Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Neu! Kristina - Haus Berger

    Servus Stechfreunde,

    War gestern zum ersten Mal im Haus Berger in Karlsruhe. Hatte kurz vorher angerufen ob Kristina frei wäre, weil mich ihre Bilder auf Homepage sehr angesprochen haben. Ich sitze im Poolzimmer und Kristina kommt herein. Als sie herein kam war ich erstmal etwas enttäuscht, weil ihre Bilder nicht so nahe an das Original heran kamen. Meiner Meinung nach liegen die Photo´s schon einige Jahre zurück. Ein bisschen zugenommen hat sie auch. Beim hatte sie mir ihr richtiges Alter von 27 verraten, doch es könnten noch auch noch ein paar Jahre mehr sein. Ihre Brüste sind echt. Echt und gigantisch. Das Piercing an der Oberlippe hat sie nicht mehr, dafür ist ihre Muschi gepierct.
    Aus irgendeinem Grund, den ich mir nicht so ganz erklären kann, bin ich dann aber trotzdem geblieben, obwohl sie mich optisch wirklich nicht ansprach. In den ersten 20 Minuten wollte ich das Date bestimmt drei Mal abbrechen. Spart euch die Frage, warum ich es nicht gemacht habe, denn ich weiß es nicht! Kristina hatte einen"Kölsch-russischen Akzent" und redet sehr, sehr gerne.

    Habe wie üblich 130460 gebucht.

    Das FO zu Beginn war wirklich kein Highlight, weil doch recht viel Handeinsatz dabei war und sie hatte immer das Kleenex parat. Doch darüber hätte ich noch hinweg sehen können. Viel schlimmer war die Tatsache, dass sie immer kurz blies und dann wieder aufhörte weil sie irgendwas "lustiges" sagen wollte. Da kam bei mir keine sehr gute Stimmung auf, wie denn auch mit dem vielen Geblabber. Nach kurzer Zeit fragte ich sie ob sie nicht ein bisschen die Hand weglassen und mehr blasen könne. Darauf meinte sie mit kölsch-russischem Dialekt: Jetzt lass misch doch mal mache! Darauf fragte ich sie ob wir nicht lieber abbrechen sollen?! "Neenee, lass mal" entgegnete sie. Und immer wieder dieses Gelabere, während des FO.
    "Du redest sehr gerne" bemängelte ich. Von diesem Zeitpunkt an stellt sie das Reden dann ein und wurde es dann etwas besser. Ich bin wikrlich kein Spießer und lache und rede auch gerne, aber alles zum richtigen Zeitpunkt...

    Naja, es kann nur noch besser werden, dachte ich mir und es wurde auch besser. Beim Sex wurde ich für den sehr holprigen Start entlohnt. Ja der Sex machte sogar richtig Spaß und ihre Zungenküsse waren auch voll nach meinem Geschmack, mit denen Kristina auch nicht geizte. Möglicherweise bin ich deswegen geblieben, weil küssen konnte sie richtig gut. Wir trieben es eine Zeit lang in der Missio und in der Elefantenstellung, meine beiden Lieblingsstellungen...Was mir nicht sehr gefiel, war die Tatsache, dass sie sich in der Missio die ganze fingerte. Normalerweise gönne ich den Ladies ihren Spaß und ich habe auch nichts gesagt aber, die Hand da unten schon etwas gestört in diesem Fall. Kurz noch Doggy, aber irgendwie macht mir Diese nicht so ganz so viel Spaß. Ich weiß, viele stehen drauf, mein Ding ist es leider nicht. Dann ging sie von sich aus noch in die Reiter Reverse, was mir auch ganz gut gefiel. Zum Abschluss, gabs nochmal FO, ohne dass ich darum gebeten hatte. Cooler Zug von ihr, vor allem gab es kein Kleenex in der Nähe, keine Handarbeit und so machte das FO auch richtig Spaß. Während des Dates machte sie sich auch immer Mal wieder darüber lustig, dass sie ja nichts mehr sagen darf und dafür wollte ich mich dann noch ein bisschen revanchieren. Als ich vom zweiten FO, was sehr gut war, genug hatte, sagte ich dann aus heiterem Himmel:" Achtung ich komme!" während sie noch meinem kleinen Freund im Mund hatte. Sie war sichtlich erschrocken und ließ von ihm ab und starrte mich an. " War´n Scherz" sagte ich und beide lachten

    Danach hatten wir noch einen sehr langen Ast, bei dem wir bestimmt 10 Minuten über der Zeit waren. Sie redet ja gerne... Ich glaube sie hätte auch noch länger geredet.

    Fazit: 1. FO schlecht
    2. FO sehr gut
    GV gut
    ZK super
    AST einwandfrei

    Im Nachhinein war es gut, dass ich das Date nicht abgebrochen hatte, obwohl es doch recht lange dauerte, bis bei mir Stimmung aufkam. Eine Wiederholung wird es wahrscheinlich nicht geben, da mir einfach die Optik fehlte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (07.12.2015), b32768 (05.12.2015), smacks (05.12.2015), oetti (05.12.2015)
Stichworte:
Lädt...
X