Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olga Villingen-Schwenningen

    Hallo Kollegen,

    neulich war ich im Raum Mannheim unterwegs. Im Internet sah ich eine interessante Anzeige
    mit tollen Bilder von Olga aus Mannheim. Habe einen Tag zuvor angerufen ob sie auch da sei.
    Sie bejahte und wir verabredeten uns in der Terminwohnung tagsüber.
    Das Orginal hat leider nicht ganz den Bildern entsprochen.
    Laut Bilder hätte ich KF 34 - 36 vermutet. In der Realität war es mindestens 38 und die Bilder hatten
    nur noch wenig mit der Person die vor mir stand zu tun. Hätte sofort wiedere gehen sollen.
    Mich hat der Busen sehr gereizt :Applaus :Applaus und da war sie mit 75 oder 80 D gut bestückt.

    Die Nummer für 50 Euro ausgemacht. Sie bat mich auszuziehen und bot mir das Bad an um mich frisch zu machen. Danach wollte ich sie ausziehen, doch ihr ging das offensichtlich zu langsam und übernahm das selber. grrr.
    Dann nahm sie meinen kleinen kurz in die Hand und machte noch im wachsweichen Zustand den Gummi drauf und fing sofort an zu blasen. Irgendwie kam ich nicht auf Touren, weil ich das Gefühl hatte, dass Sie es sehr eilig hat. Nach ner Weile fragte sie in welche Stellung ich es machen will. Ich sagte mehrere (Für 50 Euro gibt es bei ihr nur eine Stellung)
    So ging es in Missio dahin und nach einer Weile kam es auch zum Ende.

    Sie hat sofort den Gummi entsorgt, ist sofort aufgestanden und als ich aus dem Bad zurück kam stand sie in einer Strumphose vor mir, denn sie wollte auch gleich das Haus verlassen.
    Solch eine schnelle Verabschiedung habe ich noch nie erlebt.
    Fazit:
    Für mich war das Geld nicht gut investiert. Da habe ich schon viel Besseres erlebt für 50 Euro.

    Gruß Paul_t
    Zuletzt geändert von Basil; 06.01.2012, 13:09. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Olga aus Villingen-Schwenningen

    Vielen Dank für diesen Bericht.
    Ich wollte diese Dame heute abend besuchen, aber ich denke,
    das werde ich wohl bleiben lassen.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X