Habe mich (leider) von den sexy Bildern inspirieren lassen und mich wieder einmal für die in der Vergangenheit doch eher etwas schmuddelige Lokation entschieden. Die Kontaktaufnahme war sehr problemlos und Nora bei meinem Eintreffen auch frei. Das war aber dann schon einer der wenigen positiven Aspekte, weil analog zur Lokation zeigte sich auch Nora genau so und setzte alles daran, ihren Job so schnell als möglich zu Ende zu bringen.
Gebucht waren 80430 mit GF6 mit ZK, Französisch und GF was zwar eingehalten wurde, aber schon nach der Hälfte der Zeit beendet wurde. Die publizierten Bilder entsprechen weitesgehend der Realität, wenn Nora auch schon etwas mehr Kilogramm auf dem Body hat (was eigentlich nicht stört) und der Körper mit weitaus mehr Tattoos gepflastert ist.
<<< Meine Punktevergabe >>>
Lokation 1/10
SDL-Aura 6/10
GF6 mit ZK 1/10
Französisch 4/10
GV 3/10
Hygiene 0/10
Einhaltung Service & Zeit 3/10
Wiederholungsfaktor 0/10
Gebucht waren 80430 mit GF6 mit ZK, Französisch und GF was zwar eingehalten wurde, aber schon nach der Hälfte der Zeit beendet wurde. Die publizierten Bilder entsprechen weitesgehend der Realität, wenn Nora auch schon etwas mehr Kilogramm auf dem Body hat (was eigentlich nicht stört) und der Körper mit weitaus mehr Tattoos gepflastert ist.
<<< Meine Punktevergabe >>>
Lokation 1/10
SDL-Aura 6/10
GF6 mit ZK 1/10
Französisch 4/10
GV 3/10
Hygiene 0/10
Einhaltung Service & Zeit 3/10
Wiederholungsfaktor 0/10
Kommentar