Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Emily - zum 1. Mal in deiner Stadt

    Mein Qual ist vorbei. Bin heute zu Emily, Salzwerkplatz 7. Von aussen sieht das Gebäude aus wie bei The Munsters LOL. Habe einfach bei Emily geklingelt ohne Termin. Sie hat aufgemacht. 80430 ausgemacht. Ich durfte duschen, bin zurück und sie stand da total nackt. Schönes Gesicht mit zwei gute Argumente. Sie kehrte ihr Rücken zu mit und presste ihr geilen Arsch auf mich. Habe ihr Titten massiert von hinten. Sie hat wirklick knallharte Nippeln gehabt. Ich war sofort angeturnt. Danach an die Bettkante hat sie mich geblasen. Mal mit handsatz, mal ohne. Sie hat DT versucht soweit wie es ging. Habe sofort Komplimente bekommen. Ich habe ihr ins Ohr geflustert ich will sie lecken. Gesagt, getan. Mach langsam sagt sie. Sie hat gut gestörnt, habe ihre Titten gleichzeitig massiert. Sie wollte dann Ficken. Gummi drauf und mit gespreitzten Beine reingeführt. Sie hat meine Hufte feste gepackt und zu sich gezogen das ich tief eindringen könnte. Sie hat mich dann ganz leicht gekratzt und gestörnt. Habe gemerkt wie es ihr gefiel. Habe weiter und weiter gemacht. Als ich kam haben wir noch fester gefickt bis alles in die Tute war. Endlich entspannt.
    Danach schönes AST und nochmals geduscht.

    Fazit: Sie kommt aus dem Osten.
    Hubsches Gesicht mit grosse Hupen (Silis) aber toll gemacht.
    Bruste sind Tatowiert aber hat mir gefallen.
    Sie ist mir mehr wie 1,70 groß vorgekommen aber Super.
    Geilen Körper mit Raben Schwarzes Haare
    Eins negatives, Zimmer war verraucht als ich ankam aber es war Spontan ohne Termin.
    Jetzt kann ich relaxen.

    Euer Radler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (01.02.2016), ksrnak (26.01.2016)
Lädt...
X