Ich war heute bei ihr. Termin verabredet und der wurde von ihr auch pünktlich eingehalten. Nachdem ich sie gesehen habe hätte ich gleich stutzig werden müssen: schlampiger Kimono(?), ungekämmte Haare, keine Ähnlichkeiten mit den Bildern. Keine wirklich freundliche Begrüßung. Habe dann trotzdem 45 Minuten für €100 zugesagt, weil ich geil war und was ein normaler Preis ist. Sie wollte sich dann frisch machen. Als sie dann zurück ins Zimmer kam konnte ich keinen Unterschied feststellen: sie hatte nicht einmal die struppigen Haare gekämmt. Sie hat sich dann einfach nur nackt aufs Bett gelegt und....nichts weiter. Keine weitere Annäherung. Weiteres abgekürzt: Ich habe dann, nachdem sie sich wegen meiner angeblichen "Fehlbewegungen" beim Doggy beschwert hat, nach ca. 10 Minuten abgebrochen. Diese Frau ist in keiner Weise emphatisch. Sie ist evtl. etwas für Typen, die "schmutzige Ferkel" bevorzugen. €100 zum Fenster rausgeworfen, aber hoffentlich gesund geblieben. Warnung: lasst Euch nicht von den Bildern täuschen.
Kommentar