Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agentur Rendezvous

    Tja, leider schreibt man immer erst dann, wenn man unzufrieden ist.;)
    Ich hatte wie schon so oft ein Mädel gebucht. Und kam etwas zu spät, hatte sie aber schon deswegen vorgewarnt.
    Ich rief sofort bei der Agentur an und wurde schon ziemlich vorwurfsvoll behandelt. Leider war der Tag schon einer der schwärzesten überhaupt und mir rutschte der Satz "Sie soll froh sein, dass ich´s überhaupt geschafft habe." raus, was ich aber nicht ernst meinte. Kurze Abfertigung es passe wohl nicht mehr und einfach aufgelegt. Ich rief nochmal an und wollte die Situation aufklären aber stiess nicht gnädige Ohren.

    Ich hätte ausserdem letztesmal ein Mädchen fertig gemacht.
    Die Sache war aber die, dass ich damals mehrmals betont hatte, dass ich einen Optikfick wollte und diese Dame in keinem Fall einer war. Bilder waren ohne Gesicht. Ich erklärte es dann dieser so schonend wie möglich, dass Sie nicht bleiben könne und meinte noch, dass ich an einem anderen Tag vielleicht schon auf Sie Lust hätte und gab Ihr noch Fünfzig Euro Unkosten. Also bitte ?!!

    Aber wie gesagt ich wurde ziemlich schnell abgefertigt mit den Worten ich hab zu tun.
    Ich bin sehr geduldig und habe schon oft auf die Mädels von der Agentur gewartet. Einmal sogar eine Stunde. Da muss ich mir wegen 10 Minuten nix anhören.
    Ich hab schon mit angeblichen Super-Bräuten gebumst, die eigentlich nicht so mein Fall waren, da ich eigentlich im gesamten zufrieden war.
    Das Beste war ein angebliches Modell, mit angeblichem Super-Service und wenn ich nicht zufrieden bin krieg ich eine andere. Was ich aber ständig von Ihr hörte war "Nein das mag ich nicht., Nein das mach ich nicht" Und ich hab keine abartigen Sachen gewollt. Ich warte heute noch auf die zweite Dame.
    Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Erfahrung mit dieser Agentur gemacht.

    #2
    Ich hatte mal einen Overnight bei Rendevous gebucht und an sich war gar nichts gegen die Dame auszusetzen. Beschreibung passte, Sympathie passte und der Service auch.

    Leider kam es aber zu einem Unfall indem die Dame ungewollt etwas von 250€-300€ zerstörte. Da die Dame mir sagte in solchen Fällen sollte man sich an die Agentur wenden, rief Marc von Rendevous an und erklärte ihm den Fall und er sagte mir dass die Agentur keine Haftpflicht hätte für solche Unfälle und sowieso ich in dem gebuchten Zeitrahmen für die Dame verantwortlich sei und nicht er. Also sollte ich gefällig den Schaden selbst bezahlen und ihn mit solchen Bagatellen in Ruhe lassen.

    Am nächsten Tag versuchte ich es noch einmal aber Marc lies sich verneinen und eine gewisse Andrea wiederholte genau das gleiche wie er am Vortag.

    Kommerziell gesehen wäre es für Ihn einfach gewesen mir etwas entgegen zukommen, indem er mir beim nächsten Overnight die Summe ans Rabat angerechnet hätte.

    Somit hätte er mich weiter als Gast gehabt und hätte auch weiter an mir verdient.

    Ironman

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X