Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rhein Neckar - Miss LANA Poison

    ja ich war da eine umwerfende jung domina die rein vom aussehen schon eine klasse für sich hat. das Studio ist in Ludwigshafen und besteht schon seit jahren. es ist für ein domina Studio super eingerichtet ein total ausgebauter keller mit verschiedenen zimmern. es arbeiten dort einige dominas auch in den verschiedenen Altersklassen. man hat dir räume mit aller erdenklichen Sachen eingerichtet was man halt als domina braucht. ich habe bei misslana einen Termin vereinbart und habe in einem guten Gespräch meine wünsche geäußert und gebeten das ganze in einem Rollenspiel zu verpacken. schon bei dem Gespräch wie sie auf ihrem Sessel saß hat sie rein optisch und in ihrem lackoutfit eine super eindruck auf mich gemacht. wir einigten uns auf eine stunde und 220 mücken wechselten den Besitzer. danach gingen wir in den keller des hauses wo die räume des Studios sind, es wurde musik aufgelegt kerzen angezündet und man hat mir die dusche gezeigt die sehr grosszügig ist und mir mitgeteilt das ich dort wieder abgeholt werde was dann auch geschah. miss lana war in einem noch aufregenderem Outfit in lack das auch einiges ihrer Figur preis gab. wow dachte ich und wir gingen in eins der fünf zimmer und unser Rollenspiel begann. es war super alle meine wünsche aus dem vorgesräch wurden berücksichtigt und darauf eingegangen die miss hat sich was einfallen lassen und mit mir so gespielt wie ich es mir nicht gewagt hatte es vorzustellen. ich bin keiner der die harte Gangart möchte aber wenn einer das will kann er es dort auch haben. als unser Rollenspiel zu ende war und ich nach dem duschen zurückkam wurde ich gefragt ob es für mich ok war. wir sprachen noch einige zeit und dann wurde ich durch den Nebeneingang entlassen. miss lana ist wirklich eines sehr hübsche junge domina die ihre Sache wunderbar macht nicht wie manche möchte gerne die total unerfahren sind. allerdings lehr sie jeden intimkontakt zu ihr ab was ich in Ordnung finde bei einer domina nur für euch Leser das ihr wisst was euch erwartet. das Studio liegt diskret und hat viele Parkmöglichkeiten in der strasse. ich werde wieder zu miss lana gehen weil sie hat eine gewisse Suchtgefahr.
    ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. lg seppl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (15.02.2015)
Lädt...
X