Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paige - einfach nur purer hammer service

    Hi FK und reinschauer...
    heute entdeckt: Die dauergeile Paige ist mal wieder - selten im SchwabenLande, Modelle BB diese Woche...
    einige BW-FK-Jungs wollen sich 'opfern' sie zu testen und ich kann nur sagen - bevor einer von denen glaubt sich opfern zu müssen --- hahaha die vertilgt sie wirklich wenn sie nicht alles geben.

    eigentlich wollte ich nichts über sie schreiben , ich kenne sie gut, sie kommt in die Häuser seit Nov, ich sah sie damals am ersten Abend als sie ankam , in normalen Klamotten, top!

    die neuen Bilder sind aktuell und das Laszive & freche aber auch viel GF6 ist ihr ins Gesicht geschrieben, die Augen und der Mund in der Kombi wenn sie Spass hat oder du kommen sollst, turnt mehr als an. Vor dem Grossen Spiegel im kleinen Zimmer in BB geht sie voll mit und ab wie ne Rakete und wenn du schlau bist , dann du gleich hinterher . In den Folgerunden mag sie es aber auch mal ein wenig softer /GF6 mässig, für mich das optimale Mix für so eine SDL.

    Zum service:
    Paige will alles was mit guten oder harten Sxx zu tun hat, wer gegen später abends kommt und viel machen will, die beste zeit, weil dann wird sie sich fallen lassen und nicht nur einmal kommen wollen - sie ist ein kleines (wirklich 1,74m grosses laszives Sxx Biest) , die 90 D sind schön und natur , auch der Rest vom Körper scharf natürlich schön , keine dumm sonnenbank gebräunte Haut, die Sommersprossen kommen schon leicht durch , die erste Frühlingssonne in Ungarn hat schon Spuren hinterlassen.

    Die service Liste der Setcard ist komplett und aktuell, sie mag auch ein wenig hardcore, aber keion Fisting, sonst eigentlich alles.
    ach ja Schlucken tut sie auch nicht ( aber bei FOmA hält sie den Abgang meist ne weile drin um die Stimmung nicht kaputt zu machen, sie weiss aber dass ich 'gut' getestet bin, so wie sie auch jeden Monat).
    Männer und FF - Dreier /Lesbo ist auch möglich bei ihr.
    Lecken und 69 ist bei ihrer Muschi ein Muss!!! Sie wird gutes bedienen doppelt und dreifach zurückgeben.
    Dildo/Vibe spiele sind auch eine heisse FUNtime ( ist auch im 75 mion Komplettpaket zu 150€ in BB mit drin!).
    Irgenwann am Ende(75 min) sagt sie - you kill me , aber dann bin ich meistens auch so ko und sags auch nach dem TantraSxx

    Ihr ZKs sind traumhaft feucht und tief, der BJ start top je wie man wünscht mehr oder weniger Handeinsatz, auch DT möglich.
    Beim GV mag sie alle Drei standard Positionen, Meiner Meinung Missio top weil V-offen & tief möglich , auch enges umklammern von ihr. Mich lässt sie meistens erst hart arbeiten, oder sie fkkkt mich heftig im Cowgirl, oder belohnt mich mit ihren Muskelspielen im Missio. Doggy ist geil weil sie sein super Hintern hat. Generell hält sie immer gut dagegen und sucht Hand-gegenhalt wo es geht.

    Augenkontakt laufend, ausser wenn ihre langen Haare ihr um den Kopf wedeln oder nach einer weile auf dem Schweiss kleben, und es uns egal war was grad wie weitergeht oder wir es blind machen - da m.üssen wir immer Lachen. Ihr Grinsen ist phänomenal, lasziv und fordernd je nach Stimmung was sie denkt sie oder ich will. Sie wirkt sehr natürlich, redet offen im PST oder AST über alles.

    Optik & Service Fkkk 10/10, WDH gerne 100%, ohne sich ganz opfern zu müssen, aber wenn ihr mich bezahlt mach ich gerne einen Livestream auf... diesmal wars fast so , denn wir haben um 21:30 uhr angefangen und es ging lange 75 min ohne Pause , keine Massage ( die lass ich bei ihr immer weg , denn das davor ist ja das wichtige), sehr reinlich und achtet auch drauf wen sie wie ranlässt. Englisch ganz ok, wenig deutsch, witzig.
    Bei uns beiden passt die Chemie super, auch die Grösse, und sie liebt grosse schlanke sportliche Männer. Schwein gehabt!

    also ja Opfern kann sie wörtlich nehmen , bis du rauskriechst, und sportlich ist das alles mit ihr, aber nicht nur betätigen, Ran musste!

    hoffe das hat euch geholfen einen ersten Eindruck zu kriegen, alles weitere möchte ich nach eurem Opfergang hören oder hier sehen!
    leider bleibt sie nur bis Sonntag 9 März und sooft kommt sie nicht ins Schwabenland - zu sparsam im Sack und Sxx

    LG FUN69
    Just enjoy, ist boring without good Sxx
    Zuletzt geändert von FUN69; 05.03.2014, 02:03.

    #2
    Riecht das hier?

    Kommentar


      #3
      Geruchssinn

      Hmm,


      dachte ich mir auch als ich den Bericht gelesen habe.

      Wirkt wie ein Übersetzungsprogramm
      "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

      Kommentar


        #4
        Paige BB

        Ü?...sorry ihr beiden FK von Ladies ihr kent mich evtl noch nicht so...ich bin sonst in anderen foren. falls ihr nicht alles oben versteht , hätte ich vielleicht meinen Kommentar zum vollen thread-Bericht von BW7 (Stgt&Umgeb) besser für ladies anpassen sollen, war aber mitten in der Nacht und dachte aber auch mit der Anzeige und den neuen Bildern & der setcard passt es ja eigentlich gut hierher, da wohl noch nie was über Paige geschrieben wurde...aber ein Übersetzungsprogramm von eglisch/schäbisch-mix auf hochdeutsch oder badisch? hahaha ! ja das nä mal
        LG FUN69
        Zuletzt geändert von FUN69; 06.03.2014, 20:30.

        Kommentar

        Lädt...
        X