Hier die Daten der Abzockerin
0175-8808187
archive.md/TG269Und Berichte aus anderen Foren:
Melli - SLID6555 | **************
Ulm / Neu-Ulm Melissa 21 - - Ulm - +491758808187 ·.¸¸.·´¯`*© LUSTHAUS Hurentest & Erotikforum, Huren, Nutten, Ladies, Kontakte, Berichte, Erfahrungen
Werkelt im Süddeutschen in Ulm, RV, FN...
Leider bin ich nicht auf alte Warnungen in anderen Foren gestoßen. Nach schlechten Erfahrungen habe ich über WhatsApp alles schriftlich fixiert:
150460 - 60werde ich nie mehr machen, wenn ich die Frau nicht kenne, in Zukunft immer nur noch 30min beim ersten Mal. Hab schriftlich mit ihr über WA alles vereinbart: ZK, GV, Blasen, 69, Deep Throat, Gesichts- und KörperB, Erotische Öl- und Body2Body Massage und gemeinsames Duschen.
Schon als sie die Tür aufmachte hätte ich eigentlich schon wieder umdrehen sollen: Fakebilder im Internet, die Kleine sieht anders aus. Dann habe ich den Fehler gemacht und 150 gegeben. Und dann ein kompletter Betrug: keine ZK und wollte für alles andere Aufpreis. GV nach 2 Minuten abgebrochen, da mein Schwanz zu groß sei und der Kondom nicht hält. Große Kondome wären keine da und ich soll diese in Zukunft selbst mitbringen. Und dann die nächste Katastrophe: Blasen kann sie gar nicht und von wegen DT. War alles nur ein Gerubbel von Hand. Nach 20 Minuten verließ ich den Laden unverrichteter Dinge. Geld gab sie mir natürlich keins zurück.
Eine solche Betrügerin müsste man eigentlich anzeigen. Denn der Vertrag kam sogar schriftlich zustande und wurde nicht erfüllt. Aber solche Abzockerinnen wissen natürlich, dass man keine Anzeige macht.
Gehe davon aus, dass die Berichte auf KM auch Fake sind.
Kommentar