Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Maria - befriedigendes Erlebnis 0157-76556908

    Fotos entsprechen der Realität (evtl. geringfügig mehr Gewicht), jedoch in Natur hübscher. Sehr schöner Busen (natur, rund, fest, da hängt nichts) - kommt auf den Fotos nicht gut zur Geltung.
    Angeboten wurden FO/GV/ZK/KB zu 80 EUR/ 30 Min. Dieser Service wurde auch ohne Einschränkungen erfüllt, auch die vereinbarte Zeit sehr gut eingehalten!
    Nach Waschung meinerseits kam Maria ebenfalls frisch geduscht zurück. Im Stehen Kontaktaufnahme mit ZK, dann auf dem Bett sicher 10 Min. FO vom Feinsten währendessen ich sie manuell stimulierte.
    Nach Gummierung dann in Missio begonnen. Das Mädchen ist sehr zärtlich und anschmiegsam ohne Berührungsängste, und so konnte ich auch tief in sie eindringen. Das war GF6 vom Feinsten, sodaß ich sicher 20 Minuten nicht das Bedürfnis verspürte die Pos. zu wechseln - und doch war es abwechslungsreich. Sehr natürliches, genießendes Verhalten. Zum Abschluß durfte ich auf die schönen Brüste spritzen - sehr schön.

    Absolut empfehlenswert.

    Gruß Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (21.12.2012), hjo (20.12.2012), Steinbock (20.12.2012)

    #2
    Maria

    Kurzer, aber trotzdem, sehr aussagekräftiger Bericht
    Alles drin was man wissen muss, wenn man die Dame besuchen möchte, und was was einen dort erwartet.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    Lädt...
    X