Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia

    Ich war heute bei ihr. Termin verabredet und der wurde von ihr auch pünktlich eingehalten. Nachdem ich sie gesehen habe hätte ich gleich stutzig werden müssen: schlampiger Kimono(?), ungekämmte Haare, keine Ähnlichkeiten mit den Bildern. Keine wirklich freundliche Begrüßung. Habe dann trotzdem 45 Minuten für €100 zugesagt, weil ich geil war und was ein normaler Preis ist. Sie wollte sich dann frisch machen. Als sie dann zurück ins Zimmer kam konnte ich keinen Unterschied feststellen: sie hatte nicht einmal die struppigen Haare gekämmt. Sie hat sich dann einfach nur nackt aufs Bett gelegt und....nichts weiter. Keine weitere Annäherung. Weiteres abgekürzt: Ich habe dann, nachdem sie sich wegen meiner angeblichen "Fehlbewegungen" beim Doggy beschwert hat, nach ca. 10 Minuten abgebrochen. Diese Frau ist in keiner Weise emphatisch. Sie ist evtl. etwas für Typen, die "schmutzige Ferkel" bevorzugen. €100 zum Fenster rausgeworfen, aber hoffentlich gesund geblieben. Warnung: lasst Euch nicht von den Bildern täuschen.
    ​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (16.06.2024)

    #2
    Hallo an alle .
    Zuerst möchte ich mich für meine deutsche Grammatik entschuldigen.
    Ich habe lange überlegt , ob ich zurückschreiben soll. Alle meine Bekannten rieten mich davon ab , weil es passieren kann dass es nach hinten gehen kann , aber dieses Risiko ich nachgehen muss weil was du über mich geschrieben hast , nicht in Ordnung ist. Ich schätze, dass du die Regeln hier nicht gelesen hast , sonst du mich hier nicht als "schmutzige Ferkel "beleidigt hättest..
    Dann hast du geschrieben dass du hoffen tust dich von mir nicht eingesteckt zu haben ❓Also das verstehe ich nicht weil wir französisch und auch GV mit Kondom gemacht haben . Und die ZK die wir per Telefon ausgemacht haben , die ich Vorort "im deinem Fall "dankend " abgelehnt habe ...
    ​​​​​​
    Ich gehe beim jeder Gast vorher duschen und ist egal ob frisch bin . Ich mache es aus Respekt zum diesen Gast . Immer . Nach Schweiß stinken habe ich nicht und nur weil ich "wilde"Haare hatte mich als "schmutzige Ferkel" hier vor allen beleidigen müsstest?
    Was ich dir aber zustimmen muss , ist das , das meine Bilder schon älter sind ...
    Du hast dann weiter geschrieben dass deine "Fehlbewungen " bei Doggy Style nicht wollte. Das stimmt ja auch . Normalerweise ich Doggy gerne mache aber bei dir ich Angst hatte dass ich danach im Rollstuhl landen musst . Ja , da ich keine Empathie für dich nicht mehr hatte .Ich mache diesen Job schon lange aber so einen ungeschickten Partner ich noch nie erleben habe.
    FAZIT - Wenn die Chemie gleich an Tür nicht passt , dann dreh dich gleich lieber . Ich kann es verstehen auch wenn du gerade festes Termin hast . Deswegen werde ich nicht böse. Ganz Gegenteil . Du sparst dein Geld und ich unnötig beleidigt werde....
    Sofia -Strupy
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.02.2023, 19:10.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      KaterCarlos (02.03.2023), Pete202 (11.02.2023)

      #3
      Das Sofia sich zum Bericht äußert finde ich gut.
      Ich möchte das auch gar nicht bewerten nur eine Sache kann ich nicht verstehen, warum versuchen die Damen uns Männer mit veralteten Bildern zu sich zu locken?
      Ich wollte vor kurzem in Göttingen eine den Fotos nach ca 25 jährige Dame besuchen. In Wirklichkeit saß da eine Frau welche die Mutter von der Frau auf den Fotos sein könnte.
      Natürlich bin ich sofort gegangen.
      Liebe Sofia, versuche es doch mal mit aktuellen Bildern.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pete202 (11.02.2023)

        #4
        Absolut richtig!
        Ich stand mal bei ihr vor der Türe, weil mich die Bilder richtig angemacht hatten,
        aber das, was ich dann zu sehen bekam, hatte mit den Bildern überhaupt gar
        nichts mehr gemein. Zudem war noch ein Hund mit in der Wohnung, ist auch
        nicht so mein Ding.

        Kommentar


          #5
          Hallo Andy Das die Fotos nicht stimmen, das habe ich doch schon geschrieben.... ? Termin wegen neuer Bilder ist am Ende Mai , aber bis dahin ich Versuche paar amaters Spiegel Fotos Postern .
          Was um meinem Hund geht ? Wenn ich einer Gast mit Termin erwarte dann , der mein Gast nicht Mahl es nicht mit kriegt dass ich nicht in der Wohnung alleine bin ...mit meinem französischen Bulldogge Namen Bruno...

          Andy , du warst aber gleich am Montag Mittag am meine Fussmatte eingetanzt und zwar ohne Termin.


          Und zwar nicht weil meine Bilder interessant du findest...

          Nein , weil du 200 Einträge hast und mit 201 Sofia geht weiter in der dreidreihundert

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (03.03.2023)
          Lädt...
          X