Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva - Puppenhaus Sifi: GF6 at the best

    Hallo,

    ich wollte mal was knackig schlankes haben und bin deshalb ohne Anmeldung ins Puppenhaus. Allerdings war wohl Hochbetrieb und nur drei Damen stellten sich vor. Eine nicht mein Geschmack, eine extrem unfreundlich und genervt und Eva. Freundlich und lustig und sehr nett. Jawoll sagte es gleich in mir und ich habe es nicht bereut. Gebucht 30490.

    In real ist sie ungeschminkt und kleiner sowie nicht so dünn, wie es auf den Bildern erscheint. Und das ist alles wunderbar so. Es ist alles am richtigen Fleck und wohl proportioniert.
    Sie hat ein sehr hübsches und lächelndes Gesicht. Dazu einen leckeren Körper mir rundem Po und weichen großen Idealtitten. Min. C-Cups! Die stehen nicht, sondern "fallen in Pose". Beim Gedanken daran werde ich schon wieder hart. Dazu ihre nette und zurückhaltende Art. Deutsch kann sie einigermaßen.

    Nach Getränk und meiner Dusche legte sie sich nackt auf das Bett und ich dazu. Es gab Streicheln und schöne ZK. Wir kamen uns immer näher und küssten schließlich eng umschlungen und lange. Ab und zu wurde mein Schwanz massiert. Sie lag auch mit gespreitzten Beinen da. Hätte vielleicht sogar fingern können. Mache ich aber nicht.
    Die Brüste umfingen mein Rohr oder ich hatte sie im Mund. Und immer wieder ZK.
    Dann mit Konti ganz gut geblasen und dann Reiter ohne Flutschi. Aber auf mir liegend mit vollem Körperkontakt! Und ihre Backen haben dabei imTakt gewackelt.
    Dann in Missio zugestoßen und die wogenden Brüste genossen. Abschuss mit Zunge in ihrem Mund und Auszucken nach Belieben. Einfach toll die Frau!
    Nach Reinigung noch feine, aber kleine Massage.

    Insgesamt fast zu schön, um wahr zu sein. Ich hoffe, ich finde nicht noch nen Haken.
    Die Chemie hat jedenfalls gestimmt.

    Seid gut zu ihr! Sie ist noch eine junge Frau.
    Zuletzt geändert von DD-Hansi; 13.09.2017, 21:48.

    #2
    Zitat von DD-Hansi Beitrag anzeigen
    Seid gut zu ihr! Sie ist noch eine junge Frau.
    😨Gut das du das nochmal extra gesagt hast!
    Ich wollte ihr eigentlich auf den Teppich pinkeln und sie dann um ihren Hurenlohn prellen😌
    Dank deiner mahnenden Worte mach ich's nicht👍😊

    Kommentar


      #3
      Wie sind eigentlich aktuell die Preise im Puppenhaus Sindelfingen?!
      Homepage bei Service nix gefunden.
      90430 finde ich für mich schon ganz schön heftig.
      Das geht auch im Stuttgarter Raum besser

      Kommentar


        #4
        Die Preise stehen auf der Homepage unter jedem Mädchen drunter. Auf dem Zimmer bekommt man dann noch die Menükarte gezeigt mit den Extras, die meist je 20 kosten.

        Allgemein 20450 70430 usw. Weil ich ZK wollte, waren es dann 90430.

        Ja. Es geht auch billiger, aber dieses Mal habe ich das Geld wenigstens nicht verbrannt.

        Kommentar

        Lädt...
        X