Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly - eine besondere Frau - eine außergewöhnliche Lady....

    …die ich schon des Öfteren besucht habe und für mich bisher eigentlich der einzige Grund war
    (außer Karolina), den Seemiezen einen Besuch abzustatten.

    Das wird jetzt kein „euphorischer“ Bericht, wie nach einer gelungen Erstbegegnung,
    sondern ein anerkennender Bericht über eine besondere Frau, eine außergewöhnliche Lady.

    Lilly vermittelt von der ersten Minute an, einem das Gefühl, bei einer Freundin zu sein und das mit einer Konstanz, auch über die mehrfachen Treffen hinweg die ich mit ihr hatte, die mich doch stark beeindruckt.
    Gut, vielleicht spielt hier auch noch der Faktor „Chemie“ eine gewisse Rolle, möchte es aber damit nicht relativieren.

    Ich kann mich noch gut an unser erstes Treffen erinnern, ich war gefesselt von diesen Kurven und ihrer Körpergröße. Freundlich und zuvorkommend, ist sie auf mich eingegangen und es hat sich eine geile halbe Stunde, mit FM, ZK, GV daraus entwickelt.
    Auch wie Lilly unsere Zweisamkeit bzw. mein französisch genossen hat, hat mich zum Wiederholungstäter werden lassen. Es folgte nochmals eine halbe Stunde mit ihr, was zur Folge hatte,
    dass sich die Buchungsdauer der darauffolgenden Treffen auf eine Stunde erhöhten.

    Mit Lilly durfte ich schon einiges erleben. Vom überlangen zärtlichen Vorspiel, bis zum wilden übereinander herfallen. Lilly kann führen, überlässt einem aber auch die Führung.
    Daraus kann eine Mixtur entstehen, die es in sich hat.
    Explosiv und druckvoll, aber auch sinnlich und zärtlich oder eine Mischung daraus, kann entstehen.
    Wenn wir wild übereinander hergefallen sind, versteht sie es, einen danach wieder gefühlvoll aufzubauen.
    So das, einem 2. Finale „furioso“ nichts im Wege steht.
    Egal wie es kommt, bei ihr kann man eigentlich nichts falsch machen.
    Für mich, GF6 der Extraklasse, mit einer besonderen Frau, mit einer außergewöhnlichen Lady.

    Aber ich möchte Lilly nicht nur auf ihren Körper und ihre sexuellen Fähigkeiten reduzieren,
    auch als Gesprächspartner zeigt sie Charme, Esprit und Tiefgang.

    Hier ein Spruch; der wie ich finde, sehr gut zu ihr passt:
    "Doe maar gewoon, dan doe je al gek genoeg"
    "Bleib mal normal, dann bist du schon verrückt genug."

    Meine Buchung war jeweils für die halben Stunden (FM) + ZK (30/110)
    und für die vollen Stunden (60/200) inklusive FO und ZK.

    Gruß Dago
    Zuletzt geändert von Dago; 06.01.2013, 11:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pay6lover (07.01.2013), Chromstange (06.01.2013), Sir Thomas (06.01.2013)
Lädt...
X