habe mich (leider) von den sexy Bildern inspirieren lassen und mich wieder einmal für die in der Vergangenheit doch eher etwas schmuddelige Lokation entschieden. Die Kontaktaufnahme war sehr problemlos und Nora bei meinem Eintreffen auch frei. Das war aber dann schon einer der wenigen positiven Aspekte, weil analog zur Lokation zeigte sich auch Nora genau so und setzte alles daran, ihren Job so schnell als möglich zu Ende zu bringen.

Gebucht waren 80430 mit GF6 mit ZK, Französisch und GF was zwar eingehalten wurde, aber schon nach der Hälfte der Zeit beendet wurde. Die publizierten Bilder entsprechen weitesgehend der Realität, wenn Nora auch schon etwas mehr Kilogramm auf dem Body hat (was eigentlich nicht stört) und der Körper mit weitaus mehr Tattoos gepflastert ist.

<<< Meine Punktevergabe >>>
    Lokation 1/10
    SDL-Aura 6/10
    GF6 mit ZK 1/10
    Französisch 4/10
    GV 3/10
    Hygiene 0/10
    Einhaltung Service & Zeit 3/10
    Wiederholungsfaktor 0/10
    Zuletzt geändert von KokoSpring; 22.11.2023, 14:33.

Bin am WE in Villingen Schwenningen und hatte sie ehrlich gesagt auch auf der Liste.
    Die Location kenne ich noch nicht, aber auf Schäbig habe ich keine Lust und "ich" springe auch nicht darauf an. Schlechten Service hatte ich die letzten zwei Mal schon erlebt. Nun muss es wieder passen! Danke für den Bericht, ich bin nun wieder am Anfang meiner Suche und keinen Schritt weiter.
    Grüße

Kommentar

Nora ist auch sehr oft in Rödermark bei Wolke 7
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-ein-hoch-auf
      Ich war auch schon bei ihr und kann mich über ihren Service nicht beschweren. Einen Bericht hatte ich damals nicht verfasst. Ich war zur Happy Hour dort für 100460 und die wurden auch eingehalten.

Kommentar

Also schäbig ist die Location nicht,wurde auch vor paar Jahren renoviert,gibts halt unten und oben Zimmer,habe deutlich schlimmeres gesehen...

Kommentar

Lädt...
        X