Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SONJA Karlsruhe - Kaisergirls

    Hallo Leute,

    habe über Sonja nichts gefunden. Kann mir jemand von Euch was mitteilen?

    Selbst wenn einer von Euch sie nur mal gesehen haben sollte:
    Sieht sie so aus wie auf den Fotos?
    Wenn nein, was ist anders?

    Ich hätte ein ganzes Stück bis nach Karlsruhe, so dass einfach mal vorbeischauen für mich nicht so einfach ist.

    Gruß
    cees

    #2
    Tolles date mit Sonja

    Dieses schon auf den Fotos zumindest mich bezaubernde Wesen hat mich nicht losgelassen und ich habe es hinbekommen, trotz der für mich nicht gerade kurzen Anreise, sie zu testen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Hätte mich allerdings schon sehr geärgert, wenn ich den Aufwand betrieben hätte und enttäuscht worden wäre.

    Location
    telefonische Terminvereinbarung: unproblematisch
    Parkmöglichkeiten: Irgendwo (finde ich jetzt komischerweise nicht mehr) hatte ich was gelesen, dass man neben dem Haus Parkplätze finden würde. Bin dann also rechts neben das Gebäude gefahren. Dort aber nur Stellplätze mit irgendeinem Unternehmensnamen. Davor eine breite offene Tiefgarageneinfahrt. Bin mal reingefahren und rechts waren ein paar Stellplätze nur mit Nr. Auf einen davon einfach mal das Auto gestellt. Drinnen bestätigte mir die Hausdame dann, dass ich dort stehen bleiben könnte, was allerdings nicht 100%ig sicher klang. Das Auto war später jedenfalls noch da 
    Diskretion: Hauseingang ist auf der anderen Hausseite und gut einsehbar. Es gibt aber ja noch weitere Unternehmen im Gebäude.
    Hausdame: Sehr nett, jung und hübsch, teilweise (noch) etwas unsicher. Auf meine Frage nach dem Namen nannte sie sich Silvia.
    Organisation im Etablissement: Insgesamt gut. Silvia sagte mir gleich, dass ich leider noch 20 Minuten warten muss, Sonja habe noch einen Termin. Bin dann erst in einem ganz schönen Zimmer gleich links und nach ein paar Minuten nochmal in einem ganz kleinen spartanisch eingerichteten (nur Bett und Nachttisch) Räumchen weiter hinten rechts zwischengeparkt und mit Wunschgetränk versorgt worden.
    Räume: Bis auf den vorgenannten Miniraum alles sehr ordentlich und schick, eher überdurchschnittlich. Das von Sonja dann genutzte Verrichtungszimmer war ganz hinten und schon fast eine Suite.
    Dusche/Badezimmer: bis auf Kleinigkeiten sehr guter Zustand und modern

    Preis
    30 Min für 80 €, Dildospiele, Aufnahme, Besamungen hätten extra gekostet

    Sonja - Optik, Fotos/Realität
    Als dann nach gut 20 Min Sonja hereinkam, verflog jede Unsicherheit bei mir sofort. Das hübsche Gesicht exakt wie auf den Fotos und das tolle Lächeln auch so wie auf den Fotos. Sie hatte ein hautenges Kleid an. Meiner Meinung nach sieht man schon auf den Fotos, dass KF34 nicht stimmen kann. Im Vergleich mit den Angaben in anderen Anzeigen müsste eher KF36 oder sogar KF38 angegeben werden. Sie hat ein ganz kleines Bäuchlein (fast nicht der Rede wert) und ist insgesamt etwas draller. Auf Bild 6 sieht man es bei genauem Hinschauen recht gut. ABER: Ich mag solche Rundungen bis zu einem gewissen Grad und die waren wirklich toll anzuschauen. Sie hat auch ein schönes Verhältnis von Taille zu Hüfte. Noch zunehmen dürfte sie allerdings für meinen Geschmack nicht. Schöne Hautfarbe wie auf den Fotos und auch eine ganz tolle zarte Haut. Altersangabe könnte stimmen, ich hab nicht gefragt. Die später dann freigelegten Brüste sind groß, 85D könnte stimmen, und natur. Klar, dass die nicht stramm stehen. Aber es sind keine Schläuche, sondern schön rundlich, toll anzuschauen und es macht Spaß sie in das Liebesspiel einzubeziehen. Ich schätze ein Traum für Liebhaber größerer Naturmelonen.

    Sonja - Persönlichkeit/Action
    Sprache: Konversation auf deutsch klappt gut, beim AST mal kurz auf englisch gewechselt.
    Sie ist ein Sonnenschein, lächelt viel, ist sehr nett und hat eine tolle fröhliche Ausstrahlung, die mich die ganze Zeit voll eingenommen hat, wow. Gleich mit Küsschen begrüßt.
    Nachdem ich in der Dusche war, begannen wir uns im Stehen zu Küssen. Es gab richtige Zungenküsse und ich öffnete hierbei ihr Kleid. Nachdem sie ganz nackt war, ging es zum Bett und ich erhielt ein traumhaftes FO. Im rechten Winkel zu mir auf allen vieren lutschte sie meine Latte, schön weich und feucht, teilweise mit Handeinsatz, der aber immer nur leicht unterstützte, nie störte. Teilweise auch mal ein schöner Blick zu mir. Das war ein Genuss, Wahnsinn. Dann habe ich mich revanchiert, ihre Brüste und sie intim verwöhnt. Sie hat schöne kleinere Schamlippen und angenehmen Geruch, ziemlich neutral. Beim vorsichtigen Herantasten mit einem Finger zum feuchten Löchlein hat sie höflich unterbunden und mich weiterlecken lassen. Das Atmen und teilweise Stöhnen war nicht übertrieben aber wohl nicht ganz echt, kam aber gut rüber. Dann griff sie zum Kondom. Nachdem ich nochmal kurz meine Latte zwischen ihre Wahnsinnsmelonen geschoben hatte, hat sie aufgummiert und ich bin in Missio eingefahren, dabei immer mal wieder Zungenküsse und Küssen und Streicheln ihrer tollen Brüste. Hier hatte ich schon den Eindruck, dass es uns beiden Spaß macht. So auch im anschließenden Doggy, bei dem ich beinahe schon kam. Wollte aber sie auch noch aufsitzen lassen, was auch ein toller Anblick war mit den Brüsten vor Augen, die dann natürlich auch von mir gelutscht wurden. Sie hat ihn richtig tief aufgenommen und durch ihre heftigen Bewegungen mich auch beinahe zum Abschuss gebracht. Den wollte ich aber lieber in der Vogelstellung. Diesem Wunsch kam sie erneut völlig ohne Murren nach, so dass ich mit dem Blick auf ihre Melonen und meine in ihre schöne Muschi ein- und ausfahrende Latte finalisierte. Auch dann keine Hektik, sondern erst nach kurzem Verweilen abgedockt. Sie entfernte den Gummi und gab mir Tücher zum Säubern. Dann lagen wir noch kurz nackt zusammen und unterhielten uns und ich streichelte noch ein bißchen ihren tollen Körper mit der schönen samtweichen Haut. Nachdem wir beide duschen waren (leider nicht zusammen, ich hatte aber auch nicht danach gefragt), haben wir uns in aller Ruhe angezogen und uns noch ein bißchen unterhalten. Sehr nette Verabschiedung mit Kuß.
    Zeiteinhaltung: Hab ich nicht genau überprüft, müsste aber gestimmt haben. Sie hat zu keinem Zeitpunkt Streß gemacht, im Gegenteil.

    Fazit
    Preis/Leistung: Top, zum Glück hab ich es gewagt. Sehr angenehme hübsche, nette und sexy Dame.
    GF6: Aber hallo! OK, manche SDL habe ich auch schon zum Orgasmus gebracht, was natürlich den GF6-Faktor verstärkt. Aber das habe ich bei ihr nicht vermisst.
    Wdh-Gefahr: 100%, nur die Entfernung stellt ein Problem für mich dar. Bin da etwas neidisch auf die Karlsruher und Ratinger (wo sie auch teilweise tätig ist, bei den termingirls:
    **blockierter Link** ).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TV_Isabelle (12.06.2017), Jason123 (11.06.2017), Marquis de Sade (10.06.2017), Bastian (10.06.2017), sexboy (09.06.2017), Runner (09.06.2017)

      #3
      Neue Anzeige bzw. neue Fotos

      Sie ist wieder da und hat neue Fotos:
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-8208611.html
      http://www.kaisergirls.com/index.php...-jetzt/sonja11

      Auch die neuen Fotos treffen sie nach meiner Erinnerung ganz gut, sind also nur wenig bearbeitet.
      Leider schaffe ich es diesmal nicht nach Karlsruhe :(
      Aber Euch ggf viel Spaß (, falls Ihr es in der verbleibenden Zeit noch schafft)!

      Kommentar

      Lädt...
      X