Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina Karlsruhe - Rouge-Girls

    hatte heute das Vergnügen, allerdings war die Kleine (ziemlich Krank verschnupft und bestimmt fiebrig)
    aber vom Servic und vom aussehen top.
    wollte eigentlich wieder zu Delia, aber die war leider nicht da.

    vom Service die 30 min für 70 €ur gewählt, Sie ging sich nach Geldübergabe und Lieferung eines Erfrischungsgetränkes erst mal frisch machen,
    die Dusche befindet sich gleich neben, nach kurzer Zeit des wartens kam Sie zurück und drückte mich aufs Bett und fing an mich zu vewöhnen,
    dachte mir, lass es heute mal und biet mich passiv, soll Sie die aktive Rolle übernehmen.
    Was Sie auch gekonnt und abwechslungsreich gestaltete mit Küssen beginnend dann doch ein paar ZK abverlangt und auch bekommen,
    lies isch Sie weiter über meinen Körper her machen, fragte immer wieder ob alles ok sei, ja klar mach weiter ich genieße dich, dann noch gefragt ob FM oder FO, na klar FO bitte, versuchte dann mit ein paar Babytüchern den zuvor gewaschenen zu säubern, was aber nicht so ging, nahm dann ein Handtuch trocknete Ihn und blies was durch EL noch unterstützt wurde, hab dann gemeint ich wolle jetzt ficken, Sie den Gummi geschickt übergstülpt nachgefragt welche Stellungen, ja einige oder alle ach was mit Missi angefangen und mit Doggy beendet, zuerst war Sie etwas zaghaft lkegte sich aber nach einigen Stößen und Sie hielt recht gut mit und dagegen.
    Fazit:
    für das, dass die Kleine Krank war (und das war nicht gespielt) hat Sie es gut drauf gehabt,
    wenn die Gesund ist geht die bestimmt noch 2 Gänge weiter ab.

    http://rouge-girls.eu/girls/168
    Hier noch die Daten:
    Sabrina AV Top Service
    Mein Profil
    Alter 19
    Konfektion 34 75B
    Größe 1,65
    Tattoo nein
    Piercing nein
    Rasiert ja
    Herkunft Osteuropa
    Sprachen Deutsch, Englisch
    Mein Service für Dich

    Französisch ohne Kondom
    Aufnahme
    Küssen
    Schmusen

    Analverkehr (aktiv und passiv)
    Rollenspiele
    GV in verschiedenen Stellungen
    Massage
    Fußerotik
    NS
    Lesbospiele
    Leichte Erziehnung


    Gruß
    8A

    #2
    Das ist die auf den Bildern 24-28, richtig?

    Kommentar


      #3
      Dass sie arbeitet obwohl krank, lässt bei mir die Alarmglocken schrillen. Das riecht sehr nach Pensumsefüllung um den großen Bruder in Rumänien zufriedenzustellen.
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar


        #4
        Bildervergleich

        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Das ist die auf den Bildern 24-28, richtig?
        Nach Bilderabgleich mit der Homepage sind auf den Bildern 24-28 Delia zu sehen.
        Sabrina ist die auf den Bildern 10 - 17
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (13.02.2013)

          #5
          Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
          Nach Bilderabgleich mit der Homepage sind auf den Bildern 24-28 Delia zu sehen.
          Sabrina ist die auf den Bildern 10 - 17
          Stimmt, danke

          Gut, dass Du nochmal gecheckt hast

          Kommentar

          Lädt...
          X